Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liquirity - 250% in 10 Tagen

Discussion on Liquirity - 250% in 10 Tagen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 297
Received Thanks: 40
Liquirity - 250% in 10 Tagen

Hallo, ich möchte euch die Seite vorstellen, mit der ihr ganz einfach Geld verdienen könnt. Ihr müsst zuerst eine Summe zwischen 1$ und 10000$ einzahlen und nach 10 Tagen bekommt ihr 250% davon raus.

z.B. Ihr zahlt 5$ ein und bekommt dann ca. 12$ raus.
Quote:
Business Plan
QUOTE
250% in 10 days
accrual occur every second
Eine Einzahlung zählt für 10 Tage und danach muss neu eingezahlt werden.
Quote:
The Commission admin - 2%

Minimum deposit: $ 1
Maximum deposit: $ 10,000
Referral 3-level 7-3-1%
Payments: Instant
Payment systems: Perfect Money, SolidTrust Pay, Ego Pay, Bitcoin
Ausgezahlt wird wie bei coingeneration.com "instant" also sofort.
Das heißt ihr bekommt das Geld direkt auf euer PM Account oder andere.

Ich habe durch coingeneration.com 5$ auf mein Perfect Money ausgezahlt und probiere das jetzt auch zum ersten Mal aus. Sobald ich eine Auszahlung getätigt habe, werde ich noch eine Auszahlungsscreen dazueditieren.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne hier im Thread an mich wenden.

Gruß
/\/erd
/\/erd is offline  
Old 06/22/2013, 11:41   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Sieht gut aus. Warum nehmen die kein PayZa? Und haben die vielleicht auch bald vor PayPal mit ein zu beziehen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/22/2013, 11:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 297
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Sieht gut aus. Warum nehmen die kein PayZa? Und haben die vielleicht auch bald vor PayPal mit ein zu beziehen?
Glaube eher nicht. Zahl einfach bei coingeneration mit Perfect Money aus
Ich probiere das immoment. Habe ja 6 Threads bei coingeneration und habe jetzt mal 5$ auf der Seite investiert.
/\/erd is offline  
Old 06/22/2013, 12:05   #4
 
Bunkervogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 49
Nach dem "Abgang" von Liberty Reserve wäre ich mit den HYIPS noch wesentlich vorsichtiger als noch vor ein paar Monaten bzw. Jahren.

Ich finde, nach dutzenden Investments in HYIPS, dass die Seite nicht wirklich seriös aussieht. Man findet keine Adresse des "Unternehmens" etc.
Die meisten Adressen, die angegeben werden, stimmen allerdings so oder so nicht.

Die Rendite ist für die kurze Laufzeit von 10 Tagen viel zu hoch. Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Schneeballsystem in sich zusammenbricht.

Wenn man in HYIPS investieren will, dann sollte man eher auf die setzen, die eine lange Laufzeit von 150+ Tagen haben. Diese halten meistens länger durch, allerdings ist die ganze Szene nur noch Zockerei, da man so gut wie gar nicht mehr unterschieden kann, ob eine Seite seriös ist oder nicht.
Eine Garantie für einen Gewinn gibt es definitiv nicht.

Wenn ein HYIP online kommt, sollte man bereits in den 1-2 Tagen einsteigen. Dadurch wird das Verlustrisiko etwas minimiert.

Mag sein, dass man bei Liquirity einen ersten Durchlauf schafft, ich würde jedoch die Finger davon lassen. Die Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen.
Bunkervogel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2013, 13:28   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Nach dem "Abgang" von Liberty Reserve wäre ich mit den HYIPS noch wesentlich vorsichtiger als noch vor ein paar Monaten bzw. Jahren.

Ich finde, nach dutzenden Investments in HYIPS, dass die Seite nicht wirklich seriös aussieht. Man findet keine Adresse des "Unternehmens" etc.
Die meisten Adressen, die angegeben werden, stimmen allerdings so oder so nicht.

Die Rendite ist für die kurze Laufzeit von 10 Tagen viel zu hoch. Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Schneeballsystem in sich zusammenbricht.

