man kann, wenn man das mit ner Batch datei macht, die datei sich selbst in den autostart eintragen lassen. Also sie trägt sich ein und der pc fährt runter. Und das immer und immer wieder.
Zu Behebung dieses Spaßes:
Beim booten F8 drücken und im menü das kommt im "Abgesicherten Modus starten" wälen. Dann die datei aus dem Autostart entfernen.
man kann, wenn man das mit ner Batch datei macht, die datei sich selbst in den autostart eintragen lassen. Also sie trägt sich ein und der pc fährt runter. Und das immer und immer wieder.
Zu Behebung dieses Spaßes:
Beim booten F8 drücken und im menü das kommt im "Abgesicherten Modus starten" wälen. Dann die datei aus dem Autostart entfernen.
Also da hockst du lieber kurz an VB, machst irgend nen Fake Hack für CS (also taufst die Form so), wirfst n Button hin und haust da den shutdown Befehl rein. Dauert keine 2 Minuten
Cheat Engine german Tutorial by Nico001 [ein programm] 03/17/2010 - Tutorials - 6 Replies So
also ich kenne noch viele leute die mich fragen
wie benutze ich Cheat Engine ?
Da es nur ein Tutorial auf Englisch gibt , habe ich eins auf Deutsch programmiert
Da steht alles drinnen wie wo und was man machen muss ^^
screen:
http://img169.imageshack.us/img169/6084/cheatengi netut.png
How to install TRADITIONAL chinesische sprachpaket in 30sec(ohne CD) 11/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Damit die china exe eines p-servers auch auf chinesisch funktioniert, braucht ihr den traditional chinese language pack!
1.in google das hier eingeben: chinese traditional language pack(1.link)
2.downloaden und installieren
3.ihr könnt nun das spiel auf chinesisch spielen(china.exe)
Und wer auf nummer sicher gehen will in google das eingeben: chinese simplified language pack(1.link)
Nun habt ihr alle arten der chinesischen sprache auf euren PC!
[Help] Client crashes after 30sec ingame 02/03/2009 - Lineage 2 - 5 Replies ...without any Error Output.
I freshly installed the Client (3 Times already), updated it and did about 10 million Check Files but always get the same error already at the login screen:
There was a Problem with Gameguard bla bla try using an Antivirus Program or change Settings in your PC Management Program (Error Code = 360). After about 20sec the Error changes to Error Code = 610.
So what I did is this: I tried out Fyyre's noGG Patch and the Error Code was gone; I could login. (I also...