Bananen gegen Paysafecards, Cs-Go-Skins, Steam-Guthaben oder verschiedene Spielwährungen tauschen geht nicht ?
Ich beweiße euch das gegenteil!
Ihr fragt euch was man alles gegen diese Bananen tauschen kann ?
Wie verdient man Bananen?
Ganz einfach indem ihr Spiele spielt, und bestimmte Aufgaben in diesem Spiel löst, oder in dem Ihr Apps Downloadet, Videos schaut, Offers oder Umfragen löst.
Hier seht ihr viele Bananen ihr für Paysafecards bräuchtet.
Jeden Monat gibt es einen kleinen Wettbewerb für alle Mitglieder
Ich teste die Seite gerade selber aus und würde mich sehr freuen wenn Ihr euch über meinen Reff link anmelden würdet (einfach Pn)
Hoffe ihr Sammelt viele Bananen und kauf euch was schönes!!
Eine 5€ Paysafecard kann man sich an einem Tag locker holen. Wenn man dann noch zocken mag, wäre das perfekt, da man für das Erledigen von Aufgaben Bananen bekommt.
Es kommt ganz auf deinen Zeitaufwand an, mit Servey's, Offers und den Spielen komm eine gute Summe zusammen. (Wenn man diese auch regelmäßig täglich absolviert)
Teste die Seite gerade und es dauert wirklich mega lange um 5€ zu verdienen
bekomme z.b für das spielen von Hero zero und die aufgabe ziehe 5sachen an 50Bananas.
Man braucht 2500bananas für 5€ psc
Hab die seite zwichenzeitlich auch mal getestet.
Leider stimme ich meinem vor poster zu.
Dauert einfach mega lange da was zu verdienen bzw. aus zu zahlen.
Selbst bei 5 Min Aufwand dauert es dann etwa 4h bis du die 5 € beisammen hast, also ist der Zeitaufwand wie Monkeypunch und Dr. Heisenberg bereits angemerkt haben sehr hoch, im Vergleich zu anderen Möglichkeiten. Positiv daran ist natürlich das man das ganze "spielerisch" macht.
23 Egold leicht verdient! 03/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi,
Wer mir ein Spray für ein Spiel (counter strike source) macht mit dem namen
Fireice.
Der bekommt 23 eg wenn es mir gefällt
10 Elitegold leicht verdient! 08/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich biete hier jedem User 10 E*G an der folgende Anleitung befolgt*:
Ladet euch entweder aus einem Appstore eurer Wahl oder hier -> Klick mich die App Tapporo runter. Diese gibt es für Android und iOS.
Nachdem ihr die App runtergeladen habt macht euch einen Account oder loggt euch via FB dort ein und gebt folgenden Invitationcode ein: TAPBK94454
Nun erfülllt ihr noch Aufgaben etc. bis ihr 1000 Punkte habt und schickt mir dann per Pn oder hier im Thread euren Namen und ich...
Egold leicht verdient 06/01/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Biete euch eine gute Geschäfts Idee
Es handelt sich um featurepoint
Es geht mit Ios und mit android also es kann jeder mitmachen
Einfügt griegt 2 egold von mir
Was ihr machen müsst euch registrieren viele Apps runterladen
10 e*gold leicht verdient 12/21/2012 - elite*gold Trading - 208 Replies Gehe zu SpotQuiz und spiele das
"10 € Quer Beet Quiz"
Wenn du dort 7 von 10 Fragen richtig beantwortest, dann poste deinen Spielernamen hierhin.
:)