Hey Farge wie kann ich bei mir die blau unterstrichenen sachen also die Fehler beheben?? weil normahl is so wen ich dan des noch mahl schreiben is der fehler weg aber futz net Pl helf
Hey Farge wie kann ich bei mir die blau unterstrichenen sachen also die Fehler beheben?? weil normahl is so wen ich dan des noch mahl schreiben is der fehler weg aber futz net Pl helf
I need you all
Die blau unterstrichenen Sachen sind wahrscheinlich deine Rechtschreibfehler...
Gakh!
Erstmal ein schöner Thread nd auch relativ übersichtlich! (Thx haste)
Aba ich habe mir Vb downgeloadet und ich finde den Ordner, aber nicht die Datei zum öffnen -.- Ich habe auch keine Desktopverknüpfung gemacht, weil das keine Option bei der Installation war! Jetzt meine Frage: Kann mir wer sagen in welchem unterordner die Datei ist?
Nehh net im TuT bei mir, die fehler des funtzt bei mir net weill dises "GoBack()","GoForwerd"
und des andere sind bei mir untestrichen weils net "deklarirt" ist normahl wen ich ein Program schreibe und es deklination´s Fehler drine sind schreibe ich 2-3 mahl das wort und dan is es deklarirt aber dar geht des nichtn
Ich glaub du hast vergessen oben zu schreiben, dass man zwischen "Button 2" und "Button 3" (bei dir "Weiter" und "Go") eine Textzeile einfügen muss, um die Website anzugeben
Gakh!
Erstmal ein schöner Thread nd auch relativ übersichtlich! (Thx haste)
Aba ich habe mir Vb downgeloadet und ich finde den Ordner, aber nicht die Datei zum öffnen -.- Ich habe auch keine Desktopverknüpfung gemacht, weil das keine Option bei der Installation war! Jetzt meine Frage: Kann mir wer sagen in welchem unterordner die Datei ist?
Drück mal in VB F5.
Und bei mir hat es einen ORdner erstellt in dem Pfad den ich wollte. Dann dort unter bin>Debug
Oder eben bin>Release.
--
Wie kann man es anstellen das die Eingabeleiste immer wieder aktualisiert wird ?
Und das wenn Enter gedrückt wird, das gleiche ist wie wenn ich auf GO drücke.
best Regards
[VTuT]Eigenen Browser 11/03/2009 - Tutorials - 11 Replies Hallo,
Ich habe heute Morgen mir die Arbeit gemacht ein VTuT zum Theam eigenen Browser erstellen gemacht. Nun ist sie Fertig.
Was ihr braucht?
-Virutal Basic 2008 Download: Microsoft Visual Studio 2008 Download
-Internet Verbindung wenn du in benutzen willst
-Eine Gehirn.exe oder Gehirn.rar .zip geht auch.
[How to ] Eigenen Browser erstellen Visual Basic 10/16/2009 - Tutorials - 6 Replies Hallo Community,
Hallo ich zeige euch Heute wie man ein eigenen Browser erstellt.
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Browser (FireFox) öffnen / Links machen 06/16/2009 - AutoIt - 1 Replies Ich wollte ein Sript machen, in dem sich per Mausklick auf einen Button oder Link FireFox oder IE öffnet. Also entweder als Funktion (Button) oder kann man irgendwie ein Label als Link schreiben?
Mfg
FichteFoll
€: Hat sich erledigt! PLS LÖSCHEN!