Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit der Roamler App Geld verdienen!

Discussion on Mit der Roamler App Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 400
Received Thanks: 44
Mit der Roamler App Geld verdienen!

Hallo Epvpers,

heute zeige ich euch eine sehr coole Methode um ein kleines Taschengeld dazu zuverdienen.



Was ihr dazu benötigt?

- ein Smartphone
- die App "Roamler"
- je nach Situation eine Einladung von einem Roamlermitglied

Wie funktioniert das ganze?

Roamler ist eine Smartphone Application (Anwendung) mit der du Geld verdienen kannst, wenn du bestimme Aufträge ausführst. Aufträge erhältst du in der Nähe deines Standortes. Diese Aufträge können von zu Hause und auch von anderen Standorten ausgeführt werden. Für jeden korrekt ausgeführten Auftrag erhältst du Erfahrungspunkte ("Experience Points", Abkürzung: XP's) und/oder Geld. Es wird zum Beispiel danach gefragt Fotos von Produkten im Supermarkt oder auch kreative Fotos mit persönlichem Bezug zu machen. Auftragsinhalt kann auch das Zählen bestimmter Produkte im Supermarkt sein. Die Aufträge kommen von Firmen, wie zum Beispiel T-Mobile, Kellogs, Heineken oder von den Roamlers selbst. Mit einem erfolgreich ausgeführten, bezahlten Auftrag verdienst du mindestens 2 Euro. Manchmal gibt es auch Aufträge, die mehr bringen.

Wie lange benötigt Roamler um die Aufträge zu bestätigen?

ich bin seit gestern dabei und hab die Erfahrung gemacht, dass die App ungefähr 30 Minuten braucht um die Aufträge zu überprüfen. Bis jetzt haben sie alle Aufträge von mir angenommen und hab immer mein Geld gekriegt.

Wann kann man Auszahlen lassen?

Also es wird über Paypal ausgezahlt und das geschieht im Prinzip sofort. Ich habe seit gestern 10€ zusammenbekommen und war nur 2 Mal im Supermarkt und habe ein Fotos von Bananen und Äpfeln gemacht Die Fotos, welche die Auszahlung unterstützen sind unten beigefügt.

Wie kann ich beitreten?

Also ich hab mich angemeldet und es war ein Platz frei, sodass ich einfach dem Team beitreten konnte. Aber eigentlich benötigt man einen Einladungscode. Den könnt ihr bei mir gerne bekommen

Gruß Sneaker™

Gallery 1
Sneaker™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/09/2015, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,602
Received Thanks: 671
Nur PayPal möglich? Schick mir ma nen Code
Bombasticx3 is offline  
Old 04/09/2015, 16:45   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 400
Received Thanks: 44
"Du kannst dein Geld jederzeit über die App oder über deine persönliche Seite bei my.roamler.com ausbezahlen lassen, indem du auf 'cash-out' (ausbezahlen) klickst. Roamler arbeitet mit PayPal, weswegen auch du einen PayPal Account benötigst. Wenn du dir mehr als 20 Euro ausbezahlen lässt, übernimmt Roamler die Transaktionskosten. Bei einer Auszahlung bis zu 20 Euro trägst du die Transaktionskosten von 2% selbst. Beträge über 50 Euro werden zunächst vom Roamler Team kontrolliert und sind deswegen erst einen Tag später auf deinem Konto."

Steht so in den FAQ hab dir mal bei Skype geschrieben
Sneaker™ is offline  
Old 04/09/2015, 17:09   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,602
Received Thanks: 671
Ich muss Skype echt ma aus EPvP entfernen...
Hab dich angenommen
Bombasticx3 is offline  
Old 04/09/2015, 17:13   #5
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
Suche einen Code
ixam23 is offline  
Old 04/09/2015, 17:34   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,602
Received Thanks: 671
Bin jetzt dabei und schaut gut aus
Bombasticx3 is offline  
Old 04/09/2015, 17:36   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 400
Received Thanks: 44
Hast pn
Sneaker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 18:10   #8
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Bräuchte bitte auch einen Code
ROLiKEEEY is offline  
Old 04/09/2015, 20:13   #9


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 529
Gibt schon:
Melli- is offline  
Old 04/09/2015, 20:34   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,602
Received Thanks: 671
Dann ists jetzt eben nochmal hochgebracht worden. Hättest dir sparen können.

#ab morgen hab ich 2 Invites frei. Meldet euch.
Und ich kann soweit sagen, gibt schnelle Bestätigung und der Support ist freundlich
Bombasticx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2015, 20:34   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 400
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Gibt schon:
Was hindert mich daran es selbst auch nochmal zu erklären? Und außerdem hat er auch nur ein zwei Einladungen frei da helfe ich gerne mit meinen Einladungen aus
Sneaker™ is offline  
Old 04/09/2015, 20:38   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
code per PN Pls
Polydoros is offline  
Old 04/09/2015, 20:38   #13


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Sneaker™ View Post
Was hindert mich daran es selbst auch nochmal zu erklären? Und außerdem hat er auch nur ein zwei Einladungen frei da helfe ich gerne mit meinen Einladungen aus
Das kannst du auch dort in den Thread tun. Man soll (bevor man ein Tutorial erstellt) die SuFu benutzen und wenn man dies nicht tut, dann kann es passieren das dieser Thread hier geschlossen wird.
Melli- is offline  
Old 04/09/2015, 20:40   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Ist dieser Einladungscode mit Aktivierungscode gemeint?

Wenn ja könnte mir jemand einen schicken <: ?
Traumhändler is offline  
Old 04/09/2015, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,602
Received Thanks: 671
Ja Aktivierungscode.
Hab ab morgen 2 frei
Bombasticx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterwegs mit Roamler Geld verdienen
02/18/2016 - Tutorials - 72 Replies
Heute stelle ich euch die App Roamler vor. Dies ist eine App mit der man von Unterwegs aus Geld verdienen kann. 1. Start Leider kann man die App nur benutzen wenn man eingeladen wird. Aber hier komme ich ins Spiel =) einfach eine pn mit eurer Email adresse an mich senden und ich schicke euch eine Einladung. Anschließend ladet ihr die App im Appstore oder Googlestore runter und gebt bei der Registrierung den Aktivierungscode ein den ihr via Email bekommen habt.
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.