Leute: das Tutorial ist 3 Jahre her, erwartet nicht das Dinge funktionieren die 3 Jahre her sind und wenn der TE ein kleines Kind ist. Ich zitiere Sinngemäß: "Wenn andere das dürfen, darf ich das auch #reported"
Black Ops 2 Problem beim installieren 08/31/2013 - Call of Duty - 3 Replies Ann die Community,
und zwar habe ich mir in Russland BO2 gekauft habe ihn hier in Steam mit einem russischen VPN aktiviert und wollte installieren.dann kommt ein text raus und dort steht das ich das spiel mit Hilfe eines Produkt schlüssel aktiviert habe und nur in einer geografischen Region gültig ist und weil ich mich nicht der Region befinde steht mir BO2 nicht zum spielen bereit!!!!.Was soll ich tuen das spiel habe ich aktiviert und jetzt kann ich es nicht mal installieren
Black Ops 2 Problem beim installieren 08/28/2013 - Call of Duty - 0 Replies Ann die Community,
und zwar habe ich mir in Russland BO2 gekauft habe ihn hier in Steam mit einem russischen VPN aktiviert und wollte installieren.dann kommt ein text raus und dort steht das ich das spiel mit Hilfe eines Produkt schlüssel aktiviert habe und nur in einer geografischen Region gültig ist und weil ich mich nicht der Region befinde steht mir BO2 nicht zum spielen bereit!!!!.Was soll ich tuen das spiel habe ich aktiviert und jetzt kann ich es nicht mal installieren
Black-Ops2 Ru installieren? 01/03/2013 - Call of Duty - 6 Replies Hi, weiß einer wie das geht?
Es zeigt einfach an dass es n "fremder Code" ist und dass ich in der Region bin.
Black Ops 2 installieren 11/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
habe mir eben BO2 geholt und wollte es installieren. Dazu habe ich die erste CD eingelegt, mich bei Steam registriert und dann auch dort direkt den Code eingegeben.
Dann habe ich nochmal auf Arbeitsplatz geklickt und die CD ausgewählt und auf "spielen" gedrückt.
Jetzt kommt dieser ewig lange Updatebildschirm (siehe Screen)
Läd der jetzt das Spiel runter oder updated der?
Black Ops richtig Installieren wie?? 11/13/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hallo liebe Community,
Unzwar hab ich Call Of Duty gekauft un runtergeladen (legal)
Habe jetzt 1 problem ... Die datei Lässt sich nicht Öffnen da ist eine CD drauf auf dieser datei und wenn ich drauf klick kommt meldung das ich es brennen muss.
Wollte fragen wie ich das Brennen muss , nicht das ich das nur auf die CD kopier und es wieder nicht installiert werden kann ..
(ps: Die größte des Spiels ist 7,8 GB )