Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bessere Let's Plays machen

Discussion on Bessere Let's Plays machen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2014, 22:26   #16
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by MineCore View Post
Gutes Tut hat aber ein paar nicht gereimtheiten.
Ich würde DxTory mit Lagarith Lossless benutzen als Fraps.
DxTory hat mehr Audio spuren , und durch Lagarith hat man auch paar FPS mehr und kleinere Dateien als bei Fraps.
Und kein Mischpult lieber ein Interface habe das Behringer UMC22 oder wehr das Geld hat Steinberg UR22 etc.Und auch kein Camtasia Studio.

Lieber Megui oder Tmpgenc 5 also besser alles was x264 hat, als Camtasia oder Sony Vegas benutzen.

Ansonsten gutes Tut.

Mfg MineCore
Danke... endlich mal jemand der Ahnung davon hat.
Lance' is offline  
Old 08/05/2014, 00:03   #17

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Die besten Lets Play sind keine Lets Plays.
Besenwesen is offline  
Old 08/05/2014, 00:06   #18


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Bei absolut begrenztem Budget kann ich auch das Samson Go Mic für ca. 35€ empfehlen.
Bietet für den Anfang auch eine sehr gute Audioqualität für einen kleinen Preis. Das Mikrofon im Zusammenspiel mit einem Popschutz ist für den Anfang in meinen Augen perfekt geeignet.


Das Video ist mit dem Mikrofon aufgenommen.
Kyrishix is offline  
Old 08/05/2014, 01:54   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Ne ^^ Dass ist ein Kollege von mir
Der hat aber auch bei seinem cod Video rein gar nichts von deinen "Tipps" beachtet
Gib ihm den Link
♥JanS♥ is offline  
Old 08/05/2014, 19:35   #20
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Luxor View Post
Gutes Tutorial aber es ist einfach zu schwer heute noch bekannt zu werden mit Lets Playen. Sehe so viele Lets Player die Teilweise 1k Abos haben und auf den Videos nur 10/20 Aufrufe haben, weil es nach einiger Zeit einfach langweilig ist. Ganz klar um berühmt auf YouTube zu werden, braucht man was besonderes/neues was noch niemand hat.
Die haben sich die Abonnenten bestimmt gekauft oder von Tauschbörsen. Wenn jemand abonniert, hat er Interesse und schaut die Videos auch. Wenn nicht, wird nicht abonniert.
Dies gilt natürlich nicht, falls seit X Monaten keine Videos mehr kamen. :-)

Zu dem berühmt werden.. wenn man berühmt werden will, braucht man gar nicht erst anfangen. Genau so wenig, wenn man damit Kohle machen WILL.

NIEMAND der erfolgreichen YouTuber, hat dies wegen des Ruhms oder Geld gemacht. Die hatten einfach Spaß dran und der Rest kam dann nach einer Zeit von alleine.

Zum Werbung machen: Bullshit.

Du brauchst nicht viel Werbung, wenn du gut bist. Mundpropaganda, VSEO und Aktivität und dann läuft das schon nach ner Zeit.
Wenn man alles, überall postet und shared ist das sehr sehr negativ. Weil es die Leute nervt!
Wenn du allerdings in großen Foren unterwegs bist und dort ne Kanalvorstellung machst oder sowas (jedes Forum eine andere Vorstellung, da es einzigartig sein sollte, siehe SEO technisch und co.) und du da Arbeit reinsteckst und keine 0815 Vorstellung á la: "Ey, das ist mein neuer cooler Kanal, die machen geilen Scheiß!"
Renegade91 is offline  
Old 08/06/2014, 04:14   #21
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
Gutes Tutorial. Würde aber eher Dxtory bzw. OBS empfehlen. Fakt ist, um noch heutzutage in der Gaming Szene berühmt zu werden, brauchst du eine Idee, die niemand hat bzw. nur sehr wenige. Man sieht ja 1000000x Lets Plays, Commentarys, Road to Commander usw.
Business Trader is offline  
Old 08/09/2014, 20:53   #22

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Gutes Tutorial
FreshTi is offline  
Old 08/09/2014, 23:37   #23


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Für gute Let's Plays reicht kein Tutorial von einer halben Seite. Btw vermute ich mal, dass du fast keine Erfahrung in dem Bereich hast und dass das dein Kanal ist und nicht der Kanal eines Freundes, der komischerweise deinen Namen hat.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 01:57   #24

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Naja, anscheinend hat Mühe auf EPVP keinen Preis mehr.

Dann werde ich es eben zum closen freigeben!
SayzAngel is offline  
Old 08/10/2014, 09:21   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Naja, anscheinend hat Mühe auf EPVP keinen Preis mehr.

Dann werde ich es eben zum closen freigeben!
"Mühe". Du hast einfach nur die crappigsten standard-Methoden die jeder kennt genommen und als Tutorial verkauft.
Kann halt keiner was dafür das es 200x bessere Sachen gibt und dich natürlich jeder kritisieren wird.
Shiinya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Du möchtest Youtuber werden und Let's Plays machen? Schau hier rein
08/17/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Servus Community, ich suche jemanden der Interesse und Lust hat einen Youtube Channel zu eröffnen und gemeinsame Let's Plays aufzunehmen. Voraussetzungen die du haben musst: -Alter: 15 bis 18 -Geistliche Reife -Headset -Skype -Gaming Erfahrungen
Tutorial: Youtube Let's Plays machen (Aufnehmen,Rendern,Schneiden)
07/11/2013 - Tutorials - 2 Replies
Schaut euch das Video an, es wird alles erklärt!:) Wie mache ich ein Youtube Let's Play - Aufnehmen - Rendern - Schneiden - - YouTube # #
Landwirtschaft 2011 bessere Quali machen ?
11/11/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Gibts ne möglichkeit (patch,programm,....) um bei lws die texturen oder eher gesagt umgebung (gras,heu....) detalierter zu machen oder zumindest so das alles noch besser aussieht ? ^^ Habe neuen Pc mit neuer Grafikkarte und es läuft alles wunderbar nur dachte ich mir das es doch bestimmt etwas gibt schon damit heu,mais... geilere quali hat oder ? Fals jemand weis obs was gibt bitte posten
Bessere exp?
08/13/2010 - Flyff - 6 Replies
hey ich habe gehört wenn man zb lvl 120 is und einen 1er vaggi als leecher hinten dranhängt das man bessere exp kriegt als mit nem partner....true? wenn ja wieviel exp mehr? (%) danke im vorraus:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.