Fucks all versions:
[img][img]//1/z[/img][/img][img][img]//2/z[/img][/img][img][img]//3/z[/img][/img][img][img]//4/z[/img][/img][img][img]//5/z[/img][/img][img][img]//6/z[/img][/img][img][img]//7/z[/img][/img][img][img]//8/z[/img][/img][img][img]//9/z[/img][/img][img][img]//10/z[/img][/img][img][img]//11/z[/img][/img][img][img]//12/z[/img][/img][img][img]//13/z[/img][/img][img][img]//14/z[/img][/img][img][img]//15/z[/img][/img][img][img]//16/z[/img][/img][img][img]//17/z[/img][/img][img][img]//18/z[/img][/img][img][img]//19/z[/img][/img][img][img]//20/z[/img][/img][img][img]//21/z[/img][/img][img][img]//22/z[/img][/img][img][img]//23/z[/img][/img][img][img]//24/z[/img][/img][img][img]//25/z[/img][/img][img][img]//26/z[/img][/img][img][img]//27/z[/img][/img][img][img]//28/z[/img][/img][img][img]//29/z[/img][/img][img][img]//30/z[/img][/img][img][img]//31/z[/img][/img]
Sollte jemand den derzeitigen 3.0.14.0 Exploit benutzten, bekommt ihr keine Rückmeldung, wie ihr dagegen ankämpfen könnt, könnt ihr unten lesen
Geh in dein Teamspeak auf Einstellungen -> Optionen -> Sicherheit -> Beide Haken Setzen -> OK drücken -> Teamspeak neustarten.
Der Exploit den die meisten benutzen, funktioniert nur bei der 3.0.14.0 Version von Teamspeak, d.h eine ältere Version sollte darauf nicht anspringen.
Downloadlink zur älteren Version:
64bit = 32bit =
Solltet ihr die neueste Version behalten wollen, reicht auch der obere Schritt, dann müsst ihr aber immer den TS neustarten.
Ich hoffe ich konnte euch bei diesem Problem helfen!
1.
Ihr schaut welche Version ihr habt ( Auf ihrgend ein Teamspeak gehen, auf euren Namen klicken dann steht es unter eurem Namen.Falls ihr die Version "3.0.14" habt, müsst ihr euch die Version " 3.0.13.1" runterladen -> Siehe Fix.
2.
Ihr sucht euch ein Opfer aus.Wenn ihr ihn Privat Anschreibt mit dem code, fliegt nur er raus.wenn ihr es aber Öffentlich schreibt und mehrere da sind, fliegen alle raus die im raus sind ausser ihr selbst.
3.
Ihr sucht euch eine Methode aus. (Zu empfehlen ist die Methode "Usual" da kriegt ihr selbst nur einen kleinen lagg und der andere fliegt komplett raus.)
FAQ:
Quote:
F: [SA]Thunder: Bilder gehen jaa nichtmals!
A: Das ist richtig so
Quote:
F:Kann ich damit einen TS 3 server abstürzen lassen oder wie darf ich das verstehen?
A: Nein den Clienten von anderen Leuten
Quote:
F: Markus: des crasht ja mein eigenes ts3
A: Ja die Sachen die mit dem Chat funktionieren, kannst du mit der Version "3.0.14.0" nicht verwenden.Du brauchst die "3.0.13.1". Siehe Fix
Quote:
F: Es crasht obwohl ich die 3.0.13.1 habe, wieso ?
A: Weil du die Methode "Fucks all versions" benutzt. Das bringt alle Versions zum Crashen,bei den anderen kriegst du nur einen kleinen lag.
Quote:
F:Werden die nur gekickt wenn die auf den Chat klicken?
A:Nein, sie werden gekickt sobald sie es empfangen.
ImageSearch lässt Programm crashen 03/23/2014 - AutoIt - 16 Replies Guten Morgen,
ich arbeite gerade wieder etwas mit AutoIt und versuche per ImageSearch zu erkennen, ob ein Mob überhaupt anvisiert ist.
#RequireAdmin
#include <ImageSearch.au3>
HotKeySet("{F2}", "startBot")
HotKeySet("{ESC}", "exitBot")
Randoms lassen bot crashen.Brauche hilfe 11/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi
Vorhin war jemand in meinem game und der bot ist gecrashed ...erst dachte ich ok...passiert...
DOCH
dann nächtes game..wieder.
Diese person schreibt Punkte ".............................." bis text tafel voll ist und der bot bekommt nen error.
D2NT Publick Bot 4 Dummy`s
Unglaublich? hier kommt das bild. versucht es selber.
[VK] WoW All Versionen Download Programm 08/24/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Liebe Community,
Ich verkaufe hier ein Programm mit dem ihr World of Warcraft und Erweiterungs Packete Herunterladen könnt.
Folgende Versionen könnt ihr dadurch herunterladen (Kostenlos):
-World of Warcraft (Standardversion)
-World of Warcraft Burning Crusade (Erweiterungspack)
-Wolrd of Warcraft Wrath of the LichKing (Erweiterungspack)
Auserdem wenn ihr die teile herunterladet mit dem Programm werdet ihr auf den Aktuellen Patch gebracht.
Teamspeak 2 Crashen 02/10/2006 - Tutorials - 3 Replies Hallo da ich noch ein Newbie bin wollte ich trozdem ma fragen,
Unzwar:
Ich habe gehört das es einen gibt wo sofort xxxx viele Guest raufjoinen so das ab und zu ein Server crasht.
Könnte mir jemand den Script bzw. das Programm geben :>?
MfG
s1c
Ich hoffe ich hab nun nichts unerlaubtes gefragt -.-