Wem gehört denn die Paid4 Seite? Kennt man den/die Admins aus dem Paid4?
Zur Seite: In letzter Zeit machen echt viele Leute eigene Paid4 Seiten auf. Das design von Vpaid finde ich echt top ! Die aktionen die es dort gibt sind nicht gerade der Brüller. Wie muss man sich denn verifizieren? Mit Adresse? und welche auszahlungsmethoden werden angeboten?
Zur Seite: In letzter Zeit machen echt viele Leute eigene Paid4 Seiten auf. Das design von Vpaid finde ich echt top !
Das ist witzig, die Startseite und das Layout schaut fast genau so aus wie bei bonicloud.net, sicher, dass das nicht die selben Anbieter sind? Sieht total übernommen aus
Werde es vielleicht später mal testen, je nachdem wie sie sich entwickelt. Möchte nicht die Kinderkrankheiten ausbaden.
Das ist witzig, die Startseite und das Layout schaut fast genau so aus wie bei bonicloud.net, sicher, dass das nicht die selben Anbieter sind? Sieht total übernommen aus
Werde es vielleicht später mal testen, je nachdem wie sie sich entwickelt. Möchte nicht die Kinderkrankheiten ausbaden.
Ja sind nicht die selben, vpaid ist von einer Privatperson und bonicloud ist eine UG.
Naja da Sie ähnlich aussehen geht eigentlich sehr leicht, auf Google einfach Bootstrap Theme eingeben und schon findet man ein ähnliches Design. Das ganze nur noch bisschen personalisieren und fertig hat man ein Seitentheme.
also ich kann dir sagen das sehr viele normale Aktionen dazu gekommen sind.
Dieses sind beispielweise Gewinnspiel teilnahmen die mit 1-1,50€ vergütet werden.
Bei mir hat bis jetzt alles super geklappt und werde die Seite weiter nutzen.
Wenn du fragen hast kannst du mich auch gerne per PN oder Skype fragen.