ganz gut das Tut ^^
naja, ist es eigentlich gewollt, dass man auf deiner bplaced.de seite sich alle so schön durchgucken kann?
hättest da ruhig nen paar größeres mp3's drauf tun können ^^.
Ansonsten ganz nice.
Und stört es dich, wenn ich die Bleach Links kopiere?
Ich würde mich freuen wenns mit Texten gehen würde. z.B. 1.txt danach 2.txt usw. Arbeite grade daran, aber denke es wird schwer da man ja in der Signatur keine TXT includen kann
Hi
Ich bin scheibar zu blöd dafür habe die liste.txt erstellt und den php code und die liste in einen Ordner gepackt und diesen in den root meines bplaced servers gepackt.
nun habe ich [img]http://vastostyles.bplaced.net/sig/index.php.net[img]//natürlich mit dem /
Es funzt nicht,
Bitte um hilfe habe nähmlich einen schimmer wie das geht.
Hi
Ich bin scheibar zu blöd dafür habe die liste.txt erstellt und den php code und die liste in einen Ordner gepackt und diesen in den root meines bplaced servers gepackt.
nun habe ich [img]http://vastostyles.bplaced.net/sig/index.php.net[img]//natürlich mit dem /
Es funzt nicht,
Bitte um hilfe habe nähmlich einen schimmer wie das geht.
Ausserdem kann ich eure bilder nicht sehen.
Wieso zur Hölle hast du am Ende ein ".net" angefügt?
[HowTo] CrossFire Signatur! 03/19/2011 - CrossFire - 19 Replies Hallo
Ich will euch hier zeigen wie ihr euch so eine Tolle Signatur macht:
http://crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=4038 921
1. Ihr Loggt euch bei z8games ein
2. Ihr klickt auf Clan
3. Ihr klickt auf My Profiel
4. Ihr kopiert die letzten Zahlen aus dem Link: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=40389 21
[HowTo]aiQoon Signatur! 08/06/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hi, ich mach mal nen TuT wie ich so eine Signatur macht:
http://aiqoon.co.de/sign.php?usn=5957819
So jetzt zum TuT:
Schritt 1) geht auf aiqoon.tk
Schritt 2)Wählt das aus!
http://picupload.org/i/d99744b9df26.png