Guten Abend liebe Community,
der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch an mein letztes PSC 4 Free - Tutorial. Leider ist die Seite damals nach 4-5 Wochen offline gegangen aber solange hat man tatsächlich seine PSCs bekommen. Damals ging die Seite nach eigenen Angaben vom Netz, da gegen Ende der Missbrauch des Dienstes weder für Betreiber noch Werbepartner tragbar war.
Aber nun zum eigentlichen Thema
Wie einige von euch bestimmt auch, habe ich vor einigen Tagen einen Newsletter von der ehemaligen Seite erhalten mit dem Verweis auf ihre neue Seite. Das Konzept ist das gleiche nur scheinbar mit besserem Missbrauchs-Schutz.
Was müsst ihr tun ? Das Selbe wie bei der alten Seite:
Auf die Seite gehen und auf "Starten" klicken.
Meldet euch bei 3 Browsergames eurer Wahl an und spielt diese jeweils mind. 15 Minuten. (Also bei einem Anmelden, spielen, dann beim nächsten anmelden, spielen, ....) Die Seite selbst muss geöffnet bleiben, solang ihr z.B. in einem anderen Tab am Spielen seid.
An dieser Stelle aufgepasst ! Die prüfen genau nach, wer wirklich spielt oder nur die Anmeldungen durch hämmert !
Habt ihr euch bei 3 Spielen angemeldet und gespielt, werdet Ihr zu einem Formular weiter geleitet. Dort bitte eure !echte! Mailadresse angeben (dort wird der PSC-Code hingeschickt) und auswählen welche Spiele ihr gespielt habt.
Warten. Sofern ihr euch brav an die 15 Minuten Spielzeit gehalten habt bekommt ihr nach ~24-48 Stunden eine Email mit dem PSC-Code.
Ich habe am vergangenen Mittwoch gespielt und habe heute um 18:30 die PSC bekommen. (Mail habe ich als Screen angehängt)
Ich kann euch also versichern, dass der Service wieder online ist und funktioniert. Die Frage die jedoch offen bleibt: Wie lange ? Aber wir werden sehen..
Jo, hab's vor ner Woche gemacht, weil ich von ihnen ne Mail bekommen hab, dass der Service wieder online ist und hab dann nach paar tagen Warten aufgegeben, aber grad nachgeguckt und hab die PSC
Also funktioniert
Habs mal probiert, da ich grad sowieso nichts zu tun habe.
Mal schauen.
Hab's vor ner Woche gemacht, weil ich von ihnen ne Mail bekommen hab, dass der Service wieder online ist und hab dann nach paar tagen Warten aufgegeben, aber grad nachgeguckt und hab die PSC
Also funktioniert
Aufgrund dessen dass ich halt mehr als die von ihnen angegebenen 12-48h gewartet hab, hab ich ne Nachricht an den Support geschickt () und zurück kam folgendes (war mir nicht sicher ob ich alle Aufgaben erfüllt hatte) :
30 Tage kostenlos Watchever (Kostenlos Filme und Serien ansehen) 04/24/2013 - Tutorials - 4 Replies https://bild.watchever.de/anmelden/AS/accounterste llung
Einfach hier anmelden und 30 Tage kostenlos testen.
Ihr müsst bis zum 1.05.2013 (1 Monat) kündigen auf der Webseite unter Abonementdetails.
Bei der Registrierung müsst ihr eine Kreditkarte oder ein Kontoanlegen.
Vergesst nicht nach 30 Tagen zu kündigen, sonst können Probleme auftreten !
mfg