Hallöchen,
durch meine APP "Mytopdeals" bin ich auf dieses Angebot gestoßen und wollte es mal mit euch teilen, nachdem viele noch Antivir und Co. benutzen :ill: .
Bitdefender ist meiner Meinung nach aktuell das Beste auf dem Markt, dort gibt es aktuell auch eine Aktion
!
"Es gibt mal wieder die Möglichkeit, sich eine Jahreslizenz für “AVG Internet Security” in der akutellen Version für den PC kostenlos zu sichern. Gegen Eingabe eurer E-Mail Adresse auf sharewareonsale.com könnt ihr die Installationsdatei herunterladen, in der bereits ein individueller Aktivierungscode enthalten ist. Die Lizenz läuft dann automatisch 365 Tage – komplett umsonst." - Zitat von Mytopdeals.net
durch meine APP "Mytopdeals" bin ich auf dieses Angebot gestoßen und wollte es mal mit euch teilen, nachdem viele noch Antivir und Co. benutzen :ill: .
Bitdefender ist meiner Meinung nach aktuell das Beste auf dem Markt, dort gibt es aktuell auch eine Aktion
!"Es gibt mal wieder die Möglichkeit, sich eine Jahreslizenz für “AVG Internet Security” in der akutellen Version für den PC kostenlos zu sichern. Gegen Eingabe eurer E-Mail Adresse auf sharewareonsale.com könnt ihr die Installationsdatei herunterladen, in der bereits ein individueller Aktivierungscode enthalten ist. Die Lizenz läuft dann automatisch 365 Tage – komplett umsonst." - Zitat von Mytopdeals.net