Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fusebux - Money is real

Discussion on Fusebux - Money is real within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/15/2014, 09:55   #46


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Dies geht bezüglich an Probux:

Naja, wer schon ab 60 Cent den großen Erfolg mit 3 Refs sieht.. Ich persönlich hatte es so gemacht. 1$ gespart, 60 Cent 3 Refs. Danach bis $1.60 - 60 Cent wieder 3 Refs. Bis $2.60 - wieder 3 Refs. Nun aber hatte ich mir bei $2.60 1x 60 Cent 3 Refs und für $1 8 Refs gekauft. So komm ich sehr gut zurecht. Kann demnach auch immer wieder verlängern. Bin aber leider nächste Woche nicht da "FUU!"

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Kommt auf die Investition an.
Die Korrekte Antwort wäre "Ja" denn fast kein Mensch möchte Geld auf einer Seite spenden. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen.
Melli- is offline  
Old 06/15/2014, 11:19   #47
 
EHKAYo's Avatar
 
elite*gold: 773
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 39
Hab mir Gold geholt und instant 70 Refs , Auto Pay on . Lohnen tut sichs schon ! Hoffe nur das die aufeinmal nicht die Seite down hauen oderso.. Weil dann ist das Geld weg..
EHKAYo is offline  
Old 06/15/2014, 14:48   #48
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Naja, wer schon ab 60 Cent den großen Erfolg mit 3 Refs sieht.. Ich persönlich hatte es so gemacht. 1$ gespart, 60 Cent 3 Refs. Danach bis $1.60 - 60 Cent wieder 3 Refs. Bis $2.60 - wieder 3 Refs. Nun aber hatte ich mir bei $2.60 1x 60 Cent 3 Refs und für $1 8 Refs gekauft. So komm ich sehr gut zurecht. Kann demnach auch immer wieder verlängern. Bin aber leider nächste Woche nicht da "FUU!"
Das ist eine beschissen Strategie, um es mal direkt zu sagen. Sorry für die Wortwahl, aber du wird damit sehr sehr schnell auf die Nase fallen.

Das selbe hatte ich bei NeoBux mal gemacht, sofort für $0.60 neue Refs gekauft. Jedoch hatte ich dann bei 50 Stück das Problem, dass ich die nicht mehr verlängern konnte und irgendwann ausliefen. Für's recyclen war dann auch keine Kohle mehr da. Musste sogar die Surveys machen, damit ich die verlängern konnte.

Die beste Methode ist immer noch (und wird es auch bleiben, sofern man kein Geld investiert), das Geld für 3 Refs zu sparen UND das Geld für 240 Tage verlängern zu sparen. So, dass man direkt nachdem man sie gekauft hat, auf 240 Tage verlängern kann. Dann haste keine Probleme und kannst dann auch nach den 240 Tagen mit guten Gewinn rechnen. Für's recyclen ist dann auch gut Geld da, weil du die nicht alle 30 Tage verlängern musst und kein Stress hast.

Glaub mir, deine Methode bringt nichts.
Renegade91 is offline  
Old 06/15/2014, 14:53   #49


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Das ist eine beschissen Strategie, um es mal direkt zu sagen. Sorry für die Wortwahl, aber du wird damit sehr sehr schnell auf die Nase fallen.

Das selbe hatte ich bei NeoBux mal gemacht, sofort für $0.60 neue Refs gekauft. Jedoch hatte ich dann bei 50 Stück das Problem, dass ich die nicht mehr verlängern konnte und irgendwann ausliefen. Für's recyclen war dann auch keine Kohle mehr da. Musste sogar die Surveys machen, damit ich die verlängern konnte.

Die beste Methode ist immer noch (und wird es auch bleiben, sofern man kein Geld investiert), das Geld für 3 Refs zu sparen UND das Geld für 240 Tage verlängern zu sparen. So, dass man direkt nachdem man sie gekauft hat, auf 240 Tage verlängern kann. Dann haste keine Probleme und kannst dann auch nach den 240 Tagen mit guten Gewinn rechnen. Für's recyclen ist dann auch gut Geld da, weil du die nicht alle 30 Tage verlängern musst und kein Stress hast.

Glaub mir, deine Methode bringt nichts.
Nein. Deswegen habe ich auch $2.46 ca. wieder weil die mir nichts bringt 8 Refs reichen einem voll kommen aus. 3 sind da etwas zu wenig.
Melli- is offline  
Old 06/15/2014, 15:56   #50
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Nein. Deswegen habe ich auch $2.46 ca. wieder weil die mir nichts bringt 8 Refs reichen einem voll kommen aus. 3 sind da etwas zu wenig.
3 waren auch nur ne random Anzahl. Du kannst das auch mit 100 machen, kommt alles aufs selbe aus.

