ich habe eine neue paid4 Seite entdeckt. Sie heißt :
Sie ist ganz neu, und bietet ausschließlich Sofortvergütungen an. Die Gewinnspiele kommen aus allen Bereichen. Durch die garantierte Sofortvergütung bekommt ihr euer Geld sofort(halbe Std.)
1. Das ist kein Tutorial.
2. Du hast den Thread hier nur eröffnet, damit wir deinen Code benutzen.
3. Der Thread wird geclosed, da sowas hier nicht erlaubt ist.
Das war auch nicht gemeint sondern das "Tutorials" über Paid4 allgemein erlaubt sind
Uh da gab es ein Missverständnis. :c
Ich habe mich mit Punkt Drei eher auf meine Punkte davor bezogen, denn Threads in denen kein Tutorial ist sind hier nicht erlaubt. =)
/signed
Punkt 3 bezieht sich aber auf den Thread an sich, nicht auf die Seite.
[S] Aktive Refs für Paid4 Seite [B] elite*gold 03/05/2013 - elite*gold Trading - 38 Replies Suche aktive Refs für Paid4 Seite Biete e*gold
Hi Leute,
Ich habe eine Paid4-Seiten auf der ich Refs Suche.
Wenn ihr 50 Cent bestätigt habt bekommt ihr von mir beim ersten mal 5 elite*gold.
Danach für jede weitern bestätigten 50 Cent 1 elite*gold.
Nicht viel? Wenn ihr z.B. 10 Euro bestätigt habt, habt ihr ja die 10 € von der Seite + noch dazu das elite*gold. Das Startguthaben zählt selbstverständlich nicht.
Die Seite zahlt in Paysafecard oder auch über Paypal aus.
Ich gebe euch auch...
Paid4 02/03/2013 - Off Topic - 6 Replies Welche seiten empfehlt ihr? Wie sind dort die einnahmen in wieviel online zeit? Kann mit bots gearbeitet werden? Wie kann man auszahlen?
paid4 10/25/2011 - Off Topic - 0 Replies Hi ich wollte fragen, auf welcher Seite es die Aktion usenext und save.tv gibt und wieviel das gibt