Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlose Bitcoins durch Faucets

Discussion on Kostenlose Bitcoins durch Faucets within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
Kostenlose Bitcoins durch Faucets

Wunderschönen guten Abend, Mittag oder zu welcher Zeit auch immer Ihr dieses Tutorial lest

Vorab möchte ich sagen das Ich diese Seiten Teilweise schön in anderen Tutorials gesehen habe, ich möchte hier allerdings eine "Zusammenfassung" von mehreren Seiten bieten.

Außerdem werdet ihr auf keiner dieser Seiten reich! 10.000 Satoshi sind in der Regel gerade mal ein einstelliger Cent Betrag (600€/BTC -> 0,06€).

Fangen wir mit den Basics an: Was ist ein Bitcoin Faucet?

Faucet kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie Wasserhahn oder auch Zapfhahn. Im Bereich der Kryptocoins ist ein Faucet eine Seite die (meist) kostenlos Coins verschenkt. Um Coins geschenkt zu bekommen, reicht es aus die jeweilige Faucet-Seite zu besuchen und seine Kryptocoin-Adresse in ein Formular einzutragen und schon erhält man kurze Zeit später einen Kleinbetrag der virtuellen Währung überwiesen. Da dadurch viele kleine Beträge an viele verschiedene Nutzer verschenkt und verteilt werden, spricht man von einem Faucet-Prinzip oder Wasserhahn-Prinzip. (<- )

Was sind "Satoshis"?

Satoshi ist die kleinste Einheit eines Bitcoins (1 Satoshi = 0.00000001 BTC). Benannt nach dem Bitcoin Gründer/Erfinder Satoshi Nakamoto.

kommen wir zum wichtigen Teil:

Faucet #1

Wieviel verdiene ich?

Auf dieser Seite kann man alle 5 Minuten Sein Guthaben "claimen" (Beanspruchen). Lässt man es länger als 5 Minuten liegen, steigert sich der Betrag den man claimen kann zwar weiter, aber je länger man nicht claimt um so weniger bekommt man.

Zusätzlich gibt es einen "daily loyalty bonus".
Wenn man jeden Tag min. 1 mal seine satoshis claimt bekommt man (pro Tag) eine 1%ige Gewinnsteigerung bis max. 100%. (Dieser Bonus verschwindet wenn man einen Tag mal nicht Claimt)

Außerdem bekommt man für jeden Aktiven Referral einen 1% Bonus (bis max 100%). Ein Referral zählt als aktiv wenn er innerhalb der letzten 72h Satoshis geclaimt hat.

Und zu Guter Letzt gibt es einen Mystery Bonus der einfach zwischen 1% und 100% liegt und vom System zufällig ausgegeben wird.

Was muss ich tun um an mein Geld zukommen?

Die simple Antwort: Warten

Wenn man die 5 Minuten Wartezeit überschritten hat kann man den dicken fetten Claim-Knopf drücken, füllt ein Captcha aus und die Satoshis werden deinem Guthaben gutgeschrieben.

Wann/Wie bekomme ich mein Geld?

Man benötigt einen Mindestbetrag von 10.000 Satoshi, dann wird das Geld automatisch Samstag oder Sonntag auf die angegebene Bitcoin Wallet überwiesen.

Fazit + Auszahlungsbelege

Das minimum von 10.000 Satoshi lässt sich innerhalb von einer Woche mit 2-3 mal täglichem claimen locker erreichen.

Das claimen ist auch nicht Zeitaufwendig daher lässt sich das ganze auch oft nebenbei machen.

Moon Bitcoin ist meiner Meinung nach eins der besten Faucets, da man hier durch Daily-, Ref- und Mysterybonus den Ertrag noch wesentlich steigern kann. Außerdem kann man in ziemlich schnellen abständen claimen was es einem Erlaubt z.B. zwischen YouTube-Videos oder in Pausen zwischen LoL/DotA/Overwatch Games oder D3-Rifts schnell zu Claimen und damit den Gewinn zu steigern.

Ich habe bisher Zwei Auszahlungen von der Seite bekommen und alles lief Reibungslos.

Faucet #2

Wie verdiene ich?

Einmal Stündlich kann man das "Zebra füttern". Dazu füllt man das Captcha aus und drückt den "Feed the zebra" Knopf. Wenn man das Getan hat wird einer von 4 Beträgen auf das Konto Gutgeschrieben. Entweder 100, 200, 300 oder 3000 Satoshi.

Wann/Wie bekomme ich mein Geld?

Hier wird ein Mindestbetrag von 5.500 Satoshi vorrausgesetzt. Wird dieser Betrag überschritten wird am Wochende (Samstag/Sonntag) eine Auszahlung auf die hinterlegte Bitcoin-Wallet vorgenommen

Fazit/Auszahlungsbeweise

Wie viel man hier verdient ist reine Glückssache und daran zu denken jede Stunde vorbeizuschauen ist vielleicht auch nicht für jeden etwas.

Es gibt besere Faucets bei denen man auch mehr verdienen kann, aber für zwischen durch ist es wohl besser als nichts, vor allem das das Claimen nur zwei Klicks braucht.

Das war es so weit von meiner Seite. Gerne schicke ich euch auch per PN den Ref-Link zu einem einzelnen oder allen Faucets (dadurch könnt Ihr mich nochmal unterstützen). Über Feedback würde ich mich freuen und wenn Ihr noch Faucets habt die meine Liste erweitern könnten lasst mir den Link da

.Enthaupter is offline  
Old 06/27/2016, 22:35   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Kannst die ganzen anderen auch noch mit rein nehmen. Nervt sowieso, dass es so viele Threads darüber gibt. Ein Sammelthread würde reichen.
Paxxe is offline  
Old 06/28/2016, 00:46   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 160
Sonst einfach Faucets von FaucetBOX nehmen, da geht die Scam-Gefahr gegen Null.
Dann einfach ScanTheBOX besuchen und dort alle Seiten durchgehen, dank dem Rotator eine (vergleichsweise) flotte Sache.
'iksde is offline  
Old 06/28/2016, 08:53   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
BioBTC ist scam, Rest zahlt aus.

Quote:
Kannst die ganzen anderen auch noch mit rein nehmen. Nervt sowieso, dass es so viele Threads darüber gibt. Ein Sammelthread würde reichen.
Die meisten oder alle wollen einfach Refs haben. Deswegen machen so viele Threads davon
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/28/2016, 13:02   #5

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
BioBTC:
Total pending: 0.03396367 BTC

warte seit 4 wochen, die zahlen nicht aus
raymundo101 is offline  
Old 06/28/2016, 21:17   #6

.Enthaupter's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
BioBTC ist scam, Rest zahlt aus.

Die meisten oder alle wollen einfach Refs haben. Deswegen machen so viele Threads davon
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
BioBTC:
Total pending: 0.03396367 BTC

warte seit 4 wochen, die zahlen nicht aus

Würdet Ihr mir bitte (gerne per PN) Beweise (Screenshots o.ä.) schicken auf denen erkentlich ist das es sich dabei um einen Scam handelt?
Ich habe vorsichtshalber nochmal einen deutliche Warnung reingeschrieben, wenn ich beweise habe dann lösche ich diesen Teil
.Enthaupter is offline  
Old 07/03/2016, 13:50   #7

.Enthaupter's Avatar

.Enthaupter is offline  
Old 07/05/2016, 10:02   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 9
hab beim rotator bei scan the box nur weisse seite was kann das sein?
firefox user
halloworld is offline  
Reply

Tags
bitcoin, faucet, kostenlos, satoshi, verdienen