[S] Jailbreak Tutorial [B] EG 02/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, ich suche ein Jailbreaktutorial für mein Ipod 2. Gerneration.
Weitere Infos:
8 GB
Version: 4.2.1 (8C148)
Model: MC Modell
Zum Tutorial:
Es muss verständlich sein und auch für mein ipod funktionieren XD
Über den Preis verhandeln wir dann :D
Achja: Das Tutorial soll nicht ein 0815 c&p (Kopieren + einfügen) Tutorial sein. Es soll schon von euch sein und auch von euch getestet worden sein.
[S] iPhone 4 32GB - Ohne Simlock - Mit/Ohne Jailbreak [B] Bargeld (+ Konsolen) 01/12/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Community,
Ich suche ein iPhone 4, möglichst mit 32GB. Es sollte schwarz sowie in einem guten Zustand sein und darf keinen Simlock besitzen. Ob ein Jailbreak aufgespielt ist, oder nicht, ist irrelevant.
Ich biete neben Bargeld bzw. einer Überweisung auch den Eintausch von Konsolen an, PS3 bzw. XBox - natürlich mit etwas Geld.
Mir wäre es persönlich lieb die ganze Angelegenheit über eBay regeln zu können, ansonsten nur mit MM, falls sich das jmd. antuen möchte.
Grüße,
xfire
Ganz leichter Server Emulator 05/09/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Huhu Leute ich such nen leichten Server Emulator der leicht zu installieren ist und mit 1.9.x läuft.
Hatte bis jetzt alles ausprobiert UCW, Raiden ect. aber irgendwie gings nie. Die Turiotals hab ich mir auch durchgelesen. Das einzige was da funktioniert hatte war der Server mit 1.9 Styles nur das die T2 Set's nicht vorhanden waren. Den Fehler hab ich gefunden man musste ja nur die IDs austauschen °_°.
Falls jemand nen Emu hat der mit 1.9.x läuft wär ich dankbar, kenn mich noch nicht so gut...