Sehe grad, die verlangen jetzt eine Spende für den Link.
Vorhin gings noch Kostenlos.. Hat wohl keiner gespendet das die jetzt erst ne Spende verlangen.
Weiß nicht ganz wie das gehen soll bei iFunBox zieht er die Ordner raus also nicht die IPA und 300 MB größe dh die daten nimmt der mit rüber was iwie komisch ist
#ich Krieg die IPA aufs PC, allerdings mit Problemen. Knapp 300 MB groß ist die App, das kann nicht sein. Die ganzen Dokumente wurden mit gezogen. Weiß jemand welchen Ordner ich löschen muss damit die Dokumente etc weg sind ? " WhatsApp.rar " dann die ordner
EDIT : Habe mich mal eben umgeschaut, meine ganzen Verläufe, Statuse etc wurde mitgezogen. Weiß jemand wie ich nur die IPA rüberziehe?
So noch meine Meinung dazu: "Lohnt sich nicht wartet lieber noch auf die Offizielle-Version, das einzige das neu ist, ist nur das ihr Einstellen könnt wer euer Profilbild, Status sehen kann...
So noch meine Meinung dazu: "Lohnt sich nicht wartet lieber noch auf die Offizielle-Version, das einzige das neu ist, ist nur das ihr Einstellen könnt wer euer Profilbild, Status sehen kann...
Gruss
Man kann Einstellen
- Wer dein Profilbild sehen kann
- Wer sehen kann wann du zuletzt Online warst
- Wer dein Status sehen kann
und für einige ist das schon Grund genug um die Beta Version zu laden
[TUT] Whatsapp auf PC 12/12/2013 - Tutorials - 6 Replies Heyho, hab hier mal ne Kurze Anleitung wie ihr Whatsapp OHNE Programme auf euren PC und das GLEICHZEITIG laufen lassen könnt.
1. Rootet euer Handy
2. Ladet euch WhatsRemote auf euren Smarthpone Runter ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com. whatsremote&hl=de)
3. Installiert es und loggt euch mit euren Google Konto ein
4. Geht mit den Computer auf: https://whatsremote.com/chat.php
5. Loggt euch mit euren Google Konto ein
6. Chattet los! :)
[F] Whatsapp auf dem PC 08/01/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey
Leute ich hab W7 und suche Whatsapp für meinen PC.
Es ist wirklich sehr wichtig.
Da ich an mein Handy nicht mehr ran komme.
Ich habe den Code vergessen.
Und muss dringend eine Whatsapp Nachrichten checken.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
whatsapp 04/25/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich hab ein samsung wave 535, auf dem kann ich leier kein whatsapp installieren, da es da nur einen samsung app store gibt, in welchem whatsapp nicht vorhanden ist.
Gibt es eine andere praktische und einfache Möglichkeit, die app aufs handy zu bekommen oder auf den pc ?
mfg
whatsapp 04/15/2013 - Technical Support - 3 Replies kann ich mich irgendwie mit meinem facebook acc in whatsapp einloggen, da mein handy rumspackt oder irgendwie mit einem emulator für android?
MfG
WhatsApp auf Pc :D 09/03/2012 - Off Topic - 16 Replies Hey falls ihr mal über den Pc WhatsApp benutzen wollt hab ich was gefunden.
BlueStacks App Player.
Ist ein Android App Emulator.
Echt geil das teil man kann auch Android Games oder andere Apps draufladen :D