[VB.NET]Prüfen ob eine Anwendung startet 03/23/2013 - .NET Languages - 14 Replies Hey Leute,
bei uns im Jugendhaus sind kleine Kinder, die immer was spielen wollen. Meist ist es Minecraft. Eigentlich immer.
Nun wollte ich ein "kleines" Passwort-System schreiben, dass sie nicht mehr so einfach Minecraft etc. starten können.(Für jede Anwendung ein Passwort eingeben)
Für Minecraft alleine habe ich es schon geschafft. Ich will es nun so haben:
Pseudocode:
[Guide] Prüfen ob eine Seite per SQL Injection angreifbar ist. 10/28/2010 - Tutorials - 14 Replies Achtung: Ich übernehme in keinster Weise Verantwortung dafür wenn ihr durch diesen Guide bei irgentwelchen Seiten was anstellt.
1) Um zu prüfen ob eine Seite per SQL Injection angreifbar ist müsst ihr einen Link finden der so aussieht:
Die Seite braucht ganz einfach nur ein = in den URL.
Bei der URL schreibt ihr noch ein ' dahinter, Bsp.:
Wenn die Seite bzw. die Datenbank angreifbar ist, kriegt ihr eine MySQL Fehlermeldung so wie diese:
hacks auf viren prüfen ohne herunterzuladen 08/21/2010 - WarRock - 8 Replies hallo e*pvp. ich habe eine möglichkeit gefunden wie man downloads auf vieren prüfen kann ohne es selber herunterzuladen.
schritt 1: geht auf VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Schritt 2: wählt "submit a url" aus
schritt 3: gebt den downloadlink für die gewünschte datei an
schritt 4: daraufhin werden 6 browser die seite nach phisching angriffen scannen
schritt 5: ober den ergebnissen steht show antivirus report. das ist dann der scann mit antivieren programmen.so...