Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swisscoin - new Crypto Currency

Discussion on Swisscoin - new Crypto Currency within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/13/2016, 07:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Guten Morgen,
Es ist eben nicht bitcoin! Desweiteren bekonmt ihr ja nur für die Registrierung 100 Coins geschenkt. Nach meiner Definition eines Schneeballssystems spricht das ja schonmal dagegen.
Ich bin weder unwissend noch aggro. Nur n bissl mad
Encera is offline  
Old 06/13/2016, 10:05   #17
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Guten Morgen,
Es ist eben nicht bitcoin! Desweiteren bekonmt ihr ja nur für die Registrierung 100 Coins geschenkt. Nach meiner Definition eines Schneeballssystems spricht das ja schonmal dagegen.
Ich bin weder unwissend noch aggro. Nur n bissl mad
Sorry bro, aber wenn wir uns z.B viele Ponzis anschauen locken diese auch mit free Coins. Diese bringen dir im Jahr vllt 1-10€ aber das FOR FREE lockt halt ungemein und soll zu einer Echt-Geld Investition verleiten.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2016, 13:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Naja klar es ist ja auch ne Firma die ihre Produkte vermatkten will da ist ja auch nichts falsches drann. Und prinzipiell muss man ja nichts kaufen. Dazu kommt dass die 100 free Coins in 1 Jahr auch 600 € wert sein können . Siehe OC. Naja ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ihr euren - ist e gut so .
Mit freundlichen Grüßen ~
Encera is offline  
Old 06/13/2016, 20:11   #19
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Naja klar es ist ja auch ne Firma die ihre Produkte vermatkten will da ist ja auch nichts falsches drann. Und prinzipiell muss man ja nichts kaufen. Dazu kommt dass die 100 free Coins in 1 Jahr auch 600 € wert sein können . Siehe OC. Naja ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ihr euren - ist e gut so .
Mit freundlichen Grüßen ~
„Wer sich eines der vielen Pakete, die bis zu 5.000 Euro kosten, kauft – Bezahlung nur per PayPal oder Kreditkarte –, darf mitmachen. Er kann Onecoins minen, an andere Onecoiner verkaufen oder gegen Aurum tauschen. Aurum sind scheinbar mit Gold gedeckte virtuelle Münzen. Auf bitcointalk wurden sie schon oft und vor langem als Betrug bezeichnet.
Vor allem aber bekommt der Käufer eines Onecoin-Pakets eine Provision in Form von Mining-Tokens, wenn er neue Onecoiner wirbt. Je mehr Leuten man davon überzeugt, dass Onecoin das nächste Bitcoin ist, desto mehr Onecoins kann man minen.“

Absolut keine Kryptowährungen, denn da kann ich minen ohne erst "Recht" aufs Minen zu kaufen....

Stattdessen schneeballsystem
RoFu is offline  
Old 06/13/2016, 20:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Okay ich seh schon ihr gebt nicht auf - find ich gut. Allerdings kosten die Pakete bei OC bis zu 28000€ btw. So etwas wie Aurum gibt es bei Swisscoin nicht. Ich bekomme auch keine Tokens wenn ich Leute für Swisscoin Werbe (siehe Startpost Verdienstmöglichkeiten).

PS: Bitte verwechsel nicht Onecoin mit Swisscoin. Sie haben zwar ein ähnliches Konzept aber indentisch sind sie nicht.
Encera is offline  
Old 06/13/2016, 23:22   #21
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Okay ich seh schon ihr gebt nicht auf - find ich gut. Allerdings kosten die Pakete bei OC bis zu 28000€ btw. So etwas wie Aurum gibt es bei Swisscoin nicht. Ich bekomme auch keine Tokens wenn ich Leute für Swisscoin Werbe (siehe Startpost Verdienstmöglichkeiten).

PS: Bitte verwechsel nicht Onecoin mit Swisscoin. Sie haben zwar ein ähnliches Konzept aber indentisch sind sie nicht.
Es geht ums Grundmodell,
aber nun gut fall drauf rein, biste eh schon.

Hör nicht auf uns, und wunder dich am Ende, wenn rauskommt das die Gründer/Betreiber nicht so ganz harmlos sind (mit bisschen ahnung wie man an Infos in der schweizer Justiz kommt taucht einiges auf :-)), wenn du wirklich SINNVOLL sicher investieren willst gibts echt besseres z.B. Bitcoin, wenns schon dann Risikoinvestment sein soll.

