Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Youtubeviews erhöhen

Discussion on [How To]Youtubeviews erhöhen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2010, 18:05   #16
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Quote:
Originally Posted by D00MR4ZR View Post
This is kinda lame guide, I will make a better one soon!
Lol You are writing that because you're angry that i not support your illegal ****.
тrαder is offline  
Old 01/12/2010, 16:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Tubethumper

Bringt der Tubethumper wirklich qualitativ etwas oder nur sowas wie nen besucher tausch ?
Sprich wird das video von echten besuchern angesehen und auch kommentiert etc. oder nur durch bots?
nikon2k is offline  
Old 01/13/2010, 22:41   #18
 
NeRo2674's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 21
Received Thanks: 1
nice werd es auch ma testen...
NeRo2674 is offline  
Old 01/24/2010, 17:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 41
Das mit dem HQ Funktioniert nicht mehr
°IncI° is offline  
Old 01/26/2010, 14:01   #20
 
Davidriddi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 137
Received Thanks: 11
Mavcht halt ein gutes vid und dann passt das^^
Davidriddi is offline  
Old 01/27/2010, 09:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 46
Thanks hast du :P
Umanga is offline  
Old 02/14/2010, 15:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke
xizorr is offline  
Old 02/14/2010, 15:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
zum Tube thumber ihr müsst wenn ich keine trial zeit mehr habt einfach nochma auf start drücken dann kommt keine hits mehr übrig blablabla aber wenn ihr das fenster einfach ignoriert seht ihr unten dass er trotzdem klickt das fenster nich schließen
xizorr is offline  
Old 03/11/2010, 14:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 7
ich verbreite meine links überall wen das vid gut is xD
minimixd is offline  
Old 03/11/2010, 21:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 176
nice 1
thx für die mühe die du dir gemacht hast
iDunnoi is offline  
Old 03/13/2010, 17:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Hallo,
Ich zeige euch hier wie ihr schnell eure Youtube Views erhöhen könnt.

1.Methode: Youtubelink verbreiten
Also die erste Methode dazu ist den Youtubelink zu verteilen.
Also fangen wir an: Wir verbreiten unseren Youtubelink in Foren wo sehr viele Benutzer sind z.b Elitepvpers.
Aber da man es nicht direkt veröffentlichen darf müsst ihr es in eure Signatur einfügen.Zeit zu Zeit wird das immer mehr.
Beispiel:Ich hatte seit 2 Monaten einen YoutubeLink in meiner Signatur und ich habe jetzt +10000 Views.

2.Methode:Youtubeviews Bug
Dieser Bug funktioniert so: Ihr seht ja immer auf Youtube Videos den HQ Button da müsst immer draufdrücken das Video wird immer neu geladen und ihr kriegt so Views

3.Methode: Tubethumper
Diese Methode ist eigentlich die beste aber dieses Programm ist nur Trial:
da drauf gehen und Downloaden
Die Anleitung wie man TubeThumper benutzt steht auf der Website.

4.Methode:Tags
Diese Methode ist ganz einfach, dazu müsst ihr einfach Suchwörter wie SXX oder Beliebte Sänger bei den Tags eingeben und so werdet ihr viele Youtube Views kriegen

Das war erstmal alles ich werde noch Paar Methoden auflisten
So junge...
Seedleed aka. DarkX2X...
Du beantragst sofort... eine Namenänderung im K-Cheat forum, ebenso nimmst du MEIN Bild raus...
Denn dieses Bild das ich als Avatar habe ist von mir entstanden. Die Photoshop Dateien habe ich noch davon...
Wieso bist du eigentlich so arm und musst einen Avatar sowie einen Usernamen klauen ?
Sowas finde ich richtig beschissen...
Wenn du nicht umgehend was dagegen machst werd ich einen Ip Adressen Abgleich zu den vergangenen Zeiten veranlassen und die Photoshop Datei wird sammt Beweißlinks umgehend zu meinem Anwalt wandern
Hättest du nur den Avatar geklaut wär das ein geringeres Problem...
Aber du hast meinen Avatar, meinen Username (Worauf ja eigentlich kein Copyright besteht, aber egal) somit meine Internetidentität mit einem Post aus diesem Forum in diesem anderen Forum verbreitet....
Klar du kannst die scheiße dort posten wo du willst... sag ich nix dagegen... aber nicht im Zusammenhang mit meinem Avatar und meinem Nutzernamen...
Wie gesagt Avatar = Mir
Attached Images
File Type: jpg Untitled.jpg (431.5 KB, 179 views)
X-Matrix is offline  
Old 03/13/2010, 17:06   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
So junge...
Seedleed aka. DarkX2X...
Du beantragst sofort... eine Namenänderung im K-Cheat forum, ebenso nimmst du MEIN Bild raus...
Denn dieses Bild das ich als Avatar habe ist von mir entstanden. Die Photoshop Dateien habe ich noch davon...
Wieso bist du eigentlich so arm und musst einen Avatar sowie einen Usernamen klauen ?
Sowas finde ich richtig beschissen...
Wenn du nicht umgehend was dagegen machst werd ich einen Ip Adressen Abgleich zu den vergangenen Zeiten veranlassen und die Photoshop Datei wird sammt Beweißlinks umgehend zu meinem Anwalt wandern
Hättest du nur den Avatar geklaut wär das ein geringeres Problem...
Aber du hast meinen Avatar, meinen Username (Worauf ja eigentlich kein Copyright besteht, aber egal) somit meine Internetidentität mit einem Post aus diesem Forum in diesem anderen Forum verbreitet....
Klar du kannst die scheiße dort posten wo du willst... sag ich nix dagegen... aber nicht im Zusammenhang mit meinem Avatar und meinem Nutzernamen...
Wie gesagt Avatar = Mir
Und noch die Signatur von Lucyy geklaut. Schönes Ding!

Aber was will man von jemandem erwarten, der nen Forum mit dem Namen "slitepvpers" macht?
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/13/2010, 17:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Und noch die Signatur von Lucyy geklaut. Schönes Ding!

Aber was will man von jemandem erwarten, der nen Forum mit dem Namen "slitepvpers" macht?
Wie gesagt ich meins ernst
Der Ava is mir...
Und weil er so dreißt war werd ich dagegen vorgehen...
X-Matrix is offline  
Old 03/13/2010, 17:39   #29
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Lol Ich kenen das Forum nichtmal jemand wollte mich sicher faken.Udn vielleicht hat dieser Typ im Forum einfach das Tut kopiert und Eingefügt?
Wenn das Forum noch existiert kannst nen Ip Adress Vergleich machen,der Wohnort wird nicht meiner sein.
тrαder is offline  
Old 03/13/2010, 17:44   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Lol Ich kenen das Forum nichtmal jemand wollte mich sicher faken.Udn vielleicht hat dieser Typ im Forum einfach das Tut kopiert und Eingefügt?
Wenn das Forum noch existiert kannst nen Ip Adress Vergleich machen,der Wohnort wird nicht meiner sein.
Jemand wollte dich faken der dann t0x1c faked? Alles klar.
Naja, ich sag da nixmehr zu, passt hier nicht hin.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
HP erhöhen
04/20/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo Elite ich habe gerade einen lustigen:D fake in nos endekt Man Brauch Cheat Engine es ist ganz einfach ihr gebt bei value eure hp ein und drück scan dan last ihr euch angreifen und sucht wieder eure HP das müsten da 1-3 werte sein die ändert ihr in eine belibige zahl z.B 9999 dan frozt ihr diesen wert und tata in nos habt ihr 9999HP;)
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.