[S] Anrufbot für Android oder Windows 10/31/2014 - Coders Trading - 2 Replies Guten Tag Leute :)
ich bin auf der suche nach einem kleinen bot (oder script) der immer wieder die selbe nummer anruft und sobald die gegenseite annimmt wieder auflegt. Toll wäre wenn ich die nummer die angerufen werden soll ändern kann.
Falls jemand soetwas kennt oder sowas bauen kann bitte melden. (Arbeit wird selbstverständlich belohnt)
[Tutorial]Minecraft bad video card drivers fehler beheben Windows 7/ Windows 8 /vista 03/27/2013 - Minecraft - 1 Replies German
Hey Leute ich wollte euch Heute mal zeigen wie ihr den Fehler bei Minecraft behebt "bad video card drivers" wenn ihr eine Nividea Grafikkarte habt.
English
Hey guys I just wanted to show today as it once fixes the bug in Minecraft "bad video card drivers" if you have a graphics card Nividea.
*KLICK*
Windows V-server Soundkarte emulieren? 03/25/2013 - Technical Support - 0 Replies Moin Leute.
Ich suche schon sehr sehr lange nach einer Möglichkeit auf meinem Windows 7 V-server einen Ts3 Musikbot zu erstellen. Dieser soll Musik in unsere Ts streamen. Nur eght sowas eben nicht ohne Soundkarte. Und nein Virtual audia Cable bringt nicht den gewünschten Effect, es lässt sich zwar eine neue line erstellen aber auf diese kann icht zugegriffen werden.
Und den Windows Soundoptionen ist es auch nicht möglich ein Aufnahmegerät anzuwählen da keins Vorhanden ist.
Kann man sowas...
Android Emulation mit Windows 05/15/2011 - Tutorials - 18 Replies http://parentno.de/text/wp-content/uploads/google_ android_logo.jpg
Guten Tag Elitepvpers Community,
in diesem kleinen Tutorial zeige ich euch wie ihr das Handy OS von Google ganz leicht und legal auf eurem Computer emulieren könnt. Ihr braucht nur ein 50MB großes Programm das die Images enthält und den das Programm zum emulieren. Ihr benötigt noch JAVA damit der Emulator richtig läuft.
1. Geht auf diese Seite und ladet euch mein Packet mit den Files runter.
2. Entpackt den Ordner:...