Wenn ihr Pech habt, bekommt ihr nach eine Weile in Spotify die Meldung, dass eure IP bzw. euer Standort nicht mit dem der Zahlungsdaten übereinstimmt. Hierdurch könnt ihr den Account nicht mehr ohne Proxy nutzen.
Ist mir schon mehrmals passiert, kann daher aus eigener Erfahrung sprechen.
[S] Billig Spotify Premium 01/27/2014 - Trading - 22 Replies Hey Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich günstig Spotify Premium.
Macht mir bitte Preisangebote/Jahr im Thread.
[B] Spotify Premium Accounts *billig* 06/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich biete hier Spotify Premium 48h Accounts.
Zu Beginn muss der Account mit dem Handy benutzt werden,
danach kann sich mit dem Account problemlos am PC eingeloggt werden.
1 Account: 1eg
10 Accounts: 5eg
100 Accounts: 25eg
1000 Accouns: 50eg
Spotify premium 1 jahr billig 01/19/2013 - Music - 2 Replies Hallo Heute verkaufe ich Spotify Premium-Abonnement für 1 Jahr
Sie benötigen
A Spotify-Konto, neue oder Strom.
Ihr Spotify-Konto kann nicht unbegrenzt sein oder Premium schon.
Alles, was wir von Ihnen brauchen, nach dem Kauf ist
Ihren Benutzernamen und E-Mail Ihres Spotify-Konto. Via Ebay Posteingang
[B]iete 1 Jahr Spotify an Billig 01/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hay,
ich biete 1 Jahr Spotify an. Da ich 3 Stück geschenkt bekommen habe und einen schon für mich eingelöst habe möchte ich die 2 anderen verkaufen.
Gehandelt wird nur über MM.
Schickt mir eine PN, falls interesse besteht.
Ich brauche eure E-mail Adresse und den Nutzernamen vom Acc und dann kann ich euch zu Premium machen.
Danke im Voraus.
Brauche kein e*gold oder Keys.
Der Normal Preis ist 120€ für 1 Jahr aber ich mach es natürlich viel billiger.
Schickt mir eine PN mit eurem Angebot.
Metin2-Charwelt [Billig Metin2 Accounte erwerben] 07/23/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Hey Leute ich bin gesterna auf die Seite:
Metin2-Charwelt . d e . t l
gestoßen.
Erst dachte ich es ist nur eine abzocke, aber ich wollte es für euch testen also lief ich zur tanke und holte mir eine PSC.
Ich habe mir einen Account genauso bestellt wie es dort beschrieben war, und tatzächlich ich erhielt ihn..
Der link ist metin2-charwelt.de. t l
MfG