Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► 100€/Monat mit wenig Aufwand ◄

Discussion on ► 100€/Monat mit wenig Aufwand ◄ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
► 100€/Monat mit wenig Aufwand ◄

100€ im Monat
mit dem, was du sonst auch tust!

Willkommen! Ich bin seit längerer Zeit im Bereich Online Monetizing unterwegs und möchte euch heute eine Methode zeigen, mit der ihr 100€ im Monat verdienen könnt - oder mehr! Das Ganze ist keine weitere PTC Methode oder sonst was, denn ihr werdet dafür bezahlt, was ihr sonst auch macht: in Online-Foren schreiben!

§0 Voraussetzungen
  • PayPal Konto
  • gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • ein wenig Zeit am Tag: mehr Zeit -> mehr Geld

§1 Was ist das überhaupt?
In diesem Tutorial werde ich euch "Postloop" näher bringen. Postloop verbindet Forenbesitzer und Forenmitglieder. Forenbesitzer bezahlen Postloop dafür, dass diese Aktivität ins entsprechende Forum bringen. Und du, das Forenmitglied, wirst dafür belohnt, mit zirka. 5 Cent pro Nachricht. Das klingt nicht nach sehr viel, aber überleg mal wie viel du täglich in Foren schreibst... Ich verdiene im Moment ganze 5 Dollar am Tag, was durchaus profitabel ist, wenn man bedenkt, dass ich ja nur das mache was ich sonst auch mache. Eine kleine Veranschaulichung:



§2 Cool, los geht's!
Nein. So ein System benötigt natürlich bestimmte Voraussetzungen und Maßnahmen, sonst könnte ja jeder Dahergelaufene kommen, in jedes Forum aaaaaaaa schreiben und das Geld kassieren. So läuft das jedoch nicht. Bevor ihr in den Foren Geld verdienen könnt, müsst ihr "approved" werden, daher freigegeben werden. Ich werde euch durch diesen Schritt begleiten.
  1. Registriere dich zunächst auf Postloop.
    1.
  2. Sobald ihr eure Mail aktiviert habt und im Dashboard seid, werdet ihr eine Warnung bekommen, dass ihr euer Profil vervollständingen solltet. Tut das auf jeden Fall und füllt so viel wie möglich aus, das steigert eure Chancen auf einen Approve immens!
  3. Gehe nun auf - dies ist das offizielle Forum von Postloop. Registriere dich hier ebenfalls.
  4. Gehe nun zurück zu Postloop. Deine E-Mail solltest du mittlerweile aktiviert haben. Gehe nun oben auf "forums". Auch hier werdet ihr eine gelbe Warnung erhalten. Klicke auf das blau unterlegte "here" in der Warnung.
  5. Scrollt nun ein wenig runter, bis ihr hier seid:
  6. Klickt auf den Button, den ich euch markiert habe. Gebt hier eure Userdaten für das Postloop Portal ein, bei dem ihr euch vorhin registriert habt. Nutzername und E-Mail.
  7. Wenn ihr gesubscribed habt (also euren Postloop Account mit dem Portal Account verbunden habt), geht wieder zum Postloop Portal. Nun geht es an den eigentlichen Approve-Prozess.
  8. Schreibt 10 Posts. Egal welche, egal wo. Schreibt 10 Posts zu euren Interessen. Diese werden später beurteilt und je nach Qualität werdet ihr freigegeben oder nicht. Ein paar Tipps:
  • Ladet einen Avatar hoch. Das hinterlässt guten Eindruck.
  • Versucht euer bestes, nicht im "Foren-Style" zu schreiben, wie ihr es eventuell von elitepvpers oder sonst was gewohnt seid. Wendet sehr gute englische Grammatik an!
  • Eröffnet auch neue Threads.
  • Eure Posts sollten mindestens 3-4 Zeilen lang sein, aber auch nicht den Rahmen sprengen.

Wenn ihr das alles befolgt, seid ihr schon so gut wie drin! Wenn ihr mindestens 10 Posts geschrieben habt, müsst ihr warten. Maximal 24 Stunden. Bei mir hat es nur 17 Minuten gedauert bis ich approved wurde, aber das liegt an der Tageszeit (denkt dran: das Unternehmen sitzt in der USA). Sobald ihr freigegeben wurdet (oder nicht) erhaltet ihr eine Mail. Vielleicht habt ihr im Dashboard euer "Rating" bemerkt. Das sollte jetzt im Rahmen von 4 bis 5 liegen. Dieses Rating können euch die Forenbesitzer vergeben. Jenachdem welches Rating ihr habt, bekommt ihr Bonuspunkte.
Code:
> 4: 0.25 Bonuspunkte/Post
> 4.25: 0.35 Bonuspunkte/Post
> 4.5: 0.5 Bonuspunkte/Post
> 4.75: 0.75 Bonuspunkte/Post
5: 1 Bonuspunkt/Post
§3 An das Geld!
Nach eurem Approve könnt ihr nun wieder in euer Postloop Dashboard gehen und oben wieder auf "forums" klicken. Hier seht ihr nun alle verfügbaren Foren aufgelistet. Nehmt eins, das euch interessiert und klickt auf den entsprechenden Link. Registriert euch. STOP! Bevor ihr nun Posts schreibt: Müsst ihr zunächst wieder subscriben, also euren Postloop Account mit dem Foren-Account verbinden! Klickt wieder auf den Subscribe-Button neben dem Forenlink und gebt wieder Name + E-Mail ein. Ab hier könnt hier Posts schreiben. Beachtet, dass die meisten Foren ein Tageslimit haben. Hier eine kurze Legende:

