Geld/Gutscheine verdienen mit eurem Android/Apple Produkt
Feature Points
1.Öffnet Safari und sucht "Feature Points"
2.Klickt auf Sign up !
3.Es öffnet sich ein Fenster und ihr erlaubt dem Programm Zugriff auf euer Gerät
Refcode entfernt
5.Macht Feature Points auf euren Home Bildschirm
6. Downloaded euch Gratis Apps und, spielt 30 sekunden damit und erhaltet Punkte
7.Holt euch mit diesen Punkten Amazon/Itunes Gutscheine, Steam Guthaben oder Paypal Guthaben
Wenn ihr Morgens/Mittags/Abends jeweils 1x auf Feature Points geht solltet ihr nach 2 bis 3 Wochen genügend Punkte für z.B 10€ Paypal Guthaben besitzen
Wurdest schon da ausgezahlt? Und ich finde es nicht auf App Store
1.Es ist nicht im Appstore du musst Safari öffnen und Feature Points googlen
2.Ich habe bereits 10€ Paypal Guthaben damit gemacht und es hat alles SUPER geklappt!
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv
Klingt interessant, hat schon wer erfahrung damit gemacht?
Ich habe bereits 10€ Paypal Guthaben damit gemacht und es hat alles SUPER geklappt!
1.Es ist nicht im Appstore du musst Safari öffnen und Feature Points googlen
2.Ich habe bereits 10€ Paypal Guthaben damit gemacht und es hat alles SUPER geklappt!
Ich habe bereits 10€ Paypal Guthaben damit gemacht und es hat alles SUPER geklappt!
Ich habe es im Playstore gefunden und werde es jetzt antesten.
Ey das war ja ein Ref Code aber egal für 50 FP ist es wert
5.Macht Feature Points auf euren Home Screen
Wie mache ich das?
Beachte das 1. Bild was ich eingefügt habe in der mitte ganz unten ist ein Viereck mit einem Pfeil klick drauf und dann schau auf das 2. eingefügte bild da ist es rot markiert
Ja, man kann die Apps danach wieder deinstallieren, jedoch habe ich mir schonmal einen 1€ Amazon Gutschein auszahlen lassen, der nicht funktioniert hat.
Ja, man kann die Apps danach wieder deinstallieren, jedoch habe ich mir schonmal einen 1€ Amazon Gutschein auszahlen lassen, der nicht funktioniert hat.
Zur Info wenn es schon etwas länger her ist ich denke mind. paar wochen als du den auszahlen lassen hast.
wahrscheinlich hast du versucht ihn auf dem deutschen Amazon einzulösen.
aber vor paar wochen ooder so waren die sachen NUR für Amazon US
Darum hat es wohl nicht geklappt aber jz geht es für das deutsche
Geld verdienen mit eurem iDevice - AppBrats 07/11/2013 - Tutorials - 9 Replies Hey Leute!
Heute erkläre ich euch wie ihr mit eurem iDevice Paypal Guthaben erarbeiten könnt.
1. Ladet euch die App AB Browser vom AppStore runter.
2. Startet die App, es benötigt keine Registration!
3. Ladet euch verschiedene Apps runter um Punkte zu sammeln.
Welches OS auf eurem Android Smartphone 05/20/2013 - Smartphones - 16 Replies Benutzt ihr die originale OS auf eurem Android Handy oder eine custom Firmware wenn ja, welche custom Firmware ?
Suche Leute, die sich 10k Gold ( Auf eurem Wunschserver) verdienen wollen. 01/02/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo, titel sagt fast alles.
Ihr bekommt 10k Gold, wenn ihr auf Aegwynn,Blackrock,Frostwolf oder Eredar Werbung für mich macht, wie genau das Makro aussieht, werdet ihr noch erfahren. Jedenfalls wird es so aussehen, dass kein Bannrisiko für euch besteht.
Wenn ihr 3 Kunden aufgetrieben habt ( Die auch den Service nutzen, interessänten gibts immer und überall, ich suche Kunden, die bei mir einkaufen ) bekommt ihr je nach dem 10-20k Gold !
[TuT] Gutscheine verdienen auf dem Handy (iPhone + Android) 12/26/2012 - Tutorials - 6 Replies Tutorial by .Borreal
In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du dir einfach und schnell diverse Gutscheine auf deinem iPhone oder Android-Handy verdienen kannst.
Was bekomme ich?
Es gibt diverse Möglichkeiten, das Verdiente auszahlen zu lassen, beispielsweise Amazon-, iTunes-, PSN-, Xbox Live-, Nintendo- oder auch Facebook-Gutscheine.
Was muss ich tun?
Installiere auf deinem iPhone die App "Bamboo Wallet" oder auf deinem Android-Smartphone "JunoWallet".
Melde dich anschließend bei...
Apple Produkt Sponsor gesucht 10/22/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Was Suche ich:
Einen Sponsor der mir Apple Produkte sponsort
Was für Produkte:
1x Apple IPod Touch 5g
Dauer:
40 Tage
Für was: