Hallo Zusammen,
da ich durch die "Search" Funktion kein Tutorial Gefunden habe habe ich mal ein neues auf gemacht.
Heute möchte ich euch Enigmax von der Seite
Zeigen & Erklären.Da ich diese Seite jedoch noch nicht sehr lange nutze habt bitte rücksicht wenn ich nicht jede Frage beantworten kann die ihr euch Ggf. stellt.
Was ist Enigmax ?
- Enigmax ist eine Browsergame das von
stammt.- Auf Enigmax könnt ihr "Farmen" und so z.b. Diamanten, PaySafeCards & Sonderaktionen bekommen.
- Diamanten werden benötigt um Waffen her zu stellen und so größere felder ab zu farmen.
- PSC Codes können gesammelt werden und wenn ihr 3,00€ Angesammelt habt dann erhaltet ihr einen 3,00€ PSC Code.
(Der PSC Code ist nur in einem MyPSC Konto einlösbar, aber ihr könnt ihn ja z.b. an leute verkaufen die ein solches konto haben, oder ihr macht euch selbst ein Konto.
Ich kann sie euch für elite*Gold abkaufen falls Interesse daran besteht PN an mich.)
- Sonderakionen sind immer andere sachen, aktuell gibt es 6 Monate Spotify zu Sammeln.
- Jede Runde dauert einige Tage!
Danach startet eine Neue Runde mit neuen Sonderaktions Belohnungen.
(Beispiel: Spotify Account 6 Monate)
- Ihr könnt in jeder Runde einen Platz erreichen, Platz 1-100 werden zusätzlich mit PSC Codes belohnt.
Wie Registriere ich mich ?
- Das ist ganz einfach, ihr geht einfach auf die Seite
und macht euch dort einen Neuen Account.- Wäre euch dankbar wenn ihr euch über meine einladung anmeldet, dazu benötige ich eure E-mail Adresse damit ihr dort eine Einladung hin bekommt.
Sendet mir einfach eine PN mit einer E-Mail Adresse auf der ihr die Einladung bekommen wollt.
- Bei der Anmeldung wird nach Name, E-Mail & Passwort gefragt.
Wie Verdiene ich Geld ?
- Dies ist mehr als einfach, ich habe hierzu ein Video gemacht das soweit alle Fragen beantworten sollte.
- Hier noch ein Video das ich gemacht habe wie ihr AFK Farmen könnt.
(Nicht wundern ist mit Handy aufgenommen)
- In der Videobeschreibung ist mein Fertiges "Script" das 22 Minuten geht und eine ganze leere seite weg Farmt.
(Ich Garantiere "NICHT" das es bei euch 100% bugfrei geht da es ja von bildschirm zu bildschirm andere größen hat, deswegen empfehle ich euch es genau so zu machen wie im Video)
Gibt es Zahlungs Belege/Beweise ?
- Ja die gibt es.
Sonstige Info
- Ihr könnt Klick bots Benutzen, nur wenn sie zu schnell sind Crasht die seite.
- Ihr könnt eure freunde über eine E-Mail einladen und erhaltet ein geschenk.
- Coming Soon...
Gruß
Feedbacks:
Quote:
...
Hab sogar grad einen goldenen Block gefunden und die 6 Monate Spotify bekommen
Thx fürs Tutorial übribens :*
Quote:
Ich hab einmal 3€ bekommen und jetzt hänge ich schon Tage bei 2,45€ Fest aber hey wat solls 3€ für Lau nehm ich mit