Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

So wird man niemals gehackt!

Discussion on So wird man niemals gehackt! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Azusa'Nakano's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
So wird man niemals gehackt!

Hallo Freunde, ich bin neu hier und wollte euch mal etwas weitererzählen.
Es gibt einige Schritte die ihr beachten musst um niemals gehackt zu werden.

[1] Benutzt immer ein langes Passwort. Umso länger es ist um so schwerer ist es zu knacken.
Es kann sich dann nicht in solchen so genannten "crackers dictionary" befinden.

[2] Benutzt unicodes! Ihr macht dem hacker das leben somit schwer. die sollten so aussehen: ♥○◘♣♦•

[3] Wichtig! Benutzt niemals das selbe Passwort auf anderen Seiten, dann seit ihr richtig gelackmeiert.

Es kann auch sein das manchmal jemand nur eure Geheimfrage wissen möchte, ein kleines Beispiel:
Facebook habt ihr da jemanden als Freund und wisst seine Email, fragt ihr die Person einfach aus nach dieser Frage so das man es nicht bemerkt und schon könnt ihr das Passwort ändern.

Passt also auf wem ihr von eurem Leben erzählt und am besten was!

Als letztes gibt es das so genannte Phishing dabei handelt es sich einfach nur um Programme die ihr runterladet und dann einen Keylogger oder ähnliches auf dem Rechner habt, vertraut nur autorisierten Websiten (Apple, Microsoft..), dann könnt ihr nichts falsch machen.

Bestimmt habt ihr was gelernt und wenn nicht, schreibt was man hinzufügen könnte.

Euer Community Vogel
Azusa'Nakano is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2013, 10:45   #2

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Apple, Microsoft, Google etc. haben mehr Daten von dir als du dir denken kannst.

Um nicht abgezogen zu werden muss einfach der Kopf dran sein..
Man braucht keine UnEndlichLangenPasswörter es ist schon nicht schlecht wenn ein Passwort etwas länger ist aber 12-16 Stellen reichen völlig aus..
Man sollte sich über ein Programm Informieren bevor man es runterlädt und wie bei einem Phishingprogramm seine Daten eingibt! Genauso gibt es auch Phishing-webseiten an denen z.B. irgendwelche Gegenstände für ein bestimmtes Spiel angeboten werden.

Ein Keylogger ist ein Programm was die Gespeicherten Daten wie z.B aus dem Internetbrowser oder Skype, MSN, ICQ und sonstiges auslesen kann, wenn du es aktivierst sobald es auf deinem Computer ist --> mit dem Öffnen

Mittlerweile wird aber fast jede Art an Keylogger, Phishingprogrammen und sogar Phishingwebseiten erkannt und direkt gemeldet.. von daher ist es sowieso schon viel leichter.

Die meisten die Abgezogen werden sind selber Schuld, sie vermuten oft dass das Gerede vom Phisher zu nichts gutem führt, aber ihr Vertrauen überwiegt am Ende und sie werden somit beklaut wenn die sich dann auf einer externen Webseite anmelden.
Undaground is offline  
Old 11/15/2013, 11:16   #3

Azusa'Nakano's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Apple, Microsoft, Google etc. haben mehr Daten von dir als du dir denken kannst.
Dagegen tue ich nichts sagen, aber die würden nicht auf die gedanken kommen
sich deine account unter den nagel zu reißen.

Quote:
Um nicht abgezogen zu werden muss einfach der Kopf dran sein..
Heutzutage ist alles möglich die meisten sind zu ungeduldig und verlieren.

Quote:
Man braucht keine UnEndlichLangenPasswörter es ist schon nicht schlecht wenn ein Passwort etwas länger ist aber 12-16 Stellen reichen völlig aus..
Es reicht auch ein 8stelliges Passwort aus es sollte nur nicht so sein: Deutschland88
^[Satz drüber] Solche kann man leicht knacken ╩ Ich spreche einfach von denen: !uQd$dflol

Quote:
Man sollte sich über ein Programm Informieren bevor man es runterlädt und wie bei einem Phishingprogramm seine Daten eingibt!
Die meisten sind zu faul dafür sich erstmal 10min was durchzulesen.

Quote:
Mittlerweile wird aber fast jede Art an Keylogger, Phishingprogrammen und sogar Phishingwebseiten erkannt und direkt gemeldet.. von daher ist es sowieso schon viel leichter.
Es gibt auch genügend Fehlmeldungen die mich aufregen.

Quote:
Die meisten die Abgezogen werden sind selber Schuld, sie vermuten oft dass das Gerede vom Phisher zu nichts gutem führt, aber ihr Vertrauen überwiegt am Ende und sie werden somit beklaut wenn die sich dann auf einer externen Webseite anmelden.
Da hast du recht, wer nicht hören will der muss fühlen haha!
Azusa'Nakano is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2013, 14:04   #4

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Das einzige wie du nie nie niemals gehackt werden kannst... schaff dir kein PC an
The Reloaded Robreload is offline  
Old 11/15/2013, 14:37   #5

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by The Reloaded Robreload View Post
Das einzige wie du nie nie niemals gehackt werden kannst... schaff dir kein PC an
Man kann auch woanders gehackt werden.
Satisfaction' is offline  
Old 11/15/2013, 14:42   #6

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Man kann auch woanders gehackt werden.
schmeiss alle deine Elektrogeräte in den müll und renn in deinen Nicht vorhandenen Bunker , dann biste sicher.
ingo69 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2013, 16:09   #7

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Das stimmt nicht. Ich habe mich(nur zu Lernzwecken) damit beschäftigt und es ist echt erschreckend leicht einen Keylogger fast unaufspürbar zu machen. Man muss lediglich ein paar Euros dafür ausgeben und schon wird der Keylogger von (fast) keinem Antivirenprogramm gefunden.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2013, 16:16   #8

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Das stimmt nicht. Ich habe mich(nur zu Lernzwecken) damit beschäftigt und es ist echt erschreckend leicht einen Keylogger fast unaufspürbar zu machen. Man muss lediglich ein paar Euros dafür ausgeben und schon wird der Keylogger von (fast) keinem Antivirenprogramm gefunden.
Mit guten Crypter garnicht, kannst dafür aber zahlen ^^
ℜoli is offline  
Old 11/21/2013, 02:23   #9

Received Thanks: 0
Red face

Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
ich denke mal der Thread kann geclosed werden
ja, mehr als..
Wenn du nen gut gecrypteten Trojaner/keylogger auf deinem
Rechner hast, hilft dir auch kein 50 Stelliges Passwort mehr oder sonderzeichen da war Wohl jemanden langweilig mehr nicht, Aua Aua Aua.....
aixboss is offline  
Old 11/21/2013, 02:26   #10

$crim's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,053
Mein Passwort ist 12345 , ist doch lang genug oder?
$crim is offline  
Old 11/21/2013, 03:41   #11

Received Thanks: 65
Man kann immer gehackt werden !
Real_Life is offline  
Old 11/21/2013, 13:03   #12

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Also niemals ist falsch ausgedrückt, es gibt immer irgendwelche Lücken die Hacker nutzen.
Du meinst wahrscheinlich wie man die Chance verringert gehackt zu werden
Aparello is offline  
Old 11/21/2013, 21:40   #13

Slamdoc's Avatar

Received Thanks: 367
100% geschützt ist man im Internet nie es sei den man hat erst gar keins ansonsten gilt: nichts ist unmöglich...
Slamdoc is offline  
Reply