Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Howto: Verschlüsselt Chatten *ANONYM* VIDEO

Discussion on Howto: Verschlüsselt Chatten *ANONYM* VIDEO within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Howto: Verschlüsselt Chatten *ANONYM* VIDEO

Hi,

Heute zeige ich euch einen Weg verschlüsselt zu kommunizieren.

Das Programm welches ich dafür vorstelle schimpft sich "Bitmessage".

Tutorial:

Schritt 1:

Lade dir Bitmessage herunter und führe die .exe Datei aus ()

Schritt 2:

Erstelle unter dem Reiter "Ihre Identitäten" mittels Rechtsklick eine neue Identität.

Schritt 3:

Theoretisch kann der verschlüsselte Chat-Spaß beginnen, allerdings können weiter Einstellungen vorgenommen werden zu denen ich im Video etwas sage.

Video:

HdCoders is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Anonym im Internet
01/09/2015 - Tutorials - 8 Replies
Hey yo hier ein kleines Tutorial von mir wie ihr euch Anonym im Internet bewegen könnt, mehr gibts auf meinem Youtube Kanal oder hier in e*PvPers: 1. Ladet euch das hier runter. 2. Registriert euch und meldet euch im Programm an. 3. Nur noch mit dem Server verbinden und ihr seit halbwegs Anonym im Internet. Für mehr Infos und eine bessere Anonymisierung schaut euch mein Youtube Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=Lykp2qH18EQ Mehr Videos und Tutorials findet ihr auf meinem...
[HOW TO] Anonym und verschlüsselt Chatten
07/15/2014 - Tutorials - 10 Replies
Tutorial Anonymer und verschlüsselter Chat Was du benötigst: -Pidgin Setup (Download hier: Pidgin - Download - CHIP) -Pidgin OTR Setup (Download hier: OTR für Pidgin - Download - CHIP) -ICQ Account (hier erstellen: ICQ beitreten )
[HowTo] Anonym surfen
05/01/2013 - Tutorials - 13 Replies
Hallo epvp, ich bin zwar neu hier, beschäftige mich jedoch gerne mit dem Internet und will euch heute mein erstes Tutorial "präsentieren" :) Ich weiss, das es im Netz viele Tutorials über das anonym Surfen gibt, aber ich wollte mal meine vorstellen, also lasst das sche*ß haten :D Einfache Variante Was wir brauchen Mozilla
[HowTo]GameCamV2[Video-Tut]
11/25/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hallo liebe pvpers Dies wird mein erstes tutorial bzw anleitung(deshalb seit nicht alt zu kritisch) Dieses tut wird hauptsächlich aus videos bestehen. 1.Download .Geht auf eine dieser Seiten.
Video howto
12/29/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo, ich wollte mich erkundigen wie man so hochwertige videos macht. was für programme benötigt man dafür und welche glaubt ihr wurden bei diesem video verwendet: The Craft of War: BLIND on Vimeo lg

All times are GMT +1. The time now is 05:10.