Am besten ist immernoch Ventrilo
Viel bessere Sprachqualität, viel kleinere Zeitverzögerung (wenn's überhaupt eine geben sollte). Gebt Ventrilo eine Chance ^^;
Originally posted by guigo@Apr 22 2006, 19:10 hmm, also für was das nun gut sein soll, damit kann ich vlt bissl nerven connect/disconnect, aber bringen tut mir das mal garnix! :P
mfg Guigo
Nichtmals das kannst du gut, denn vorerst bekommst du einen IP-Ban auf dem Server, wenn du dann dahinter kommst wie du deine IP wieder ändern kannst, wird der Serveradmin dahinter gekommen sein wie er ein Serverpasswort einsetzt
Unsichtbar im TS funktioniert meines Wissens aber nur bei der TS Version 2.0.20.1.
Würde ja auf Ventrilo umsteigen, aber dort muss ich einen Server holen um 9+ Slots zu haben. Und 8 sind für mich definitiv zu wenig. Geld regnet es hier bei mir leider auch nicht.
Originally posted by lorelai@Sep 6 2006, 20:58 Sorry das ich das noch ma ausgrabe - Mit welchem Loginname joint der dann ? guest1 oder meinem namen Lorelai =?
mit dem namen guest wenn du es nicht anders unter settings eingestellt hast
what about spams,flood,etc... 05/07/2010 - S4 League - 9 Replies +100 posts rule nice but there is a problem maybe already you saw it there are lots of spam messages and floods messages like upupupupp,++++++, i am noob and some unreadeble things whatever our moderators, admins please solve this problem it is really annoying and with these messages and posts elitepvpers looks like a dirty site...
have a nice day ;)
Flood Timer 07/31/2005 - Off Topic - 16 Replies Will ne Antwort ;)
[Scam] CS 1.6 - Flood 07/31/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies macht einfach hinter jedem bind nochn say ^^
z.b.:
bind "a" "+moveleft; say Move left!"
bind "d" "+moveright; say Move right!"
bind "s" "+back; say back, nonono!"
bind "w" "+forward; say Forward! gogogo!"
bind "SPACE" "+jump; say Jump!"
bind "CTRL" "+duck; say duck! O_o"