Und was hat es mit der Zeitverzögerung beim Upload zu tun ?
Das ist wenn du viele Bilder hochladen willst aber nicht willst das die sofort erscheinen sondern halt zeitverzögert. Das eignet sich Super für Facebookseiten wenn man will das die User immer wieder draufschauen dann.
Dank einigen leuten die meinten Sie müssten Hitfaker verwenden auf den bannerlink wurde es dort auch eingeschränkt das auch China und so keine Aufrufe mehr zählen.
Ich hätte lieber einen Screenshot der AGB's festhalten sollen.
Nach der Unterstellung, dass ich einen Hitfaker verwendet hätte, wurde die AGB anscheinend dahin gehend abgeändert, dass ausländische Aufrufe nicht mehr zählen (mir wurde gesagt, ich würde einen Hitfaker verwenden, weil ausländische IP's unter den Aufrufen waren, als ich dann nach einem Eintrag in den AGB's fragte der dies verbieten würde, wurde ich auf den Eintrag hingewiesen, der vorher mMn nicht da war).
Komische Aktion, für mich wäre die Seite somit gestorben (ausgezahlt wurde mir auf Grund dieser Unterstellung auch nicht .
Das wird alles seine Richtigkeit haben. Warum hast du denn ausländische Hits? Aus China, Chile, Iran etc. Ich denke nicht das diese Klicks aus Youtube Videos oder Foren oder sonst etwas kommt.
Super Projekt. Ich verdien mir dort meine Punkte durch Klicks
Erste Auszahlung soeben eingetroffen:
Glückwunsch
Mein Geld für die gecardeten FIFA 13 Keys möchte ich trotzdem wieder zurück. Das hab ich nicht vergessen
Naja.
@Topic.
Mir wurde von einigen gesagt, dass man den Link nicht auf dem Handy öffnen kann. Man wird direkt zu der App geleitet. Könnte man das iwie noch anders regeln ? Vieler meiner Likes nutzen FB auf dem Handy, deswegen :P
Mein Geld für die gecardeten FIFA 13 Keys möchte ich trotzdem wieder zurück. Das hab ich nicht vergessen
Naja.
@Topic.
Mir wurde von einigen gesagt, dass man den Link nicht auf dem Handy öffnen kann. Man wird direkt zu der App geleitet. Könnte man das iwie noch anders regeln ? Vieler meiner Likes nutzen FB auf dem Handy, deswegen :P
Wir wollen das Besucher am Hanndy die vorgesehene App dafür verwenden. Dort können Sie genauso Bilder anschauen etc. Also sehe ich da kein Problem.
Naja.
@Topic.
meine leider auch schade..
wieviele bilder werden pro tag vergüttet?
& wo ist der ref link wo man sich anmelden kann & dann vergüttet wird?
& wo ist der ref link wo man sich anmelden kann & dann vergüttet wird?
Jeder Bildlink ist dein Reflink, wenn du nicht willst das ein bild angezeigt wird musst du nur die erste zahl durch einen buchstaben oder ein wort oder was du willst ersetzen Es darf nur keine Zahl sein.
Durch angeln Geld verdienen? 05/16/2013 - Metin2 - 14 Replies Hey,
ich würde gerne durch das angeln Geld verdienen.
Könnt ihr mir da einen Server empfehlen?
Thx+MfG CeeNeo :)
Geld verdienen durch e-mails 07/28/2008 - Off Topic - 18 Replies Durch die bestätigung von e-mails und durch klicken auf paidbannern kann man sich langsam etwas Geld verdienen....
googelt profitmails