Das komplette Myloc Serversystem ist offline gewesen, anscheinend funktioniert jetzt alles wieder, ich warte selber noch auf die Düsseldorfer Nachrichten, ob es nen Stromausfall oder was auch immer gab.
Die Seite wurde verkauft da ich derzeit andere Projekte habe welche höhere Priorität haben.
Leider liegt es mir nicht mehr in der Macht das ich irgendwas noch machen kann. Ich kann aber gerne für euch nachfragen wie es nun gehandhabt wird.
Die Übergabe ist ja noch nicht ganz fertig, da die Domain noch nicht übersiedelt wurde.
Die Seite wurde verkauft da ich derzeit andere Projekte habe welche höhere Priorität haben.
Leider liegt es mir nicht mehr in der Macht das ich irgendwas noch machen kann. Ich kann aber gerne für euch nachfragen wie es nun gehandhabt wird.
Die Übergabe ist ja noch nicht ganz fertig, da die Domain noch nicht übersiedelt wurde.
Magst du mir sagen, welche Auszahlungsmethoden es derzeit gibt oder gab bevor die Seite in eBay reingestellt wurde?
Paypal, PSC, Überweisung?
Durch angeln Geld verdienen? 05/16/2013 - Metin2 - 14 Replies Hey,
ich würde gerne durch das angeln Geld verdienen.
Könnt ihr mir da einen Server empfehlen?
Thx+MfG CeeNeo :)
Geld verdienen durch e-mails 07/28/2008 - Off Topic - 18 Replies Durch die bestätigung von e-mails und durch klicken auf paidbannern kann man sich langsam etwas Geld verdienen....
googelt profitmails