Hey Leute, ich habe was relativ cooles gefunden und würd das gerne mit euch teilen.
Die folgende ist ziemlich hilfreich für viele Leute hier, ihr gebt dort einen Uploaded.to Link ein, und bekommt dann einen neuen Link, mit dem könnt ihr dann umsonst per Premium-Traffic saugen
1GB Täglich - bis zu 700MB pro Datei
Es gibt zwar viele solcher Seiten, aber diese ist bisher die meiner Meinung nach benutzerfreundlichste, keine blöde Werbung, einfach Link eingeben und Downloaden!
Kann falls ihr wollt auch noch ein Tutorial machen wie man ohne Router-Neustart oder so am Tag soviel bei Uploaded.to saugen kann wie man will (legal natürlich)
Kann falls ihr wollt auch noch ein Tutorial machen wie man ohne Router-Neustart oder so am Tag soviel bei Uploaded.to saugen kann wie man will (legal natürlich)
Bin daran interessiert ^^ würde mich freuen, wenn du diese Information auch mit uns teilst
Ich schau heute Nacht mal nach wie der aktuelle Stand der Dinge ist, weil die Seite zur zeit umstrukturiert wird und der angesprochene Service zur Zeit nicht da ist, würd mich aber wundern wenn es nicht in spätestens einer Woche geht.
Uploaded To Premium - Traffic 11/16/2014 - Freebies - 2 Replies Hier ist ein Link zum Uploaded To Premium download.
Uploaded-Premium.ru | Uploaded.net Fullspeed Premium Downloads kostenlos!
Link von der Uploaded To Datei eintragen...
Captcha..
Enjoy..
Rechts steht auch eine Meldung. Pro 30 Minuten gibt es knapp 900 MB traffic und wv traffic noch übrig ist :)
[B] Premium.to Traffic (Multi-OCH für Uploaded & Co) 09/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich verkaufe hier meinen Rest-Traffic von Premium.to
Für eine Hoster-Übersicht Klick
5 GB = 7 e*gold
10 GB = 13 e*gold
5 GB Treasure
10 GB Treasure