Habe heute mal 50€ investiert und bin somit bei 196 KH/s oder umgerechnet 0,00143BTC/Tag. Damit habe ich in ca. 10Tagen die Möglichkeit mir weitere 20KH/s zu kaufen.
Sollte die Seite wirklich noch ein bisschen länger laufen habe ich mir erstmal ein Programm für die nächsten 2 Monate gestrickt. Ich investiere zu 100% alles wieder in neue KH/s, macht für mich am meisten Sinn.
Ich werde euch ab und zu auf dem laufenden halten.
Falls jemand mein Ref werden möchte, gerne PN
Also. Auch ich weiß nicht wie lange die Seite noch existiert...Aber ich denke, naja..nach 3 Jahren wird die nicht einfach schließen. Wieso auch? Ich kriege jeden Tag BTC ausgezahlt und zahle sie wieder um das Gesammelte zu re-investieren.
//Für Ref-Links und Erklärungen einfach mich anschreiben. //
[Buying] S1/2 Gold [B] Paypal(verziefiert seit 3 Jahren) 09/12/2014 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo, wie der Titel sagt suche ich für 11€ Paypal/11€ Gutschein, Gold in Nostale Server 1 oder 2. Macht mir angebote. paypal konto ist seit langem veriziefiert :)
-TBM seit 3 jahren 06/11/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies Hallo,ich wollte mein -TBM das ich schon seit 3 Jahren besitze entfernen lassen...
Damals ging es um metin2 Equipment und ich wurde bei diesem trade gescammt und kassierte eine -TBM natürlich.
Der Epvp user blinkyy ist aber schon seit langem gebannt und frage mich jetzt wie ich dieses -TBM weg bekomme
PSC-, und Ukashauscashservice!Niedrige Gebühren!Trusted seit Jahren! 01/06/2012 - Trading - 4 Replies Hi,
da wir nun offizieller Händler sind möchten wir euch unseren Paysafecard und Ukashauscashservice anbieten.
Ausgecasht wird entweder auf Paypal oder Moneybookers.
Die Gebühren betragen:
0-10 EUR PSC o. Ukash: 25%
10-50 EUR PSC o Ukash:23%
50-100 EUR PSC o Ukash: 19%
100-unendlich;):18%
Stammkunden erhalten nach mehreren Auscashaktionen Rabatt;)
Geringster Spam Anteil seit Jahren! 12/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies Laut dem letzten Spambericht der Security-Softwarefirma Symantec ist der jährliche Anteil von Spammails auf den niedrigsten Wert seit Jahren gefallen. (Die Messung erfolgte anhand von acht Milliarden E-Mails)
Nun denkt ihr, man bekommt immer weniger Spam? Falsch gedacht!
Der neue Trend des Spams verschob sich immer mehr auf die Social Networks. Laut Watson, einem Securitymitarbeiter von Symantec, seien die neuen Spam-Links wie z.B. auf Twitter, Facebook etc. viel effizienter. Dieser wird,...