Der Tarif besitzt folgende Eigenschaften:
Keine Volumenbeschränkung
Keine künstliche Bandbreitenbegrenzung
Keine Zwangstrennung nach 3 Stunden
Zugriff auf bis zu 350 VPN-Server in 24 Ländern
Nutzung der CyberGhost-Apps für iOS- und Android-Geräte*
Nutzung alternativer VPN-Software und der im Betriebssystem oder Router integrierten VPN-Client-Funktion per OpenVPN, PPTP oder L2TP/IPSec
Premium-Support
*Hinweis: Den Premium-Tarif können nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig nutzen, sondern nur abwechselnd. Um das für die Nutzung aktivierte Gerät abzumelden, klicken Sie auf der Cyberghost-VPN-Homepage auf „Mein Konto“, loggen Sie sich ein und wählen Sie „Alle Geräte zurücksetzen“ im Navigationspunkt „Meine Geräte“. Anschließend können Sie sich von einem anderen Gerät aus verbinden.
Für die PC-WELT-Sonderaktion gelten folgende Bedingungen:
Es stehen 50.000 Aktivierungscodes zur Verfügung, die - solange der Vorrat reicht - bis zum 9.8.14 um 7:59 Uhr abgerufen werden können.
Die Aktivierungscodes lassen sich bis zum 7.9.14 einlösen (in der Cyberghost-Software oder in der Account-Verwaltung)
Nicht teilnehmen können Anwender, die bereits innerhalb der letzten 12 Monate einen Promotion-Key eingelöst haben oder ein laufendes Premium- oder Premium-Plus-Abo nutzen.
Und so gehen Sie vor:
1. Laden Sie hier die Cyberghost-VPN-Software herunter
Klicken Sie
, um zur Aktionsseite zu gelangenGeben Sie auf der Aktionsseite Ihre E-Mail-Adresse an
Sie erhalten den Aktivierungscode per E-Mail und lösen ihn bis zum 7.9.14 ein. In der Software klicken Sie dazu auf „Aktivierungscode eingeben“. Alternativ öffnen Sie die Cyberghost-VPN-Account-Verwaltung, klicken auf den Link „Ein neues Konto erstellen“ (sofern Sie noch keinen Account haben) und hinterlegen den Aktivierungscode dort unter „Meine Abonnements“.
Nach Ablauf von 6 Monaten endet das kostenlose Premium-Abo automatisch. Sie können es dann kostenpflichtig verlängern oder Cyberghost VPN im Tarif „Free“ mit einigen Einschränkungen kostenlos weiternutzen.
# Sache von 5 Minuten und es klappt 1a