Gab ja einige. Allerdings ist zum Beispiel Big7 nun komplett weg, da sehr viele Fake-Leads kamen. Die Vergütunf von Traumpartnertreff wurde auch gesenkt, da dort auch einige Fakes kamen.
Empfehle euch eher die TKP Kampagnen (FunPortale). Schaut besonders in die Promotion rein. Momentan ein Funbeitrag drin mit 15€ TKP.
So hoch wird nirgends gezahlt
Naja was anderes kannst du auch nicht erwaten, wenn du auf Seiten wie epvpers dafür Werbung machst^^
Naja was anderes kannst du auch nicht erwaten, wenn du auf Seiten wie epvpers dafür Werbung machst^^
Komischerweise kam der Haupteil der Fake-Leads von EPVP Usern. Frage mich nur warum es einige immer wieder versuchen. Immerhin wurden daraufhin alle gesperrt und alle Leads storniert.
NEUE CODES !!
QHXZ-8D5X-NXT9
1UGK-LQVG-5F1T
9HYA-OJDK-PF9K
PDMF-6NPW-AUVY
TS7S-SII0-M4US
0AW5-EUIF-ESFD
FMAS-IGUR-RTJS
Y7JA-7V83-05D4
TPKO-951D-NXP1
VUSF-OKSR-7RI2
Die Eingabe des Codes erfolgt unter
Info: Es gibt eine neue Kampagne ratespass.com unter "Quiz und Tests".
Die Beiträge laufen super bei mir, ist mal was anders
Wer einen Code braucht kann sich bei mir melden :3
Wie habt ihr es denn geschafft so viel Traffic auf eure Facebook-Seiten zu bekommen? Gibt's da auch irgendwo ein gutes Tutorial?
Hab grad mal 1000 Likes bei meiner Seite und poste da auch nur Bilder an denen ich selbst nicht die Urheberrechte besitze (Weil der Datenklau auf Facebook ja scheinbar niemanden interessiert)
Könnte man nicht theoretisch ein witziges Bild/Video promoten (an dem man die Rechte besitzt), warten bis die ganzen Vollidioten das Bild/Video auf ihrer Seite hochladen und dann gegen alle rechtlich vorgehen?
Du Kannst es ja mal versuchen
Aber das ganze wird halt langwierig und kann teuer werden so ein Prozess, zumal die Rechtslage da meines Wissensnach noch gar nicht so eindeutig geklärt ist.
Außerdem noch weitere Fun-Portale und eine Kampagne mit der man bis zu 35€ allein durch die Reichweite auf Facebook (Views) durch Facebook-Seiten erhalten kann.
10.000 Views = 35€
Klicks sind dabei nicht notwendig. Allein die Reichweite zählt.
[Buying] facebook partnerprogramm 11/16/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey leute suche jemanden der mir ein facebook partnerprogramm programmieren kann. Zahle eigentlich in e*gold, psc, banküberweisugn ect.
mfg
Facebook Partnerprogramm mit 30 € TKP 05/25/2013 - Tutorials - 16 Replies Hey Leute habe ein Facebook Partnerprogramm gefunden mit 30€ TKP werten gut und zahlen täglich aus wurde mir gesagt bin gerade am testen. Also so wie es aussieht kann man soga mit recht kleinen seiten viel raus hollen. Einzige nachteil sie posten dating pages anstad funny bilder.
Edit: Man verdient in dem man den Autoposter aktiviert und einstellt.
Ausgezahlt wird mit Paypal.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
mfg