Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Quizduell Krone bekommen

Discussion on [Tutorial] Quizduell Krone bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
[Tutorial] Quizduell Krone bekommen

Ich weiß nicht ob das ein richtiges Tutorial ist, aber ich poste es trotzdem mal hier.
Also, um die Krone zu bekommen muss man 5 Fragen einsenden.
Fragen stellt man mit 1 richtigen (grünes Kästchen) und 3 falschen (weisse Kästchen) in der passenden Kategorie.

Fragen können bei den Einstellungen unter Fragen schreiben gestellt werden.
Die von euch gestellten Fragen müssen zwar nicht verifiziert werden, aber stellt bitte trotzdem keine Scherzfragen o.ä.

Um eine Krone zu bekommen müsst ihr nicht die Premium-Version benutzen.

Wenn noch Fragen zu stellen sind, meldet euch bei mir
Pesix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] Quizduell Bug
02/13/2014 - Tutorials - 16 Replies
Hallo alle zusammen heute wollte ich euch einen kleinen Bug in Quuizduell zeigen mit dem ihr jedes Spiel mit max. Punkten gewinnt also alles richtig. Startet die App Nach dem ihr gestartet habt startet ein Spiel ( ihr müsst an der Reihe sein zu spielen ) Bevor ihr auf Spielen klickt macht ihr den Flugmodus rein Nun startet ihr einfach auf Spielen drücken, dann sieht ihr alle antworten egal was ihr klickt es ist unwichtig was ihr klickt Nach dem ihr euch alle antworten gemerkt habt und...
Quizduell Premiumversion
02/09/2014 - Smartphones - 8 Replies
Servus Leuts. Ich wollte mal nachfragen, wie lang denn die Premium Version von Quizduell aktiviert bleibt. Ist sie zeitlich begrenzt? Wie zahlt man? (Bei iOS mit dem Itunes Guthaben?)
[Apps] Quizduell Premium umsonst
11/17/2013 - Tutorials - 0 Replies
Hallo, Dies ist ein ganz kurzes Tutorial was sich mit der App "Quizduell" befasst, derzeit im Apple AppStore unter den Top10 und auch auf anderen Plattformen sehr gefragt. Wie bekommt ihr umsonst Premium? 1. Geht in die Spielersuche und Tippt ein "Premium", dann auf Suchen klicken und warten bis der Suchvorgang ausgeführt ist. 2. Dann die App komplett schließen (Auch im Taskmanager) und wieder neustarten. Jetzt seid ihr Premium und könnt euren Avatar etc. gestalten.
Instagram Tutorial [Like's bekommen]
06/05/2013 - Tutorials - 39 Replies
Servus Leute, das hier ist mein erstes Tutorial in dem ich euch erkläre, wie ihr auf Instagram bei euren Bildern, mehr Likes bekommt. Vorab: Was macht der "Trick"? Er sorgt dafür das ihr auf euren Bildern (Ihr wählt aus welches) Likes bekommt. (ACHTUNG IHR BEKOMMT DAMIT KEINE FOLLOWER NUR LIKES) Was bringt es mir? Es bringt dir persönlich igendlich nichts, ist halt nur gut für das eigene Ego :)

All times are GMT +1. The time now is 09:07.