ob das ein richtiges tut ist darüber lässt sich wohl streiten, aber davon abgesehen danke fürs teilen
wie ich es mir dachte handelt es sich um eine promoaktion von acer
und während ich das so schreibe mache ich das auch gleich mal und berichte gleichzeitig davon und gebe antworten auf aufkommende fragen
1. wie lange dauert es bis man angenommen wird?
ein paar minuten bei de, bei den us dauert es offensichtlich was länger....
2. was für fragen werden gestellt?
Hier Beispielhaft die erste Frage die mir gestellt wurde:
Quote:
|
Der Acer Aspire E11 hat ein ebenso stylishes und smartes Design, wie die Anzüge, die man in dieser berühmten Straße in London kaufen kann. Schau mal auf Bing Maps unter diesen Koordinaten nach: 51.511806, -0.141285 und nenn uns den Namen der Straße.
|
während ich auf deren antwort warte lese ich gerad:
Quote:
|
Aufgrund der vielen Anfragen verzögern sich unsere Antworten. Wir arbeiten aber alles ab, keine Sorge
|
:/
nach 20min warten hat noch keiner der us-kontake angenommen, mal bis morgen warten....
ein weiterer Kontakt den man hinzufügen kann: acerexplorer1 (also ohne "de" vor der 1) gibt es dann bestimmt auch für genügend weitere länder, habe ich aber jetzt keine Lust rauszusuchen
updates folgen auf jeden Fall
1. update:
der erste us-kontakt hat angenommen, naja die gleiche frage nur eben auf englisch und hier hat gerad sehr schnell jemand geantwortet:
und was habe ich erhalten:
wie man auf dem ersten bild sieht umgerechnet 1,46€
jetzt hat auch us 2 angenommen mal mit ner anderen frage, aber wieder nur koordinaten in bing maps eingeben....
lese gerade auch folgendes:
We’ve entered you to win one of our grand prizes.
You can enter up to four more times. Would you like to take some more challenges?
2. update
us 3 hat immer noch nicht angenommen, us 1 hat mich jetzt aber wieder von der kontakliste geworden mir aber folgende aufgaben gestellt:
Quote:
Answer as many of these challenges as you would like. Each correct response increases your chances of winning one of our grand prizes!
2. The Acer Aspire E 11 laptop is thin and light, so you can tuck it in your bag and have it with you wherever life’s adventures take you. Use Bing Maps to give us the name of the airport at these coordinates, one of Europe’s busiest: 50.050560, 8.564420
3. The Acer Aspire E11 stays cool without requiring a cooling fan. Send us a selfie wearing your coolest pair of shades.
4. The Acer Aspire E11 stays cool without requiring a cooling fan. Use Bing Maps to send us the name of this very cold peak at these coordinates: 45.3735° N, 121.6959° W
5. The Acer Aspire E11 is smart and stylish. Send a list of three famous people who you think are smart and stylish.
|
weiss nicht wirklich wen ich bei der 5. aufgabe hinschreiben soll jemand ne idee?
mfg
Homer