Wie gesagt, du wirst auf die Nase fallen, wenn du irgendwann mehr Refs hast.
Renegade91 is offline  
Old 06/15/2014, 16:10   #51


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
3 waren auch nur ne random Anzahl. Du kannst das auch mit 100 machen, kommt alles aufs selbe aus.

Wie gesagt, du wirst auf die Nase fallen, wenn du irgendwann mehr Refs hast.
Habe ich behauptet das man 20+ Refs bräuchte? Nein. Lediglich das man dann auf 19 käme und das reichen würde.
Melli- is offline  
Old 06/15/2014, 19:14   #52
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Habe ich behauptet das man 20+ Refs bräuchte? Nein. Lediglich das man dann auf 19 käme und das reichen würde.
19 reichen aber nicht, um ordentlich gewinn zu machen. Je mehr, desto mehr kohle bekommst du, you know?
Renegade91 is offline  
Old 06/18/2014, 11:28   #53
 
EHKAYo's Avatar
 
elite*gold: 773
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 39
Fusebux ist um welten besser was die Klicks angeht gegenüber anderen Seiten , viel mehr Aktive Refs. Bin bei Fuse und Probux , und ich muss sagen das ich fast doppelt soviele Klicks bei Fusebux hab mit den gleichen Refs wie bei Probux.. Kann allerdings auch sein das es Pech ist und ich eben schlechte Refs getroffen hab..

Bin von Fusebux überzeugt und habe mir direkt Gold geholt und mache jetzt mit 170 Refs rund 3.5$ am Tag , reicht also locker um jede Woche neue 100 Refs zu Ordern und irgendwann mal 20-100$ auszahlen zu lassen !
EHKAYo is offline  
Old 06/18/2014, 14:10   #54
 
Bunkervogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 49
Bin auch mal mit dabei. Golden + 100 Refs. Je nach AVG werde ich noch gut was investieren.
Bunkervogel is offline  
Old 07/24/2014, 22:39   #55
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Nach 2-3 Monaten läuft es dann doch einigermaßen (wenn man jeden Tag klickt) oder?

Wieviel kann man nach 3 Monaten am Tag verdienen wen ich alles was ich verdiene für ref asugeben?

Also nur kurz :

Wiviel kann auf der Seite am Tag rausspringen
'L3EUX is offline  
Old 07/24/2014, 23:41   #56
 
Bunkervogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Nach 2-3 Monaten läuft es dann doch einigermaßen (wenn man jeden Tag klickt) oder?

Wieviel kann man nach 3 Monaten am Tag verdienen wen ich alles was ich verdiene für ref asugeben?

Also nur kurz :

Wiviel kann auf der Seite am Tag rausspringen
Schau' dir einfach die Stats-Topics im Forum an.
Pauschal kann man zu den Verdienstmöglichkeiten kaum antworten, da PTC einfach von sehr vielen Faktoren abhängt.
Bunkervogel is offline  
Old 07/29/2014, 22:26   #57
 
TransformerAutobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 17
Den weg zum Reichtum, sagt ja schon alles^^...ist leider nix für mich
TransformerAutobot is offline  
Old 07/30/2014, 00:08   #58
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Läuft fusebux echt soviel besser als andere Buxseiten?
weil mit clixsense konnte bisher bei mir keine "Bux"_Seite konkurieren.
und wie lange dauert es so bis ich durch refs genügend verdiene zum Re-invest?
RoFu is offline  
Old 07/30/2014, 13:30   #59
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
Läuft fusebux echt soviel besser als andere Buxseiten?
weil mit clixsense konnte bisher bei mir keine "Bux"_Seite konkurieren.
und wie lange dauert es so bis ich durch refs genügend verdiene zum Re-invest?
Hab derzeit 3 Refs, da ich keinen Cent investiert habe. Die haben alle 3 nen AVG von 3, noch was. Rechne selber aus, ob es sich lohnt :P
Renegade91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guide to earn money in the game using real money that is earned online!
05/08/2008 - Silkroad Online - 3 Replies
it's actually free but! Of Course you should work for it.. Can't you buy buy items in the game for real money? well Didn't you know that you can earn money from the internet let me make an example "a business man wants to advertise he's product and he talked to an advertiser and he paid the advertiser to advertise he's products, and the advertiser posted it in the internet and he will pay you just to look at the product he is advertising" that is the way you will earn money from the...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.