Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]EASY GELD VERDIENEN !

Discussion on [How To]EASY GELD VERDIENEN ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.BigMac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[How To]EASY GELD VERDIENEN !

Sehr geehrte Community ,

wollen Sie nicht auch Geld geschenkt bekommen ?
Geld von Bäumen weg zupfen ?
oder den Kobold mit dem Topf-voll-Gold finden ?

OK. Diese Varianten , um an Geld zu kommen , sind Fantasien & Irreal.

Aber wenn Ich ihnen sage , dass es eine Möglichkeit gibt "sehr leicht" an Geld zu kommen , würden Sie dies auch wirklich machen ?
Machen Sie sich selbst ein Bild davon :

"GET-PAID": Deine Chance den Kobold zu fangen !

"GET-PAID" ist ein völlig seriöses Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten Geld zu verdienen : Sie können Aktionen ausführen wie Umfragen , Gewinnspiele , Pay-Per-Click oder Anmeldungen , können über ihrem Smartphone Apps runterladen oder Sie schauen sich einfach Videos nach ihrem Geschmack an <-- Verdienen dabei sehr viel pures Geld !!!

Wer & Warum zahlt jemandem so viel GELD für so etwas einfaches ?

Das Konzept ist einfach : Sponsoren wollen ihre Meinung erfahren , ihre Interessen erkundschaften und ihre Produkte optimieren.
Jetzt kommen Sie ins Spiel : Sie als Konsument sind bestens dafür geeignet. Sie helfen den Sponsoren , indem Sie eigene Erfahrung und Interessen angeben , sich etwas Zeit nehmen & verdienen dabei sehr viel Geld ( pro Aktion ~ 5-30 Cent ) !!!

Wie wird die virtuelle Währung umgewandelt & Wohin geht es ?

Es gibt einen festen Kurs , der berechnet ihren Kontostand an COINS und wandelt es einfach um in EURO.
Dieses Geld können Sie minutenschnell auf z.B ihren PayPal überweisen.
Sie können auch COINS in Gutscheine für z.B Itunes , PaySafecard , Amazon & sehr sehr vielen mehr tauschen.

Wie melde Ich mich an? + erhalte BONUS-%

"GET-PAID"hat eine sehr benutzerfreundliches Interface & ist für Jeden übersichtlich.
Hier ist eine kleine Einführung für Sie :

um sofort durchzustarten !!
Melden Sie sich mit ihrer Email an ( Rechts auf der Homepage )
und legen Sie sofort los dem Kobold jeden Cent aus der Tasche zu nehmen.

Falls Sie fragen haben , Schwierigkeiten haben oder Interesse haben mit mir Geschäfte abzuwickeln , einfach anschreiben.
.BigMac is offline  
Old 08/11/2015, 17:08   #2

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Hab direkt 10.000€ in nur 2 Tagen gemacht.
Super Seite!
Hurt Locker is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/11/2015, 17:10   #3

grke's Avatar

elite*gold: 2013
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Super Seite!
What the ****? Könntet ihr bitte ernsthafte Feedbacks drunter schreiben? ..
grke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 17:16   #4

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
PayPal auszahlung ist schonmal nicht möglich.

€: wer gerne 1000programme aufn PC haben möchte, für den ist das Gut, bei Videos gibs kaum was und die Surveys gehen eigentlich nicht
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 17:38   #5

.BigMac's Avatar

Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
PayPal auszahlung ist schonmal nicht möglich.

€: wer gerne 1000programme aufn PC haben möchte, für den ist das Gut, bei Videos gibs kaum was und die Surveys gehen eigentlich nicht

Also bei mir hat das mit PayPal einwandfrei funktioniert ?
Und das mit den 1000 Programmen stimmt auch nicht ganz , die Programme können deinstalliert werden nach der Vergütung meistens.
Die Surveys klappen zum Teil.

Schau dir die Seite bitte nochmal an , bevor du antwortest.
.BigMac is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 18:24   #6

Received Thanks: 1
*Ironie ON*
Werde es nicht ausprobieren, habe gestern schon meinen Job gekündigt, und bin heute fast Millionär
*Ironie OFF*

Aber wenn man soviel dabei verdient, würde ich mal in eine Aufnahmesoftware investieren. Kommt bei YT besser.

PS: Gibt auch welche wo nichts kosten, wenn es mal mit dem Geld verdienen nicht so gut klappt
fr33k666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 19:22   #7

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Auf der Seite steht das es dieses "Unternehmen" zwar seit 2005 gibt, was aber BS ist. Wer will kann sich ja im Web archive ansehen was unter dieser Domain zwischen 2005-2012 lief. By the way kommt das Video extrem wie ein Werbevideo rüber.

Noch ein Tip: Lass beim nächsten mal das "Sie" weg.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Super Seite!
Kann ich nur bestätigen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 19:34   #8

.BigMac's Avatar

Danke für eure Kommentare und Tipps ,

dennoch weis Ich nicht was ihr habt ?

Es gibt wenige Internetseiten , die schnell zuverlässig und flexible Geld versprechen.
Zwar kann man keine Million machen , oder davon leben.
Aber 10€ am Anfang am Tag ist gut ? Nach einigen Leveln steigt ihr auf zu Contests , wo ihr nochmal Geld bekommt ?
Durch gutes Werben könnt ihr Freunde dort hin verleiten? Ihnen Möglichkeiten bieten ihre sinnlose Zeit in Geld zu machen?

Dieses Video sieht wirklich aus wie ein Werbe-Video , aber Ich wollte etwas seriöses präsentieren , um Leute anzusprechen.
Welche Internetseite bietet eine 0,50 $ Mindestauszahlung aus ? Keine.

Schaut euch die Seite an , sie lohnt sich!
Falls kein Interesse besteht , lasst den Leuten , die Interesse haben , die Möglichkeit es auszuprobieren , wäre ja nicht verkehrt ihnen ihre Meinung zu lassen.
.BigMac is offline  
Old 08/11/2015, 20:35   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
In nur 5 Minuten habe ich 28132€ verdient, danke TE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111elfelfelfelfelf elfelfelfelfelfelfelfelfelfelf
pioder is offline  
Old 08/13/2015, 00:13   #10

Received Thanks: 3
Briefgold hat mir 285€ geschickt, ich bin echt überrascht wie schnell das ging !

Danke, Briefgold !
patayaH is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2015, 16:01   #11

.BigMac's Avatar

#New Video included
.BigMac is offline  
Reply