|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Dibanu.com - Noch heute Geld verdienen
Discussion on Dibanu.com - Noch heute Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/01/2016, 01:08
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 203
|
Kann diese Seiten nicht mehr sehen, was auch immer ihr macht bei mir werden eh zu 100% nix getracked.
Alles aus, Adblocker usw, echte Telefonnummer, Daten echt
muss aber storniert werden
|
|
|
07/01/2016, 03:06
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen
Kann diese Seiten nicht mehr sehen, was auch immer ihr macht bei mir werden eh zu 100% nix getracked.
Alles aus, Adblocker usw, echte Telefonnummer, Daten echt
muss aber storniert werden
|
Um welche Aktionen handelt es sich den bei denen du teilnimmst? Würde dir gerne helfen entweder über Skype oder per PN-System.
|
|
|
07/01/2016, 12:36
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 44
|
bei meiner aussage ging es nicht darum das der chef mehr verdient, sonder das dass alles illegal ist und wenn was passiert euch es scheiß egal ist, lasst andere für euch ackern und kassiert es, paar monate und die seite ist sowieso down wie alle anderen vöglein auf ihrem weg die hier bisher waren
alleine das ihr schon auffordert leute aus dem telefonbuch für diese zwecke zu missbrauchen zeugt schon von der seriösität dieser seite,
alles betrüger, ihr betrügt die leute im telefonbuch zu zehntausenden und die großen firmen die euch aktionen bescheren, soviele leute müssen leiden damit ihr paar cent habt, würde mich dafür schon schämen, aber naya solche leute wie euch gibts überall
|
|
|
07/02/2016, 02:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MiniBlader
bei meiner aussage ging es nicht darum das der chef mehr verdient, sonder das dass alles illegal ist und wenn was passiert euch es scheiß egal ist, lasst andere für euch ackern und kassiert es, paar monate und die seite ist sowieso down wie alle anderen vöglein auf ihrem weg die hier bisher waren
alleine das ihr schon auffordert leute aus dem telefonbuch für diese zwecke zu missbrauchen zeugt schon von der seriösität dieser seite,
alles betrüger, ihr betrügt die leute im telefonbuch zu zehntausenden und die großen firmen die euch aktionen bescheren, soviele leute müssen leiden damit ihr paar cent habt, würde mich dafür schon schämen, aber naya solche leute wie euch gibts überall
|
Deinen ersten Abschnitt brauche ich erst gar nicht argumentieren da dieser komplett sinnfrei ist, zudem ist mir nicht bekannt das einer der Administratoren der Seite noch ich irgendwo aufgerufen haben Daten aus dem Telefonbuch zu benutzen.
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest würdest du sehen das ich im unteren Teil ausführlich geschrieben habe
"Die Teilnahme mit Daten von Bekannten darf ausschließlich nur mit Erlaubnis erfolgen."
Also bitte sage mir was das mit der Seriosität der Seite zutun hat.
Zu deinem letzten Abschnitt bitte klär mich auf wie du jeden einzelnen User im Paid4 als Betrüger betiteln kannst.
|
|
|
07/13/2016, 16:07
|
|
|
Immer noch Gutscheine in Höhe von 2,00€ verfügbar!
Einfach bei der Registrierung den Gutscheincode Dibanu eingeben und mit 2€ starten.
|
|
|
07/15/2016, 15:19
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
ich traue normalerweiße solche seiten garnicht.
vorallem weil heisenberg der depp hier rum wurschtel und ich seinem stuss sowieso nicht vertrau da er MEINER MEINUNG NACH sowieso nur bullshit labert. aber naja. ich schau mir den kram mal an und dann sehen wir weiter.
|
|
|
07/15/2016, 15:25
|
|
elite*gold: 1792
Received Thanks: 512
|
Quote:
Originally Posted by PythonScript
ich traue normalerweiße solche seiten garnicht.
vorallem weil heisenberg der depp hier rum wurschtel und ich seinem stuss sowieso nicht vertrau da er MEINER MEINUNG NACH sowieso nur bullshit labert. aber naja. ich schau mir den kram mal an und dann sehen wir weiter.
|
Das ist wie Cash-King, Am Ende steht das geld ganze zeit als "Offen" markiert und bis du diese Auszahlen kannst dauert dann wieder 1 Monat + .
Ich schaue mir mal die Bewertungen an in anderen Foren.
|
|
|
07/16/2016, 23:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShapyShape
Das ist wie Cash-King, Am Ende steht das geld ganze zeit als "Offen" markiert und bis du diese Auszahlen kannst dauert dann wieder 1 Monat + .
