Ist es nicht schneller wenn man einfach die ipa mit ifunbox installiert?
Dauert auf jeden Fall für 95% der Leute (wenn man es überhaupt braucht ) nicht so lange, weil bei iTunes ja alle Apps synchronisiert werden, bei ifunbox nicht
Ist es nicht schneller wenn man einfach die ipa mit ifunbox installiert?
Dauert auf jeden Fall für 95% der Leute (wenn man es überhaupt braucht ) nicht so lange, weil bei iTunes ja alle Apps synchronisiert werden, bei ifunbox nicht
iFunBox Download Link (Chip):
Man kann verwenden was man will, hab ja gesagt Alternativ Programme gehen auch aber würde auch eher iFunBox empfehlen
Naja, für mich bringt es was da ich etliche Nummern habe.
Es ginge auch Facebook 2x zu laden, einen für den echten Account und einen für den Fake Account die einige im moment erstellen wegen earntostudy etc.
Ich z.B. hab jetzt einen weiteren erstellt, da ich auf ask.fm einen kostenlosen programm für likes und follower für instagram anbiete. Und neue Nummer neues WhatsApp für den ask.fm account damit man weiteres in WhatsApp klären kann - will ja nicht meine echte Nummer preisgeben.
Und wie gesagt, einige finden sowas unnötig, jedem selbst überlassen habs einfach mal hochgeladen falls jemand das brauchen könnte.
Wenn jemand eine andere App 2x haben will schreibts in den Thread oder PN ich machs dann ebenfalls^^
Whatsapp auf iPhone 2g 11/10/2013 - Smartphones - 8 Replies Hallo,
aufgrund dass im Appstore alle Apps ab 4.3 nur gibts, und App den Support/Update von älteren Systeme eingestellt hat, frage ich mich nun, wie kriege ich da whatsapp drauf?
Whatsapp auf iPhone 3G installieren 08/09/2013 - Smartphones - 1 Replies Mir ist zu Ohren gekommen, dass man seit gut einiger Zeit, kein Whatsapp mehr auf dem iPhone 3G installieren kann.
Jetzt meine Frage, jailbreak ja oder nein?
Oder kann man anderweitig bei dem Problem voran gehen?
[Buying] [S] WhatsApp für iPhone 07/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies ^Topic
Gutschein oder Account zum Downloaden.
Preisvorschläge hier Posten.
MfG
Whatsapp und Iphone 3G. 02/11/2013 - Smartphones - 1 Replies Heyho.
Wie manche vielleicht mitbekommen haben gibts Whatsapp ja seit längerem nicht mehr für das Iphone 3G (Oder andere Handys mit ios 4.2.1 oder niedriger).
Seit der Whatsapp 2.8.7 Version funktioniert das alles ja nicht mehr.
Man kann zwar noch die 2.8.4 Installieren, allerdings wenn man den Code anfordert bekommt man immer "Version zu alt, blablabla".
Ich hab jetztn bisschen rumprobiert und herausgefunden wie man den Code bekommt.
Allerdings ist der ja jetzt 6 Zeichen lang, und bei der...
iPhone 3G WhatsApp 01/11/2013 - Smartphones - 20 Replies Gibt es eine Möglichkeit auf einem iPhone 3G WhatsApp zum Laufen zu bringen?
Bei mir scheitert es immer wenn ich meine Nummer aktivieren soll und den Code eingeben muss. Da zeigt er mir immer an : Version ist zu alt, neue runterladen " oder so. Bitte um Hilfe
Mfg Syntex