ich zeige euch heute in einem kleinen aber effektiven Tutorial wie man soviel Traffic(klicks) auf seiner Seite bzw seinem Link erzeugen kann.
Ich lese immer von vielen Leuten aus diesem Forum das diese einen Hitfaker mit Proxylisten usw benötigen. Meistens gehen diese Bots eh nicht oder man muss öfters die Proxys ändern bzw wenn man zu wenige Proxys hat muss man immer wieder neue hinzufügen.. Das ist mir zu umständlich, ich habe diese Methode die ich euch zeige schon seit ca 3 monaten im einsatz.
[ Nicht getestet mit jeglichen Werbe Links bzw. Adsense daher ich übernehme keine verantwortung für schäden die entstehen könnten!]
Das Programm dient nur zum Boosten von Seiten bzw wo man halt Klicks für sich benötigt.
Kleine Statistik die ich selber aufgestellt habe:
Wenn man seinen Link direkt eingibt bekommt man im Durchschnitt 10-15.000 Klicks pro Stunde.
Woher kommen diese Klicks? Also man kann selber einstellen woher sie kommen sollen, wenn du international eingibst geht alles natürlich schneller du kannst aber auch selektieren und sagen nur Amerika usw.
Ich habe es an einer Test Seite ausgetestet und über Googles Analytics getrakt.
Kommen wir nun zum eigentlich TUT.
Das Programm ist in Chinesisch Programmiert daher biete ich euch Screenshots mit einer Deutschen übersetzung an.
Schritt 1:
Ihr ladet euch Das Programm herunter. [ Link
/ Passwort: 123456, da ich mir nicht sicher bin ob ich den Link hier posten kann, wenn ich das darf unterrichtet mich darüber bitte Schritt 2:
1. eure URL ID.
2. Web Adresse ( euer Link )
3. Besucher / Traffic %
4. Status Anzeige [Grün] bedeutet das Programm arbeitet mit deinem Link [ROT] bedeutet es gab ein Problem mit deinem Link. Wenn das rot ist siehe unten (restart)
5. Option: Links [Pause/Neustart], Rechts [Link LÖSCHEN]
6. Option: Links [Zeitliches Steuern vom Traffic] Rechts [Traffic Ordnen, woher es kommt] schritt 4 erklärt euch das
7. Optimieren ( schritt 5 screenshot)
8. Ein neuen Link einfügen
9. Braucht kein Mensch die Funktion ( eine exestierende ID eingeben)
Schritt 3 Zeitliches Steuern des Traffics:
1. Timeline ( 0-23 Uhr)
2. Traffic Flow rate ( wie viel % power das Programm geben soll um dein Link zu verteilen, 0 keine Power 100% gibt vollgaß)
3. Optionen: [Speichern], [Reset], [Standart Einstellungen], [Abbrechen]
Schritt 4 Traffic herkunft:
1. Optionen damit meine ich die grünen Felder mit den Häkchen in der reihenfolge links nach Rechts. [1Chinesischer Traffic] [2Weltweit] [3Weltweit] [4Westlicher Traffic] [5Benutzerdefiniert] ( 2-3 war ich mir leider nicht so sicher]
2. Optionen: [Sichern] [Reset] [Standart] [Abbrechen]
Schritt 5 Einstellungen des Programms optimieren:
1. Wie viele leute mit einer IP deine Seite besuchen können 1-3 max
2. Unwichtig
3. Das die seite nur neugeladen wird anstatt neu aufgerufen mit einem neuen Fenster
4. Das bedeutet das die leute deine Seite und deine nebenseiten aufrufen können ( subseiten wie kontakt,FAQ´s,About us oder so)
5.
6. Einschalten wenn ihr Pop´ups auf eurer seite habt wenn nicht ausschalten
7. Refferal einstellungen ( wenn ihr wollt das zb bei analytics angezeigt wird das eure seite von der seite xyz weitergeleitet wurde.
8. Die Liste der Seiten die ihr für die Weiterleitung benutzten könnt also dort traft ihr eure wunsch seiten ein.
9. Optionen [Hinzufügen] oder [Löschen]
10. Refferal URLS zb Google oder bitly.
11. Die Liste der Refferals
12. Optionen [Hinzufügen], [Bearbeiten], [Löschen]
13. Optionen [Speichern], [Abbrechen]
- > Das war nun die Programm beschreibung
[ jetzt hast du uns viel über das Programm erzählt wie mache ich das jetzt.]
- > Im Programm sind viele Funktionen die ihr benutzen könnt aber nicht müsst, finde dort viel unnötiges.
Einfaches How to eine Seite im Programm zum Laufen zu bringen.
Schritt1: Installiert das Programm am besten in einer Sandbox oder in einer VM wenn ihr das Antivirus Programm nichtausschalten wollt. Ja es wird detected aber es liegt nicht daran das es ein virus ist sondern wegen der Programmierart. Aber auch Seiten die dort eingetragen sind KÖNNEN Viren enthalten! Trifft nicht auf alle Seiten zu aber wer weiß wie viele seiten infiziert sind. Daher bitte eine Virensichere umgebung schaffen bzw eine wo es egal ist ! ( VM! SANDBOX)
Schritt2: Geht auf den Button [ Neue Seite Hinzufügen] ( screenshot1 erklärung 8)
Schritt3: Speichert ab und wartet bis Zeile 4 Grün ist ! un zack schon läuft alles.
Quote:
Tipp: Ihr könnt mehrere Sub-Seiten eurer haupt Seite dort einfügen zb.
Doamin.com
Domain.com/about_us
Domain.com/Epvp_howto
Sehr lang das TUT,
aber hoffentlich versteht ihr es.
Sollte ich gegen Regeln verstoßen haben mit diesem TUT dann bitte melden
Liebe Grüße und viel Spaß beim Traffic BOOSTEN!
Mehr TUTS wie diese? Einfach Kommentieren ^^
Danke an
für die info EDIT:
Quote:
Hier sein TUT darüber wie man Western Traffic Einstellt!
Dies ist eine kleine Bild für Bild Anleitung für die Einstellung auf Western Traffic.
Desweiteren lässt sich mit JingLing schon Geld verdienen, durch sogenannte PTP (Paid to Promote) Seiten. Manche von denen lassen JingLing Traffic zu und zahlen pro Hit (nur so nebenbei)