Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele im RU Steam Store kaufen

Discussion on Spiele im RU Steam Store kaufen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Spiele im RU Steam Store kaufen

Guten Abend,

nachdem ein paar User Interesse gezeigt haben, habe ich mir gedacht, dass ich ein Tutorial zum Thema "Im Steam RU Store einkaufen" veröffentliche.

Warum man im RU Store einkaufen sollte? Ganz einfach, schaut euch die Preise an: - 40 Rubel (das ist die Währung) sind ca. 1€. So kostet BioShock: Infinite momentan dort nur ~11€.

Was ihr für den Einkauf benötigt:
  • Ein WebMoney-Konto, das ist das russische Äquivalent zu PayPal
  • Ein Bankkonto, das über Onlinebanking verfügt (oder eine andere Möglichkeit, euer WebMoney Konto aufzuladen. Im Trading-Bereich sollten sich Exchange-Services finden lassen)
  • Einen 2. Steam Account (den könnt ihr euch einfach erstellen, nehmt dafür nur eine andere Mail-Adresse als für euren Hauptaccount)
  • Den Tor Browser, dafür müsst ihr hier: eure Version (Windows, English) auswählen und runterladen & installieren

1) WebMoney Konto erstellen und aufladen


2) TOR konfigurieren:


3) Wuhu, finally: Shopping!


Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren ersten Kauf in Russland vollbracht!

Bitte beachtet, dass ich keinerlei Verantwortung für eure Accounts übernehme. Ihr müsst euch im Klaren sein, dass ihr gegen die AGB handelt.
Ich habe bereits über 150€ im RU Store ausgegeben und bisher ist nie etwas schiefgegangen, allerdings kann Valve immer etwas unternehmen!

Ich hoffe, das Tutorial ist nicht allzu unverständlich und ich wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen.

Achja, das Tutorial darf nicht einfach so in anderen Foren gepostet werden und ihr dürft es nicht verkaufen etc.
snow is offline  
Thanks
21 Users
Old 07/21/2013, 22:10   #2
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Vielen Dank für das ausführliche Tutorial, auch die Erklärung zum WebMoney Konto hat mir sehr geholfen (wollte mir schon mal etwas über WebMoney kaufen aber hab bisher nicht gewusst wie man sein Konto richtig auflädt). Werde das ganze auf jeden Fall mal ausprobieren
John Marston is offline  
Old 07/21/2013, 23:09   #3


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Vielen Dank! Endlich ein Tutorial dazu Zu blöd das ich z.Z. im Urlaub bin und mein Tan Gerät nicht dabei habe
vdd is offline  
Old 07/22/2013, 00:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Muss der WebMoney Account auch auf einer russischen IP registriert werden? Kann ich mit WebMoney mein Bankkonto verbinden?
schlonk is offline  
Old 07/22/2013, 01:00   #5

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ich nutze WebMoney mit meiner normalen IP, da passiert nichts.
Dein Bankkonto musst du mit WebMoney nicht verbinden (keine Ahnung, ob das überhaupt geht, mein letzter Stand war, dass in DE nur sofortüberweisung.de geht), im Tutorial wird ja nur sofortüberweisung.de als Dienst genutzt, da werden deine Kontodaten nicht gespeichert.
snow is offline  
Old 07/22/2013, 07:50   #6
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Gutes Tutorial.

Verkaufst du auch Spiele? Beispiel ich gebe dir 30 Paysafecard und du kaufst mir dafuer Call of Duty Ghost?
yFamous is offline  
Old 07/22/2013, 13:50   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Nein, tut mir leid, aber du findest im Trading-Bereich bestimmt jemanden, der das macht.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 23:37   #8
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Sehr gutes Tutorial, wirklich gut.
Sofortüberweisung ist soweit safe, habe auch schon viel damit bezahlt und bisher kein vorfall gewesen.
Ich werde im August mein Webmoney Account mal aufladen.
Hast dir dein Thx verdient
InNfLamUs is offline  
Old 07/23/2013, 04:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Falls das noch nicht bekannt ist: Die meisten russischen Tor-Server haben store.steampowered.com gesperrt! Manche sind nicht ein mal erreichbar und wenn man einen erreicht, dann ist natürlich der Steamshop gesperrt.

