Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO] Mit kostenpflichtigem Websiteprogramm kostenlos Seiten machen

Discussion on [HOWTO] Mit kostenpflichtigem Websiteprogramm kostenlos Seiten machen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
[HOWTO] Mit kostenpflichtigem Websiteprogramm kostenlos Seiten machen

Hallo,
ist mein erstes Tutorial in dieser Sektion.

1. Was brauchen wir?

Incomedia Website X5 ->

2. Startet das Programm, nun könnt ihr eure eigene Seite erstellen, wie ihr es wollt. Wollt ihr eine kommerzielle Seite, ein Blog usw. dann seit ihr bei dem Programm richtig.

3. Das Programm an sich kostet 59.99€ und ist eine Demo, einzige Beschränkung -> Ihr könnt die Dateien nicht auf ein FTP Server vom Programm laden, oder die .html Dateien in den Desktop speichern.

Da gibt es ein Trick. Wenn ihr mit eurer Seite fertig seit speichert ihr sie ab und öffnet euern Arbeitsplatz

Für Vista: C:\Benutzer\DeinName\AppData\Local\Temp\WebsiteX5\ projektname --- wer es für XP weiss sagts mir ich edit das hier rein

Da ist alles drinnen. Wen etwas euch nicht an der Seite passt, ladet euch Notepad++ runter, öffnet die .html datei mit notepad++ und ändert sie nach eurem Wunsch.

THX erwünscht.
lichking114 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2009, 01:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
also ich will dir ja dein tutorial nicht mies machen... aber es gibt auch das programm nv (nvu.com). ist kostenlos und kann genau das selbe. und jeder, der ne html seite in notepad++ oder anderen texteditoren erstellen kann, der kann die seiten auch sofort so schreiben. mit reinem html bekommt man sowieso nichts ordentliches hin. für php und co schreibt man das script sowieso besser selbst weil es 100 pro länger dauert ein fertiges html script was man nicht selbst geschrieben hat mit php code auszustatten als alles selbst zu schreiben.
cheaterchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Bag 3&4 Für immer(Kostenlos!)
11/12/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Da ich kein How To gefunden habe wie man Bag3 und Bag4 für immer habe. werde ich mal eins machen: Schritt 1: Erstellt euch einen neuen Account (Bei einem über Sergeant( glaub ich)geht es net) Schritt 2: Geht am besten sofort in Storage Und klickt bei M16 und M700 ( in Bag 1 und Bag2) auf "Remove" und fügt sie in Bag 3&4 ein. Schritt 3: Spaß haben xP Probleme: 1) Ingame keine Waffe in Bag 3&4
ACC mit m4 Spectre kostenlos machen
09/05/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hallo epvp Ich werde euch beschreiben wie ihr euch einen ACC mit M4Spectre und 20% Exp up machen könnt 1. Ihr braucht eine E-Mail wo Ihr euch nicht bei Warrock angemeldet habt geht am besten auf hotmail.de und macht euch eine E-Mail 2. Ihr geht auf diese Seite Home | GameCoach TV - The leading Gaming TV Show and Portal for Online Games & MMO's. und meldet euch ganz normal wie bei Warrock an
g1 credits kostenlos machen
07/01/2010 - WarRock - 19 Replies
ich zeige euch wie man schnell g1 credits macht hab erst drei gefunden die gehen: 1. macht euch wie bei playspan eine neue ip und benuzt ccleaner und wechselt eure ip und benuzt ccleaner 2. ihr meldet euch bei gamefrist an das sollte dan so aussehen: Imageshack - unbenannti.png und geht auf "Get started now !" 3.geht dan auf "Alle" und sucht dieses offer "Gewinnen Sie das neue iPhone 4" fuhlt es normal aus nehmt einfach erfundene sachen bestädigt eure mail nach abschließen der...
[HowTo]Kostenlos telefoniren
11/03/2009 - Tutorials - 8 Replies
Hey Leute Ich habe vor in paar Monaten ein Bug beim Telefonieren bemerkt mit dem Ich immer kostenlos Telefonieren kann. Also schnappt euch euer Handy und Ruft jemanden an und wen ihr auflegt schnell *101# eingeben oder *100# je nach dem wie ihr zu euern Guthaben abfrage kömmt und wen es geklappt einfach Freuen ^^ xD Aber vorsichtig ihr müsst extrem Schnell sein weil es sonst nicht funktioniert Also Viel Spaß beim Telefonieren mit Handy
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.