1000Hz Linux Kernel erstellen (für HL1/CS Gameserver) 02/24/2013 - Tutorials - 0 Replies Hallo Com,
ich habe mich dieses Wochenende intensiv mit Linux Kerneln beschäftigt, da mein eigener Root bisher auf 250Hz lief und das nur mässig gute Ergebnisse für 1.6 Gameserver brachte. Ich beschloss also selber einen 1000Hz Kernel zu "backen" und danach zu installieren, was mir auch auf Anhieb gelang. Dieser Kernel ist für Debian 6 da dieses häufig auf Servern genutzt wird. Allerdings wäre ein Debian 5 Kernel mit CKS Patch effektiver.
Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass eine...
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^ 03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies Hallo
Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann.
Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet.
Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch.
so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll
ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information] 12/16/2010 - WarRock - 3 Replies Hi com,
wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet.
Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat.
-Was bedeuten diese Zahlen oben Links?
Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.