Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis .me Domain!

Discussion on Gratis .me Domain! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 148
Received Thanks: 19
Gratis .me Domain!

Hallo, ich habe hier etwas gefunden.

Also auf dieser Seite könnt ihr eine Gratis .me domain bekommen.

Link:

Viel spaß, ein thx währ nett.
Knetix is offline  
Old 01/24/2015, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ist nur ein Jahr lang kostenlos...
SammyDeluxeX is offline  
Old 01/24/2015, 17:55   #3
 
SkyTrain's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2013
Posts: 296
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SammyDeluxeX View Post
Ist nur ein Jahr lang kostenlos...
Ein jahr ist doch super?
SkyTrain is offline  
Old 01/24/2015, 17:56   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 148
Received Thanks: 19
Ja und?

Willst du das es für dein ganzes Leben lang kostenlos ist?
Knetix is offline  
Old 01/24/2015, 17:56   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich würds aber dazu schreiben.
mastermo is offline  
Old 01/24/2015, 18:12   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Currently we are only offering free .me domains and a discounted rate on other TLD's to select universities in the US, UK and Canada. Enter your student email address here. We'll check your eligibility and email you additional instructions.
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gratis Domain + Webspace
10/21/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, gibt's 'ne Möglichkeit eine gratis Domain mit einem gratis Webspace zu bekommen? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar aktuelle und funktionierende Vorschläge posten könntet. Greetings,
GRATIS .london DOMAIn
09/14/2014 - Freebies - 1 Replies
Hey Epvp der Hoster veschenkt 1000 .london domains ich hab keine ahnung wie viele noch da sind ACH JA BEI ZAHLUNGS ART NIMMT PAYPAL dann müsst ihr auch keine Kredit Karten daten eingeben also hier der Link https://www.optimalhosting.com/london/ Ganz unten den Namen für die Domain eingeben und registrieren Über ein thx würde ich mich freuen :)
Verkaufe Domain wow-gratis.de
01/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe die Domain wow-gratis.de Bitte schreibt euer Angebot in diesem thread der Meistbietende bekommt die Domain Zahlungsabwicklung per paypal.
[LiL How To] Website mit gratis .com Domain!
01/08/2011 - Tutorials - 11 Replies
Die Seite heißt hyperwebenable.com Get a free website for your blog, Convert your blog into a website und dort könnt ihr komplett kostenlos eine Website inklusive .com Domain bekommen, ein CMS oder ein Forum zum Beispiel kann sogar schon von denen vorinstalliert werden. Man muss aber entweder 100 Views am Tag oder 3000 im Monat haben sonst wird die Seite gelöscht, und Werbung wird auch plaziert. ( Danke an accname für den Nachtrag ) Man kann sogar durch Referals Geld verdienen. :) Quelle:...
Gratis .de Domain (Anbieter)
01/03/2010 - Main - 5 Replies
Vorwort: Hi Leute! Dies ist eine Auflistung von Anbietern,welche .de Subdomains anbieten. Hinweis:Diese .de Domains (usw.) sind lediglich Subdomains...also nur eine Weiterleitung. Also könnt ihr z.B. aus musterhp.homepageanbieter.de, musterhp.de machen. (Da ich nicht weis ob diese Art von Links verwenden darf, mache ich es zwar aber werde sie, falls es nicht erlaubt ist, umgehend entfernen) Back to the Top: 1.{klick}... Hier kann man eine solche Domain einrichten, allerdings würde...



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.