Ich führe keine Diskussionen. Wenn du der Meinung bist hier der Deutsch Lehrer zu spielen. Und du hast ernsthaft jetzt im Duden nach geguckt. Na gut, wer die Bestätigung brauch.
Du hast nichts zum Thema beigetragen und fragst was das für ein unnötiger Post war? Na, gut. Ich gebs auf. Du hast recht, ich meine Ruhe.
hahahahhahahahahahahaah
alter du wurdest zu zerstört
Online-Streams | Online Fernsehen rund um die Uhr! 01/21/2013 - Freebies - 27 Replies ONLINE-STREAMS.TK
Herzlich Willkommen, auf Online-Streams.tk könnt ihr kostenlos fernsehen. Mir ist bewusst das es bereits einige Anbieter dafür gibt. Dennoch möchte ich euch diesen Service bereitstellen.
Wie gesagt Online-Streams.tk ist 100% kostenfrei und wird es auch bleiben, dennoch wäre ich euch wirklich dankbar wenn ihr spenden würdet. Jeder Euro zählt! (e*gold Spendenlink)
Eine Liste der verfügbaren Sender findest du hier..
Für Kritik bin ich immer offen.
Kontaktiert mich...
[PC-TUTORIAL] Fernsehen im Internet 03/17/2012 - Tutorials - 5 Replies Hey Liebe epvp community. mit diesem tutorial zeige ich euch wie man leicht und sicher im Internet Fernsehen gucken kann.
1.ihr geht auf
www.youfreetv.net
2.ihr geht auf
TV (Oben)
3. Ihr drückt auf auf das Play button auf wo das zeichen von Pro7 | RTL | Sat.1 ist.