Hallo, nutze jetzt schon seid längerem ein Seite die sich Tixuma nennt. Diese möchte ich euch nun näher bringen.
WICHTIG! Mit diesem Verfahren werdet ihr nicht Reich, und ihr könnt davon auch nicht Leben. Aber da ihr sowieso jeden Tag eine Suchmaschine nutzt, könnt ihr hiermit auch ein wenig dazu verdienen
Was ist Tixuma?
Tixuma ist eine Suchmaschine genau wie Google.
Wenn du einen etwas googlest, dann verdient Google an dir Geld, durch Werbeinnahmen
und Klicks. Bei Tixuma ist es das selbe Prinzip, jedoch teilen sie die Werbe und Klick Einnahmen mit den Usern (80%).
Also bekommt ihr jedes mal wenn ihr etwas "tixuma't" Geld.
Was muss ich tun um Geld zu bekommen?
Ihr müsst euch auf der Seite registrieren. Und ab jetzt jedesmal wenn ihr was googeln wollt,
solltet ihr dies über Tixuma machen, da ihr jetzt jedesmal Geld bekommt wenn ihr was sucht.
Um eine Provision am Ende des Monats zu bekommen solltet ihr an 10 verschiedenen Tagen in einem Monat etwas mit dieser Suchmaschine suchen.
Wie viel Geld verdient man?
Wenn du die Suchmaschine mindestens 10 mal Pro Monat nutzt, und eine kleine Hand voll Refs hast, bekommst du schon ca. 15 Euro im Monat. Ich habe selbst 5 Refs geworben, und eine Downline von 150 Refs (Das heißt, meine refs haben auch refs erworben, von denen ich auch profitiere.)
Diese Einnahmen kannst du durch das Einladen von Freunden immer weiter erhöhen.
(Original von der Seite kopiert)
Die 4 Cent sind Stark untertrieben, und nur als Beispiel zu sehen.
User selbst 5% = 0,04 €
1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 €
2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 €
3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 €
4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 €
5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 €
6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 €
7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 €
8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 €
9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 €
Gesamt: = 1180,96 €
Dieses Beispielt zeigt die Einnahmen von einer einzigen Suche. Die 1180 Euro zu erreichen ist fast unmöglich. Da nie alle geworbenen Freunde/Leute die Suchmaschine aktiv nutzen. Die 100 Euro sind aber realistisch.
Aber alleine die 15 Euro pro Monat (Welche ich erhalten habe) reichen mir aus, da ich die Sachen so oder so suchen müsste.
Auszahlungsmöglichkeiten?
Ein
deutsches Bankkonto oder Paypal.
Ausgezahlt wird immer am 15. des Monats.
Die Anmeldung!
Ihr geht auf die Seite

und geht oben Rechts auf
Anmelden. Dort könnt ihr euch dann Registrieren (
2€ Gutschein Code: 7MYBEGGG). Die Daten werden euch dann nochmals per Email gesendet. Wenn ihr euch danach das erste mal Einloggt, müsst ihr oben Rechts noch eure
Email verifizieren. Nachdem ihr das getan habt, könnt ihr schon loslegen.
Nach 10 Tagen wird euer Account dann fest aktiviert und euer Verdienst wird angezeigt.
Kleiner Tipp:
Ihr solltet Tixuma in eurem Browser zu den Suchmaschinen hinzufügen, damit Tixuma auch in der Suchmaschinen Leiste angezeigt wird, und auch genutzt wird. Somit nutzt man es nebenbei sogar unbewusst.
Ist Tixuma Gut?
In meiner Suche die ich bis jetzt gemacht habe, kamen meist unabhängigere Suchen als bei Google. Die suche von Tixuma läuft über Yahoo und soll bald auf Bing umgestellt werden. Bis jetzt hab ich noch alles gefunden was ich gesucht habe, sogar besser als bei Google, weil dort die Sachen oben stehen die am meisten gezahlt haben..
Auszahlungsbeweis von einem Freund, der das schon länger nutzt:
Wie kann ich User werben?
1. Emails versenden
Ihr könnt Emails mit eurem Ref Anmelde Link an eure Email Kontakte senden.
2. Reflink verteilen.
Unter "Mein Konto" findet ihr einen Reflink. Wenn sich jemand über diesen anmeldet, dann habt ihr ihn geworben.
3. Über den Gutschein Code.
Der Gutscheincode gibt nicht nur 2 Euro, sondern gibt euch auch einen Ref.
__________________________________________________ ______
Ich hoffe dieses Tutorial hat euch geholfen, sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so könnt ihr auch die offizielle FAQ durchlesen

. Ansonsten könnt ihr die Fragen auch gern hier im Forum stellen. Ich versuche euch dann zu Helfen.
Falls sich jemand über meinen Reflink anmelden möchte, dann könnt ihr mich per PN erreichen (wäre super
).