Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Wie erstelle ich einen Thread ?

Discussion on [How To]Wie erstelle ich einen Thread ? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2011, 17:23   #16

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
#reported
Wegen pushen eines alten Threads.
Yevii is offline  
Old 04/17/2011, 19:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
aber das thread ist nützlich du vogel da oben
FooSeR is offline  
Old 04/17/2011, 20:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
xDD

Eine frage...

Wie Poste ich?

könnt ihr dazu auch ein tut machen =D
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 04/18/2011, 02:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
ya kla
FooSeR is offline  
Old 04/18/2011, 08:45   #20

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by FooSeR View Post
aber das thread ist nützlich du vogel da oben

Was ist denn daran hilfreich ?
Früher im Jahr 2009 war das noch OK.
Aber jetzt?
Wie man nen Thread erstellt weiß doch jeder.
Es muss also auch keinen Grund geben, sich zu bedanken.
Dafür gibt es den "Thanks" Button, "Du Vogel".
Yevii is offline  
Old 04/18/2011, 20:48   #21
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Ich dachte das wäre ein Scherz topic,
ist aber totaler ernst oh

Ich konnte auch früher als ich die ersten male in einem Forum war
kein Topic öffnen^^

Aber hey, so was lernt man und wer das schon nicht kann,
der kann meist wenig sinnvolles dazu tragen


€ ach das ganze ist von 2009 -.-
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Wie erstelle ich einen D3D Hack
07/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 38 Replies
Methode 1 : Hallo Leute, heute möchte ich eine Anleitung machen, wie ihr einen D3D Hack macht. Die Anleitung ist in 3 Teile unterteilt: 1) Was ist der D3D?
Wie erstelle ich einen Injector???
03/31/2010 - WarRock - 24 Replies
hallo leute, wollte mal fragen wie man einen injeczor coden/erstellen kann bzw. mit welchen programmen. Da ich anfangen will eigene hacks zu coden und reinzuposten bitte schickt mit eine privatenachricht mit welches programm ihr mir emphelt also welches gut ist und leicht zu bedienen. Danke im vorraus
Wie erstelle ich einen wow 3.3.0 p server
02/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich eine anleitung wie ich einen !!!!EIGENEN!!!!! p server erstelle also bitte mit downloadlinks für den eigenen server und falls noch jemand etwas anderes weis für eigene homepage für den server oder wo man waffen oder so npc`s machen kann bitte schreiben . schonmal danke für die antworten .
wie erstelle ich einen p-server
01/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
wie macht man sich selber einen p- server? wer es wissen will, muss warten das einer eine antwort schreibt(genau wie ich auch:(( ) xDDD:p
wie erstelle ich einen acc für New Longju ?
11/18/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi die überschrift sagt alles xD wer könnte mir helfen pls hier reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.