Ich frage mich eh immer warum man in sowas unsicheres wie swisscoin investiert statt in Bitcoins oder konservativ in Fonds, Aktien. Klar weniger Geld versprochen, aber sicherer.
RoFu is offline  
Old 06/14/2016, 00:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Naja klar es ist ja auch ne Firma die ihre Produkte vermatkten will da ist ja auch nichts falsches drann. Und prinzipiell muss man ja nichts kaufen. Dazu kommt dass die 100 free Coins in 1 Jahr auch 600 € wert sein können . Siehe OC. Naja ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ihr euren - ist e gut so .
Mit freundlichen Grüßen ~
Falsch daran ist, dass sich diese Firma als schweizer Firma ausgibt und als Präfix im Namen noch Swiss benutzt. Leute denken direkt, dass dahinter eine Firma steckt, welche auch mit Investitionen gut umgeht. Was kein Wunder ist, aber ich dennoch geprüft habe, weil ich vor Ort war, dass diese Firma nur eine Briefkastenfirma ist, nichts weiter. Ein solches Produkt sollte durch den Vetrieb des Produktes Teile eines Netzes über die ganze Welt bilden, wodurch jeder Inhaber und Kunde gleichzeitig ist und keine Firma, welche morgen die Fronten schliesst...
#Metho is offline  
Old 06/14/2016, 11:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Ich frage mich eh immer warum man in sowas unsicheres wie swisscoin investiert statt in Bitcoins oder konservativ in Fonds, Aktien. Klar weniger Geld versprochen, aber sicherer.
Wieso schließt das eine das andere aus?

Ich für mein Teil sehe Aktien als Langfrist Investition.
Bitcoint ist nur ein Währung, da zu investieren ist rein spekulativ.
Internet Investmens sind für mich kurzfristige Investitionen, die sich auch lohnen können, wenn man weiß wie.
sumka is offline  
Old 06/14/2016, 15:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Ich möchte auch nochmal einige Dinge hinzufügen!
Ist das Unternehmen ordentlich Angemeldet, klares JA. Bekommst du für den Kauf deiner Pakete eine Rechnung, klaresJA. Sind Zusätzlich alle Swisscoins der Mitglieder als Paperwallet versichert, klares JA. Ist der offizielle Start erst noch, klares JA.

mfg.
Encera is offline  
Old 06/15/2016, 22:09   #25

 
Brolaf!'s Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2013
Posts: 782
Received Thanks: 74
"Pognosen von Swisscoin sehen den Kurs 2020 bei 10 € pro Coin."
noch nicht mal gestartet aber schon Prognosen für 10 Euro? guck dir mal OneCoin an.

Werbebonus, Tokens, interner Pool, "prognosen"

nicht grade vertrauenserweckend, brudi
Brolaf! is offline  
Old 06/15/2016, 22:16   #26
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Brolaf! View Post
"Pognosen von Swisscoin sehen den Kurs 2020 bei 10 € pro Coin."
noch nicht mal gestartet aber schon Prognosen für 10 Euro? guck dir mal OneCoin an.

Werbebonus, Tokens, interner Pool, "prognosen"

nicht grade vertrauenserweckend, brudi
Das ist doch trusted af?

Die ganzen coins bleiben auch bei der Firma das es schön zentralisiert ist und der Kurs kann von der Firma manipuliert werden.
Erst nach paar Jahren darfst du dir dann eigene Wallets machen und erfährst dann erst ob es real or scam ist.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 01:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
Naja klar es ist ja auch ne Firma die ihre Produkte vermatkten will da ist ja auch nichts falsches drann. Und prinzipiell muss man ja nichts kaufen. Dazu kommt dass die 100 free Coins in 1 Jahr auch 600 € wert sein können . Siehe OC. Naja ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Ihr euren - ist e gut so .
Mit freundlichen Grüßen ~
Zum Glück muss man in der Schweiz eine Firma nicht registrieren... aber Kopf hoch. Ich habe dies desweiteren geprüft, wodurch das noch schwammiger rüberkommt, was du sagst; welches Unternehmen sich wirklich dort befindet kann man aber auch so wissen
#Metho is offline  
Old 06/16/2016, 13:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
[IMG=expandable: 1][/IMG]
Ich denke doch das sagt einiges aus
Encera is offline  
Old 06/17/2016, 21:34   #29
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
[IMG=expandable: 1][/IMG]
Ich denke doch das sagt einiges aus
So ne Grafik fälsch ich dir in 2-3 Minuten^^
RoFu is offline  
Old 06/17/2016, 21:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Glaub mir ich kenn genug Leute die das vorweisen können
Encera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Search] Crypto Currency [Have] Apple Giftcard 50€
02/05/2016 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Seaching for any Crypto Currency (preferably BTC,DOGE,ZRC,LITE,BLACK) in Value of 40-45€.
Gamerscoin a New P2P Crypto-Currency for Gamers.
02/25/2014 - Off Topic - 14 Replies
http://s16.postimg.org/n2h2secc5/HXmz_ZCI.jpg http://i.imgur.com/XC1FGZ4.png Images not showing up Sry .... Info What is Gamerscoin Beta? Gamerscoin Beta is a lite version of Bitcoin using scrypt as a proof-of-work algorithm. Maybe a New P2P Crypto-Currency for Gamers.



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.