Wenn man in HYIPS investieren will, dann sollte man eher auf die setzen, die eine lange Laufzeit von 150+ Tagen haben. Diese halten meistens länger durch, allerdings ist die ganze Szene nur noch Zockerei, da man so gut wie gar nicht mehr unterschieden kann, ob eine Seite seriös ist oder nicht.
Eine Garantie für einen Gewinn gibt es definitiv nicht.

Wenn ein HYIP online kommt, sollte man bereits in den 1-2 Tagen einsteigen. Dadurch wird das Verlustrisiko etwas minimiert.

Mag sein, dass man bei Liquirity einen ersten Durchlauf schafft, ich würde jedoch die Finger davon lassen. Die Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen.
Ich hab das ganze System dahinter eh noch nicht so ganz verstanden. Wie vermehrt sich das Geld denn überhaupt in der kurzen Zeit?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/22/2013, 13:38   #6
 
Blackschock's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 247
Received Thanks: 15
ja ich hab bei sowas immer angst, das das betrüger sind..
Blackschock is offline  
Old 06/22/2013, 13:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich hab das ganze System dahinter eh noch nicht so ganz verstanden. Wie vermehrt sich das Geld denn überhaupt in der kurzen Zeit?
Es basiert auf dem Glauben, dass durchgehend eingezahlt wird um andere auszahlen zu können. Doch das kann nicht funtkionieren auf lange Dauer.
Skittl is offline  
Old 06/22/2013, 13:40   #8
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich hab das ganze System dahinter eh noch nicht so ganz verstanden. Wie vermehrt sich das Geld denn überhaupt in der kurzen Zeit?
Quote:
Originally Posted by Blackschock View Post
ja ich hab bei sowas immer angst, das das betrüger sind..
Das System ist ganz einfach.
Die Renditen werden mit den Einzahlungen neuer User bezahlt.
Somit fällt HYIP in die Kategorie der Schneeballsysteme.
Logische Konsequenz dabei ist, dass irgendwann das System kollabiert, nämlich genau dann, wenn nicht genug neue User Geld einzahlen, um die Renditen der alten User zu bezahlen.

Liqirity gibt das sogar offen in seinen FAQs zu:
Quote:
Originally Posted by FAQ
This is an HYIP, right? Sooner or later it will be closed down, but when exactly?
This may happen once we no longer receive new deposits. That's why it's all up to you and your desire to make money. Help our project to grow and get bigger, promote it and get your referral bonuses. Thanks to your help Liquirity will be in business for a lot more time.
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/22/2013, 13:45   #9
 
Bunkervogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 181
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich hab das ganze System dahinter eh noch nicht so ganz verstanden. Wie vermehrt sich das Geld denn überhaupt in der kurzen Zeit?
Zitat Wikipedia:

"Im erheblichen Maße schädigend sind Systeme, über deren Charakter sich die Anleger nicht bewusst sind. Hierzu zählen Investitionsschemata, bei denen Geld angelegt wird und häufig sehr hohe Renditen geboten werden, die aber nicht erwirtschaftet werden, sondern ausschließlich auf dem Papier existieren. Wenn Anleger Geld zurückfordern, werden sie über einige Zeit ausbezahlt. Die Gewinne können aber nur ausgezahlt werden, indem die Investitionen anderer Anleger angegriffen werden. Wert erhöhende Geschäfte oder Investitionsgegenstände gibt es bei Anlagemodellen mit Schneeballcharakter nicht. Die Gegenleistungen der Investoren für ihre Beteiligungen haben deshalb regelmäßig keinerlei Wert. Das System bricht zusammen, wenn sich eine größere Zahl der Anleger der Natur des Systems bewusst wird und versucht, ihr Geld zurück zu erhalten."


Man weiß letztendlich nie genau, was der Betreiber mit dem angelegten Geld der Investoren macht. Er investiert selbst in HYIPS, betreibt Forex Trading, Sportwetten oder sonstige Dinge. Häufig ist es aber (mittlerweile) so, dass die Betreiber ein "hohes" Deposit horten und die Seite dicht machen und dann mit dem Geld "verschwinden".
Zudem besteht die Möglichkeit, was bereits in der Vergangenheit des Öfteren vorkam, dass ein Betreiber einen weiteren HYIP gestartet hat, nur um die Investoren seines Haupt-HYIPs auszahlen zu können. Die Investoren des neuen HYIPS schauen dementsprechend in die Röhre.

