Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free CS:GO Skins

Discussion on Free CS:GO Skins within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

.Arrow.'s Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 237/0/1
Received Thanks: 106
Free CS:GO Skins

Hey,
Heute will ich euch vulcun.com vorstellen.
Vulcun ist eine Seite wo man so genanntes Gold Verdienen kann und erstmal paar zu Farmen brauch man bisschen Zeit. Schaue hier:

Sobald ihr bisschen Gold gesammelt habt und kein Nerv mehr habt zu warten, bis ihr mehr bekommt könnt ihr diese Verwetten auf CS:GO, LoL, DotA2, HS, COD, Starcraft oder auch HOTS Live spielen schaue hier:

Ihr könnt sie aber auch in Jackpots stecken also dass Gold. Ist zwar nie dass beste drin aber manchmal auch so 10€ Skins. Ihr könnt aber auch für Free darein zwar eine geringe Gewinn Chance aber ist ja ein Glücksspiel man kann auch Gewinnen.

Oder ihr Deposit einfach CS:GO Skins und erhaltet Gold.

So sobald ihr eine gewisse summe an Gold habt. Könnt ihr diese Auszahlen leider nur in CS:GO Skins oder Keys und Cases von der Seite darauf komme ich aber noch zu sprechen.

Falls ihr euch Cases und Keys kaufen wollt und sie aufmacht bekommt ihr sowas hier:

Also bekommt ihr Puzzelkarten nehmen wir mal an ihr habt alle 4 Karten von P2000 | Fire Elemental (Minimal Wear) dann könnt ihr diese Kombinieren und ihr bekommt die Waffe in euer Inventar und könnt es euch Withdrawn.
So und jetzt Viel Spaß mit der Seite.
.Arrow. is offline  
Old 06/24/2016, 21:41   #2

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
war ziemlich lange aktiv auf der seite und hatte scripts gehabt sowohl für die loots als auch für den jackpot.

ausm jackpot hatte ich paar skins bekommen durch glück vom free ticket und dem bot.

ich hab kein einziges puzzleteil zusammen bekommen. Man MUSS geld reinstecken UND viel Glück haben, um überhaupt ein Item zusammen zukriegen

hab 755 items im inventar grade und sehr sehr vieles schon disenchanted.
lohnt sich meiner meinung nach nicht
raymundo101 is offline  
Old 06/24/2016, 21:47   #3
Trade Restricted

.Arrow.'s Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 237/0/1
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
war ziemlich lange aktiv auf der seite und hatte scripts gehabt sowohl für die loots als auch für den jackpot.

ausm jackpot hatte ich paar skins bekommen durch glück vom free ticket und dem bot.

ich hab kein einziges puzzleteil zusammen bekommen. Man MUSS geld reinstecken UND viel Glück haben, um überhaupt ein Item zusammen zukriegen

Naja ich verstehe nicht warum es sich nicht lohnt. Klar mit den Puzzelteilen ist es wie CSGO Cases aufmachen Aber es nicht schlecht gemacht also du kannst ja auch auf Live Spielen wetten wie bei csgolounge. Naja wenn man sich da auskennt macht man auch sehr viel Gold. Klar dauert dass erstmal bis du genug Gold hast ist wirklich selbst verständlich aber du musst es ja auch sehen es ist alles umsonst.
.Arrow. is offline  
Old 06/25/2016, 09:16   #4

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Quote:

Wie heißt dein Bot?
LucaXY is offline  
Old 06/25/2016, 13:09   #5

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Wie heißt dein Bot?
ist schon ein halbes jahr her denke ich... außerdem wurde ich bei beiden gebannt

das eine warn script über tampermoney oder so für die free tickets, als es noch keine captchas gab. das andere war ein google chrome addon, free loot irgendwas
später hab ich einfach keine loots mehr bekommen
raymundo101 is offline  
Old 06/25/2016, 13:10   #6

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Quote:
ist schon ein halbes jahr her denke ich... außerdem wurde ich bei beiden gebannt

das eine warn script über tampermoney oder so für die free tickets, als es noch keine captchas gab. das andere war ein google chrome addon, free loot irgendwas
später hab ich einfach keine loots mehr bekommen
Ah Okay...
LucaXY is offline  
Reply