Sobald ihr das Tageslimit von Forum X ausgereizt habt, geht in das nächste Forum. Beachtet, dass ihr natürlich immer noch High Quality Posts machen müsst, da ihr sonst
a) ein schlechtes Rating bekommt
b) evtl. von Postloop ausgeschlossen werdet
c) weniger Points bekommt

Sobald ihr 100 Points erreicht habt, was je nach Aufwand bereits in einem Tag machbar ist, könnt ihr das Geld auszahlen lassen. 1 Punkt = 5 Cent (USD). Somit würdet ihr für 100 Points 5 USD erhalten. Wiederholt das jeden Tag und ihr habt im Monat ganz einfach 150 USD verdient - oder mehr, wenn ihr genügend Lust mitbringt

-----------------------------------------------------------

Das war's von diesem Tutorial. Wenn euch das gefallen hat und ich genügend Feedback erhalte, werde ich weitere Monetizing Tutorials machen, mit denen ihr noch mehr Geld verdienen könnt - sofern ihr das wünscht!
Viel Glück!
i0N is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2014, 14:33   #2
 
elite*gold: 427
Join Date: Aug 2013
Posts: 476
Received Thanks: 86
Hört sich echt interessant an!
Werde mich wohl später mal anmelden und mir das Ganze genauer anschauen.
DxArcy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 14:35   #3


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Ist es auch :P Sofern man sich Mühe gibt, kann man sich da echt ein kleines Nebeneinkommen zusammen basteln. Viel Glück
i0N is offline  
Old 03/03/2014, 21:03   #4

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Kann man die Punkte in eigene Werbung reinvestieren?
Und gibt es dort auch Deutsche Seiten? Ich sehe recht viele US Seiten.
__WARMACHINE- is offline  
Old 03/03/2014, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Danke für das Tutorial
Hoffentlich nehmen sie mich an.

MfG
.NxtReaper is offline  
Old 03/04/2014, 13:37   #6


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Kann man die Punkte in eigene Werbung reinvestieren?
Und gibt es dort auch Deutsche Seiten? Ich sehe recht viele US Seiten.
Ja, kannst du. Jedoch gibt es dort keine deutschen Seiten, genauso wenig wie sie verboten sind. Das Ganze wurde für US Seiten konzipiert.

Quote:
Originally Posted by .NxtReaper View Post
Danke für das Tutorial
Hoffentlich nehmen sie mich an.

MfG
Viel Glück
i0N is offline  
Old 03/04/2014, 14:39   #7
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Ich teste es mal
smirk is offline  
Old 03/05/2014, 18:49   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Nice, hast du vlt schonma ausgezahlt?
Sharkman- is offline  
Old 03/06/2014, 01:39   #9
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Danke, hört sich gut an.
=Fraqz= is offline  
Old 03/06/2014, 07:15   #10
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Bisher nicht freigeschaltet worden obwohl ich die 10 Posts habe mmh
smirk is offline  
Old 03/06/2014, 10:12   #11
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Sieht Interessant aus.. hat jemand schon Geld ausgezahlt bekommen?
l3 E A S T+ is offline  
Old 03/07/2014, 11:43   #12
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Qualitativ hochwertige Posts und dafür Geld bekommen? Ich werde reich

Ok, Spaß beiseite ^^

Ich gucke mir die Seite mal an und schreibe dann hier wenn ich (keinen)Erfolg haben sollte

MfG
Pesix is offline  
Old 03/07/2014, 14:38   #13


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Bisher nicht freigeschaltet worden obwohl ich die 10 Posts habe mmh
Hast du auch gesubscribed?

Habe hier schon 6x ausgezahlt, immer angekommen nach max. 2 Stunden. Bin da nicht mehr ganz so aktiv, sonst hätte ich auch öfter ausgezahlt.
i0N is offline  
Old 03/12/2014, 14:41   #14
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ich wurde abgelehnt^^
Hurt Locker is offline  
Old 03/22/2014, 17:53   #15
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Also wenig Aufwand ist das nicht, außer man hat die nötigen English Skillz (wurde ebenfalls rejected)


Gibt es sowas auch auf Deutsch ?
Merkur Magnus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.