Wer grad kein Bock hat, sich mit PhotoShop auseinander zusetzten hat die Möglichkeit .PSD Dateien mit einem
Freeware Paint Programm zu öffnen, bearbeiten und speichern.
Paint.NET ist eine kostenlose Bildbearbeitungs-Software, mit vielen praktischen Funktionen. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und war zu Beginn als kostenloser Ersatz für "MS Paint" gedacht.
Paint.NET glänzt mit einer übersichtlichen und schicken Oberfläche. Die Freeware bietet weit mehr Funktionen als viele Mitstreiter, darunter Features, die sonst nur teuere kommerzielle Produkte bieten. So haben die Nutzer mit Paint.NET die Möglichkeit, mit mehreren Ebenen zu arbeiten, professionelle Grafik-Werkzeuge zu nutzen oder Effekte auf Bilder anzuwenden.
2. PSD-Plugin für Paint.NET
So gehts:
1. Paint.NET von o.g. Link downloaden/installieren
2. das PSD-Plugin von o.g. Seite downloaden,entpacken
und die darin enthaltene "PhotoShop.DLL"-Datei in
folgenden Ordner kopieren :
C:\Program Files\paint.net\FileTypes
(ggf dort, wo Ihr Paint.Net installiert habt)
Nun könnt Ihr mit Paint.net .PSD Dateien bearbeiten.
zudem möchte ich Euch noch ein nettes Tut von Miss Cherry nahelegen:
lg RushY
[Selling] [ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann! 06/11/2014 - Trading - 1 Replies Hallo
wie die überschrift schon auch sagt..
suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop..
Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten..
Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann..
zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung..
[ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann! 06/11/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo :)
wie die überschrift schon auch sagt..
suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop..
Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten..
Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann..
zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung..
Suche sehr leichte Photoshop /Paint arbeit 08/16/2012 - Trading - 2 Replies Hallo ich suche jemanden der mir ein paar Fotots und ein bischen Text zu einem Bild zusammen machen kann das ich bei Facebook posten kann, da ich mein Auto verkaufen will.
Würde e*GOld dafür zahlen
schreibt mir PN