Ich schaue mir mal die Bewertungen an in anderen Foren.
|
Das Guthaben wird natürlich erstmal als Offen angezeigt, bis die Partner es bestätigen, damit haben die Portale 0 zu tun. Bei Gewinnspielen dauert die bestätigung ca. eine Woche bei den anderen Sachen (je nachdem) kann es bis zu 30/60 Tage dauern.
|
|
|
07/22/2016, 03:31
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 84
|
Bin nun seit Mitte Mai aktiv dabei und habe nun schon mehrere Hundert Euro ausgezahlt.
Kann die Seite nur jedem ans Herz legen.
|
|
|
07/24/2016, 13:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 58
|
Bei mir Trackt alles super  schneller Support super Aktionen. Daumen hoch von mir.
|
|
|
08/03/2016, 13:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 278
|
Kann die Seite nur empfehlen, wenn ihr alles richtig macht trackt das meiste auch sehr gut. Investiere momentan seit ca. 7 Tagen jeden Tag eine Stunde und würde sagen kann sich sehen lassen was ich bis jetzt verdient habe.
Beweis:
Ihr könnt euch bei mir sogar noch einen Gutschein + E*GOLD sichern wenn ihr euch mit meinem REFLINK anmeldet. Einfach eine Pn senden.
|
|
|
08/09/2016, 19:52
|
|
|
Die alten Gutscheine waren aufgebraucht, sind aber jetzt wieder verfügbar:
Dibanu (Wert: 2,00€)
|
|
|
08/19/2016, 17:34
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Ich weiß nicht ob das jemanden von euch aufgefallen ist, aber es gibt ne ganze zeit schon die chance 100,00€ bei denen zu gewinnen ^^
Ich hab mir extra zeit gelassen das zu posten, aber nun kurz vor ende will ich es keinem mehr vorenthalten.
|
|
|
08/20/2016, 14:32
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Bin eigentlich kein Fan solcher Seiten. Aber hier ist die Vergütung deutlich höher als bei den üblichen Seiten. Habe mich mal registriert und werde mal paar Tage bisschen was machen und schauen, wie es läuft. Und muss noch dazu sagen, dass das Design der Internetseite ziemlich schlicht ist, was mir aber insgesamt ziemlich gut gefällt.
Noch ein paar Fragen zu der Seite:
Muss man die Verifizierung vollständig abgeschlossen haben, um Geld verdienen zu können? Oder kann ich jetzt schon mit machen und das Geld "sammeln"?
Habe gerade ein Gewinnspiel ausgefüllt. Wie können die eigentlich sehen, dass ich bei einer Aktion mitgemacht habe?
Wenn ich bei so einem "Gewinnspiel" oder so mit mache, muss ich da meine richtigen Daten angeben oder ist das irrelevant?
Kommen täglich neue Angebote rein? Wenn ja, wie viele im durchschnitt?
|
|
|
08/20/2016, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Bin eigentlich kein Fan solcher Seiten. Aber hier ist die Vergütung deutlich höher als bei den üblichen Seiten. Habe mich mal registriert und werde mal paar Tage bisschen was machen und schauen, wie es läuft. Und muss noch dazu sagen, dass das Design der Internetseite ziemlich schlicht ist, was mir aber insgesamt ziemlich gut gefällt.
Noch ein paar Fragen zu der Seite:
Muss man die Verifizierung vollständig abgeschlossen haben, um Geld verdienen zu können? Oder kann ich jetzt schon mit machen und das Geld "sammeln"?
Habe gerade ein Gewinnspiel ausgefüllt. Wie können die eigentlich sehen, dass ich bei einer Aktion mitgemacht habe?
Wenn ich bei so einem "Gewinnspiel" oder so mit mache, muss ich da meine richtigen Daten angeben oder ist das irrelevant?
Kommen täglich neue Angebote rein? Wenn ja, wie viele im durchschnitt?
|
Hallo,
Also an sich brauchst du keine Verifizierung um Geld auf der Seite zu verdienen. Sobald du aber dein Geld auszahlen willst, musst du deinen Account verifizieren lassen - diese Verifizierungen aber so gut wie täglich erledigt.
Zum Thema Daten für die Gewinnspiele habe ich im Thread etwas stehen.
Jeder User hat einen eigenen Trackinglink mit seiner jeweiligen ID. So weiß das System sofort wer eine Aktion durchgeführt hat und wird dann dementsprechend vergütet (Das läuft dann alles automatisch ab).
Es werden regelmäßig neue Aktionen eingepflegt. Man kann schlecht sagen ob täglich welche kommen, aber so gut wie alle 2/3 Tage ist dann mal wieder eine neue Aktion da.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten, solltest du dennoch Fragen haben, so kannst du mich gerne per PN kontaktieren oder mich auf Skype anschreiben (findest du unten im Thread).
Grüße
|
|
|