Zuerst einmal ich weiß, dass es schon ein paar Tutorials gibts über 1jux aber diese sind alle schon veraltet und die Seite hat sich wirklich sehr stark verändert. Deshalb schreibe ich nun ein Tutorial darüber, um die Seite wieder mehr zu verbreiten und auch anderen Usern zu zeigen.
Altes Tutorial:

Aufbau:
1.1 - Was ist 1jux.net ?
2.1 - Wie kann man dort Geld verdienen?
2.2 - Zusatz zum Geld verdienen !
3.1 - Wie kann man auszahlen lassen?
1.1 - Was ist 1jux.net? ( Link zur Seite =
) 1jux.net ist eine Seite, auf der man lustige Bilder/Videos/Memes/Facts posten kann und dafür Geld verdient. Sie ist sehr schlicht aufgebaut und auch für jeden neuen User wirklich sehr übersichtlicht. Falls man doch nicht dort zurecht kommt gibt es einen Chat in dem einem immer geholfen wird oder man schreibt die Admins an.
Die Seite ist auch darauf ausgelegt, dass man die Links auf allen Sozial-Plattformen verteilt, da man damit mehr Klicks generiert und somit auch mehr Geld verdient.
2.1 - Wie kann man dort Geld verdienen?
Wie oben erwähnt kann man durch das Posten von Bildern/Videos/Memes/Facts geld verdienen. Es gibt ein Punkte System bei dem 2000 Punkte - 10€ entsprechen. Durch das Posten eines sehr guten Posts kann man schonmal 600 Punkte machen und das nur durch einen Post. Wie viel Posts man machen hängt vom Level ab.
Man kann nicht nur durch das Posten von Bildern sonder auch durch das Verbreiten von seinen eigenen Links auf Social-Netzwerken Geld verdienen. Dadurch muss man 1jux-Partner werden, was durch das Vorzeigen von seiner eigenen Facebookseite wirklich sehr schnell geht. Also ist diese Seite wirklich gut für die, die eine sehr große Reichweite an Klicks generieren können.
2.2 - Zusatz zum Geld verdienen !
Wer sich jetzt denkt: "Kopieren wir einfach alle Bilder von 9gag und posten sie dort", hat falsch gedacht. Es wird auf die Watermarks von anderen Seiten geachtet. Daher sollte man lieber lustige Posts einfach selbst erstellen. Ebenfalls wird ein sehr großer Wert auf Ordnung gelegt. Man sollte sich am Anfang erstmal etwas an die Seite gewöhnen und dann läuft alles wie von selbst und macht auch wirklich Spaß
3.1 - Wie kann man auszahlen lassen?
Es gibt 3 verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten: Amazongutscheine, Paypal und dann noch die Banküberweisung. Man kann Auszahlungen ab 10€ beantragen, was man dann doch wirklich sehr schnell erreicht hat. Die Seite baut sich immer weiter auf und es kommen immer mehr Leute dazu. Somit auch eine größere Wahrscheinlichkeit mehr Geld durch Likes, Klicks usw. Auf seine Posts zu bekommen.
Ich hoffe, dass ihr einen Einblick in
bekommen habt. Ich werde das Tutorial immer mehr bearbeiten. Mfg