Tutorial gut, Tor absolut nicht dafür geeignet. Nicht nur weil es nicht funktioniert, sondern auch weil der Traffic von den Nodesbetreibern abgehört werden kann.

Besorgt euch lieber einen VPN für ein paar € und gut ist.
schlonk is offline  
Old 07/23/2013, 13:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 692
Received Thanks: 65
Sind das dann Ru Keys oder Eu ?
AudiA6' is offline  
Old 07/23/2013, 13:05   #11
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Exclusive' View Post
Sind das dann Ru Keys oder Eu ?
echt jetzt? kriegst du viele marsianische keys wenn du im deutschen store einkaufst? oder ist es nicht sehr wahrscheinlich dass die keys nach steamstore länderspezifisch sind?

ich frag mich nur, worin läge der nachteil von ru keys eigentlich? dass sie keiner mag weiß ich
c0w is offline  
Old 07/23/2013, 14:55   #12

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ihr bekommt dort keine Keys, ihr bekommt direkt die Spiele als Gift, das ist ein Unterschied. The Darkness II konnte ich z.B. direkt einlösen.
Ein paar Spiele haben eben ihre regionalen Beschränkungen, das kann man nicht umgehen, aber der Rest verhält sich wie ein Spiel, das man im deutschen Store gekauft hat.
Das ist dann auch der Nachteil daran, manche Spiele kann man in DE halt nicht nutzen..

@schlonk: Hm, bei mir ging es bisher immer, klar, der eine oder andere Knoten geht nicht, aber nach ein paar Versuchen hat man meistens was. Praktisch ist halt, dass die gesamte Verbindung nur im Tor Browser gilt und man somit nebenbei z.B. im normalen Browser via WebMoney was aufladen kann etc.
snow is offline  
Old 07/23/2013, 15:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
@snow911: Merkwürdig, ich habe ca. 20 russische Exitnodes getestet, entweder zu langsam (oder keine Verbindung) oder Verbindung war gut, aber kein Zugriff auf den Steamstore. Schick mal bitte einen Fingerprint von einem funktionierenden Exitnode.

Gruß
schlonk is offline  
Old 07/23/2013, 15:23   #14
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Am besten sollte man wirklich einen VPN nutzen. Ich kenns noch von früher als man noch gut und einfach mit DE Paysafecards aus dem UK Store giften konnte.
Mit TOR braucht man meistens erstmal ne Stunde bis man einen einigermaßen guten Speed hat bzw. bis die Seite überhaupt lädt. Bei russischen TOR Netzwerken dürfts nochmal länger dauern.
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 19:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Diese Proxy's könnt ihr nutzen:

Mit Proxifier könnt ihr die Proxy's global verwenden (gibt es übrigens auch für Mac OS X).
schlonk is offline  
Reply

Tags
steam, steam ru, steam ru einkaufen


Similar Threads Similar Threads
STEAM SPIELE GÜNSTIG & UNCUT KAUFEN DIREKT IN STEAM
04/08/2013 - Tutorials - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich möchte euch heute zeigen wie ihr jedes Spiel in Steam günstiger und uncut direkt über steam kaufen könnt! Wichtig: Es geht mit allen Bezahlungsmethoden ausser Paysafecard! Was wird benötigt? Hotspot Shield - Download - CHIP Online um eine Amerikanische IP zu bekommen Ablauf 1. Ihr startet Spiel und sucht euch mal ein Spiel hinaus.
Steam-Spiele mit AT bzw US IP kaufen
10/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich Steam-Spiele uncut mit einer AT bzw US IP zu kaufen und sie dann mit der normalen IP (schnellere Leitung wuh!) runterzuladen, dass man sie uncut spielen kann?
Steam Spiele ab 10€ Kaufen !!!
10/01/2011 - Trading - 2 Replies
http://gameserver.gamed.de/blog/wp-content/uploads /2011/06/steam.jpg Hallo :) Ich verkaufe Steamspiele billig :) Hier eine kleine Liste: Spiele für 10€: -Just Cause 2 -Kane&Linch 2: Dog Days
Steam mit Paysafecard spiele kaufen?
08/20/2010 - Main - 7 Replies
seid heute hat steam ein neuen patch rausgebracht wo man ab jeztz direkt mit Paysafecard Spiele kaufen kann. wenn ich das versuche kommt da immer: in Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.