Mittlerweile kommt es nur darauf an, ob man den richtigen HYIP mit seinem Investment trifft und es rechtzeitig schafft sein Geld herauszuholen.
Falls man investieren sollte, dann am besten in 10 oder mehr HYIPS, einfach um das Risiko des Totalverlustes zu minimieren. Seit LR dicht gemacht wurde habe ich mit dem Zocken allerdings aufgehört. Zeitweise ließen sich mit einer guten Portion Glück wirklich gute Gewinne erwirtschaften.
Bunkervogel is offline  
Old 06/22/2013, 13:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Also Anfangs benutzen mit kleineren Beträgen evtl. 10€ oder so aber nach nem Monat abstand nehmen spätestens!
Skittl is offline  
Old 06/23/2013, 00:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
keine chance da gescheit einzuzahlen?
perfect money brauchst mindestens 300$ um mit der bank einzuzahlen
comeokopf is offline  
Old 06/23/2013, 00:35   #12
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Woher genau kommt das Geld? Wodurch rentiert sich für die Leute dieses System? Ich sehe da keine Möglichkeit das Geld so schnell zu ver2.5fachen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 06/23/2013, 07:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Woher genau kommt das Geld? Wodurch rentiert sich für die Leute dieses System? Ich sehe da keine Möglichkeit das Geld so schnell zu ver2.5fachen.

MfG Scutz
Lies dir bitte mal die 1. Seite durch... das wurde dort schon beantwortet...
darksharkz is offline  
Old 06/23/2013, 09:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 297
Received Thanks: 40
Auszahlung

Hallo, habe nun ausgezahlt und Geld kam sofort an!
Liquirity - Seite


PerfectMoney - Eingang der Zahlung


Immoment ist die seite mit 100.000$ im Plus ..
Mal sehen wie lange das noch geht.
Werde aber nicht noch mehr einzahlen.
/\/erd is offline  
Old 06/23/2013, 09:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 70
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by /\/erd View Post
Hallo, habe nun ausgezahlt und Geld kam sofort an!
Liquirity - Seite


PerfectMoney - Eingang der Zahlung


Immoment ist die seite mit 100.000$ im Plus ..
Mal sehen wie lange das noch geht.
Werde aber nicht noch mehr einzahlen.
Ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Perfect Money Account.
Kannst du mir sagen, wie ich auf dieses Konto mit Online Banking einzahlen kann?
comeokopf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...
Von lvl 98 auf 99 in 7 Tagen
06/12/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Hiho, wollte euch mal nen weg zeigen, um von 98 auf 99 in ca 7 Tagen zu kommen. Hab das hier schon mal im "Auf zu lvl 99"-Thread gepostet, aber ich dacht ma halt ich poste es mal so, dass es alle sehn können :) Funktioniert natürlich nur im Idealfall, sprich: 24/7 botten, nicht ständig R/D, keine Rips, keine Chicken und n 10% anni. Benötigt werden für diese Methode 4 Chars (würde auch mit weniger, bzw mehr gehen, aber die zusätzlichen chars würden kaum exp sammeln (der Main-Char jedoch...
In 2 Tagen 2x+23 und 1x+24?
03/06/2010 - 4Story - 9 Replies
Mir ist getern und heute ziemlich stark aufgefallen wir heftig geuppt wurde. Gestern um die Mittagszeit : Eisenrute +23 Abends : Legi +24 Heute : Sichel +24 dazwischen ganz oft wie es nur selten ist +18, +19 und +20 Ich dachte nur wtf gibts nen neuen Upphack oda so ?
In 5 Tagen 70?
12/15/2007 - World of Warcraft - 25 Replies
Hi ich hab auf nem anderen forum gelesen das n typ namens Gerry in 5 Tagen lvl 70 erreicht hat durch questen, stimmt das? Is da was wahres dranne? Wenn ja hat wer denn Guide von ihm?



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.